Beiträge von bxl

Moin,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zu entbannen.

Solltest du jedoch erneut gegen deine Aufnahmepflicht verstoßen, wirst du permanent gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

bxl | PCD-Leitung

Also ich finde auch das, dass ganze durch den neuen Buzzard recht ausgeglichen nun ist ich denke es geht darum das früher der neue SWAT Heli gefühlt wie ein Kampf Jet fliegen konnte. Ich weiß nicht inwiefern daran etwas geändert wurde was ich sagen kann ist das ich es mittlerweile recht ausgeglichen finde.

Okay, durch den neuen Heli ist es vielleicht etwas ausgeglichener, aber man muss auch bedenken, dass der Heli vier Spezial-Tokens kostet – das sind 40 €, also eine Menge Geld. Meiner Meinung nach sollte man den SWAT-Heli verschlechtern, indem man ihn zum Beispiel langsamer macht oder das Handling etwas verschlechtert.

Hallo,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Forum-Team

Moin ketama ,

C-Banns gelten auch für das Forum, daher wirst du dort ebenfalls gesperrt.

Für einen Entbannungsantrag bitte ich dich, dich bei einem Community Manager zu melden (Pingu oder Noma).

Mit freundlichen Grüßen

bxl

Moin Rexhep3410 ,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, ihn abzulehnen. Der Grund dafür ist, dass mich dein Antrag nicht überzeugt hat. Außerdem handelt es sich lediglich um einen 24-Stunden-Bann.

Mit freundlichen Grüßen

bxl | Test-Supporter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

5. | Wann spiele ich in der Woche

Montag - FreitagFreitag - Sonntag
    15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 0:00 Uhr

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin Dawiid ,

wir haben Beweise dafür, dass du auf mehreren Cheat-Discord-Servern, unter anderem auch auf einem Customer-Server, warst. Dies hat dazu geführt, dass du einen Modding-Bann erhalten hast. Daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

bxl

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bitte richtig ausfüllen mit

1.

2.

etc

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Forum-Team

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Forum-Team