Beiträge von bxl
-
-
Moin xx.nogo. ,
Hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, wird es härter bestraft!
Mit freundlichen Grüßen
bxl
-
Hey salva_sro_97503 ,
Ich gebe deinen Entbannungsantrag intern im Highteam zur Abstimmung frei. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
bxl | SupportleitungHallo salva_sro_97503 ,
Hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Der Grund dafür ist, dass er zum Großteil mit einer KI geschrieben wurde.
Mit freundlichen Grüßen bxl | Supportleitung
-
Hallo artur.9801 ,
Hiermit teile ich dir mit, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen.Der Grund dafür ist, dass du bei einem so schwerwiegenden Verstoß mindestens sechs Monate warten musst, bevor dein Entbannungsantrag in Betracht gezogen werden kann.
Du kannst einen neuen Entbannungsantrag am 10. November 2025 stellen.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Supportleitung
-
Hallo Bernd. ,
Finde dich einfach im TS3 im Supportleitungs- oder Team-Manager-Warteraum ein.
Mit freundlichen Grüßenbxl
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
Hallo lostgamer0586 ,
Nach einer Abstimmung des High-Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Supportleitung
i.A.d. Highteams
-
Hallo Nico. ,
Wie im Gespräch bereits mitgeteilt, lehnen wir deine Bewerbung ab. Der Grund dafür ist, dass du im Gespräch nicht überzeugen konntest. Nähere Gründe wurden dir im Gespräch bereits erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Supportleitung -
Hey 100% ,
Bitte öffne ein Support-Ticket mit dem Grund Refund bxl, um alles Weitere im Ticket zu klären.
Mit freundlichen Grüßen bxl | Superadmin
status: Bearbeitet | Gültig -
Moin 100% ,
Ich schau mir das ganze erstmal an und gebe Dir eine Rückmeldung.
-
Hallo Rainer_Stoff(er) ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. Grund dafür ist du keine ausreichende Beweismittel hast Z.B ein Clip.
Status: Bearbeitet | Ungültig
-
Hey maxihub ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund bxl für eine bessere Kommunikation.
Status: Ausstehend| Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
bxl| Superadmin
-
-
-
Hallo maxihub ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. „Man sieht in deinem Clip nicht, wo du gestorben bist, weil er nur bis zur GW-Minute 20:47 geht.
-
Hallo Nico Goncalves ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. Der Grund dafür ist, dass es erlaubt ist, dass, wenn dich die anderen Zivilisten loslassen, ein anderer Zivilist/badfrakler mitnehmen und überfallen darf.
-
Hey Nico Goncalves ,
bitte füge den Clip irgendwo ein, da ich ursprünglich keine Clips herunterlade. Du kannst dafür Webseiten wie
steamable verwenden, um deinen Clip hochzuladen und zu verlinken.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Superadmin
-
Hallo Luggas Maier ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. Grund dafür ist du keine ausreichende Beweismittel hast Z.B ein Clip.