Was ist hier Stand? Teamleitung
Beiträge von bxl
-
-
1. Identifier
7c2447be09215f35f04fb067af77300b0da497be
2. Datum des Verlusts:
24.11.25
3. Was ist passiert:
Modder hat Fisor Abuchacker weggemoddet und ist dadurch verstorben
4. Verloren:
1x kampaxt
1x schwere gewehr mit 295 schuss5. Rückerstattung:
1x kampaxt
1x schwere gewehr mit 295 schuss
6. Beweismaterial:
Der Clip ist zu lang. Kann ich gerne zeigen.
7. Zeugen:
Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.
Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.
-
Erst einmal verstehe ich nicht, wieso du die Beschwerde einreichst und nicht Mareicko.
Der Bannauftrag kam von Grizz. Ich werde die Teamleitung jedoch bitten, sich den Fall noch einmal anzuschauen. Die Entscheidung, dich zu bannen, kam von Grizz, der ich aber auch zustimmte. Ein Gespräch war ja heute mit dir angesetzt, dort werde ich es dir noch einmal genauer erklären.
-
1. Identifier
692177881ceb518fca0d5f1b22c607a7daefab5f
2. Datum des Verlusts:
16.11.2025
3. Was ist passiert:
MG13 x pd situ aufgelöst
4. Verloren:
1x 50.pistole mit Schalldämpfer mit 131 Schuss
1× schweres Gewehr mit erweitertem Magazin und Taschenlampe und 295 Schuss5. Rückerstattung:
1x 50.pistole mit Schalldämpfer mit 131 Schuss
1× schweres Gewehr mit erweitertem Magazin und Taschenlampe und 295 Schuss6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
.
-
Hallo denis cmn ,
wir haben uns besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag aufgrund deines bisherigen Spielverhaltens abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
bxl i. A. des Highteams
-
Hallo,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wurde.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis. Weitere Entbannungsanträge bezüglich deines Banns werden abgelehnt, da keine Chance auf Entbannung besteht.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Moin, der Bann ist abgelaufen, daher abgelehnt. Nach Absprache hätten wir den Entbannungsantrag sowieso abgelehnt, da er nicht der Wahrheit entspricht.
-
-
Hey Finn. ,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Supportleitung oder in den Warteraum | Team-Manager, oder nenne uns hier einen Termin.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Team-Manager
Moin Finn. ,
wie bereits im Gespräch genannten Gründen wurdest du abgelehnt. Die Gründe dafür wurden dir im Gespräch mitgeteilt. Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben.
-
Bann ist Abgelaufen
-
Moin Zivi x Fundi ,
damit wird gemeint, dass du dich bei ihm melden sollst. Eröffne also bitte ein Support-Ticket mit dem Grund Bann Kill und schick deinen Bann-Screen da rein. Alles Weitere klärst du dann mit Kill im Ticket
-
-
Hallo,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
-
-
Angenommen. Sollte sowas nochmal vorkommen, bleibt es nicht bei den 7 Tagen.
-
Hallo lisa928_yt ,
erstelle dafür zuerst einen Entbannungsantrag für den Discord-Server und, wenn eventuell dein Entbannungsantrag angenommen wird, kannst du im Discord ein Highteam-Ticket eröffnen.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Highteam
-
Ist kein Guide mehr, daher abgelehnt
-
-
Polo Gee Du kannst dich jederzeit im TS entweder im Warteraum der Supportleitung oder im Warteraum der Team-Manager einfinden