Hey 100% ,
Bitte öffne ein Support-Ticket mit dem Grund Refund bxl, um alles Weitere im Ticket zu klären.
Mit freundlichen Grüßen bxl | Superadmin
status: Bearbeitet | Gültig
Hey 100% ,
Bitte öffne ein Support-Ticket mit dem Grund Refund bxl, um alles Weitere im Ticket zu klären.
status: Bearbeitet | Gültig
Moin 100% ,
Ich schau mir das ganze erstmal an und gebe Dir eine Rückmeldung.
Hallo Rainer_Stoff(er) ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. Grund dafür ist du keine ausreichende Beweismittel hast Z.B ein Clip.
Status: Bearbeitet | Ungültig
Hey maxihub ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund bxl für eine bessere Kommunikation.
Status: Ausstehend| Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
bxl| Superadmin
Hallo maxihub ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. „Man sieht in deinem Clip nicht, wo du gestorben bist, weil er nur bis zur GW-Minute 20:47 geht.
Hallo Nico Goncalves ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. Der Grund dafür ist, dass es erlaubt ist, dass, wenn dich die anderen Zivilisten loslassen, ein anderer Zivilist/badfrakler mitnehmen und überfallen darf.
Hey Nico Goncalves ,
bitte füge den Clip irgendwo ein, da ich ursprünglich keine Clips herunterlade. Du kannst dafür Webseiten wie
steamable verwenden, um deinen Clip hochzuladen und zu verlinken.
Mit freundlichen Grüßen
bxl | Superadmin
Hallo Luggas Maier ,
Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag abgelehnt. Grund dafür ist du keine ausreichende Beweismittel hast Z.B ein Clip.
Moin suixya ,
Öffne bitte ein Support Ticket um weiteres im Ticket zu klären.
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit gültig. Mach bitte im Discord ein Ticket auf mit Refund bxl für eine bessere Kommunikation.
Status: Bearbeitet | Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
bxl| Superadmin
Hey Pau1 ,
Status: Bearbeitet| Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
bxl| Superadmin
Hey Grey. ,
Status: Bearbeitet| Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
bxl| Superadmin
Hey Brendan083 ,
Dein Rückerstattungsantrag ist soweit ungültig.
Da sich die Sachen noch auf dem Server befinden, kannst du das ganz normal über den Support abklären.
Mit freundlichen Grüßen,
bxl| Superadmin
Hey mareicko
Status: Bearbeitet | Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
bxl| Superadmin
Hallo mareicko ,
Ich werde mir das ganze einmal anschauen und dir eine Rückmeldung geben.
Hallo game ,
Ich lehne hiermit dein Antrag ab.
Der Grund dafür ist, da du nicht im Ticket geantwortet und keine weiteren Beweismittel eingereicht hast
Bearbeitet | Ungültig
Mit Freundlichen Grüßen
bxl | Superadmin
Hallo game ,
Bitte eröffne ein support ticket mit den grund bxl refund um alles weitere im ticket zu klären
Hallo game ,
Ich werde den Fall überprüfen und dir eine Rückmeldung geben.