Beiträge von bxl
-
-
Supportleitung Team-Manager Bitte übernehmen
-
-
-
Hier ein Clip dazu: https://files.catbox.moe/zgbhzr.mp4
Die Anzeige bleibt auch bestehen, auch wenn man nicht in einem Fahrzeug sitzt: https://imgur.com/a/ZfrGn3o
Fehlercode: https://imgur.com/a/wdXg6qn -
Da es sich um einen Anticheat-Bann handelt, musst du dafür ein Highteam-Ticket eröffnen
-
Situation 5: (bxl) 22.12.2025
Ich eröffnete ein Ticket, um meine seit über zwei Monaten bestehende Aufnahmepflicht entfernen zu lassen. In diesem Zeitraum wurde ich kein einziges Mal nach Clips gefragt. bxl übernahm das Ticket, ordnete eine PC-Durchsuchung an und forderte anschließend Clips ein.
Da der Server in dieser Zeit wenig aktiv war, konnte ich keine relevanten Clips (unter einer Woche alt) vorweisen. Die einzigen vorhandenen Situationen waren Gangwars. Das Gespräch verlief sehr offensiv und respektlos. Meine Erklärungsversuche wurden kaum berücksichtigt.
Mir wurde nahegelegt, nach drei Tagen einen Entbannungsantrag zu stellen. Dieser wurde später abgelehnt mit der Begründung, mein Antrag würde nicht genug Reue zeigen. Erst nach einem Gespräch mit Maurizio konnte der Sachverhalt geklärt und meine Unschuld festgestellt werden.Moin,
Clips zu zeigen, um eine Aufnahmepflicht entfernt zu bekommen, ist selbstverständlich und normales Vorgehen. Du hattest keinen Clip der letzten 7 Tage, weshalb du einen 5-Tage-Bann erhalten hast, was für so ein Vergehen sehr milde war. Mir zu unterstellen, dass ich im Gespräch respektlos war, ist eine Lüge. Wenn du Beweise hast, füge sie gerne ein. Du hast dich im Gespräch mehrfach wiederholt und mehrfach gesagt: „Aber das ergibt doch gar keinen Sinn“, während ich mehrfach sagte, dass es ein Regelverstoß ist. Trotzdem hast du dich weiterhin wiederholt, was keinen Sinn ergab, weshalb ich dir dann gesagt habe, ob du noch andere Fragen hast, da ich diese Diskussion nicht weiterführen werde. Das Beenden eines Supports wegen einer unnötigen Diskussion steht jedem Teammitglied zu. In deinem Entbannungsantrag sah ich keine Reue. Nicht einmal dort hast du dich entschuldigt oder davon gesprochen, dass du es nicht mehr tun wirst. Damit hast du keine Reue gezeigt. Ein Gespräch mit Maurizio erfolgt noch; ich warte noch auf eine Antwort.
Situation 6: (bxl) 28.12.2025
Ich wurde von bxl permanent wegen Modding gebannt. Als Begründung wurde herangezogen, dass ich ingame aus Spaß gesagt habe, ich würde „kurz hochschrauben“. Mir ist bewusst, dass diese Aussage unnötig war. Dennoch halte ich einen permanenten Bann allein aufgrund dieser Aussage für unverhältnismäßig, zumal ähnliche Aussagen alltäglich vorkommen und erkennbar nicht ernst gemeint waren.
Nach einem Gespräch mit Paulano (PCD-Leitung) konnte auch dieser Bann vollständig geklärt werden.Wenn man IC in einem Telefonat zu jemandem sagt: „Wenn ich einmal hochschraube, ist es aus für jeden“, deutet das doch sehr stark auf Modding hin, woraufhin ich dir einen Permabann gegeben habe, weil das für mich eindeutig war und du schon einmal im Verdacht auf Modding warst. So etwas wird nicht alltäglich gesagt, und wenn doch, wird so etwas normalerweise nicht gemeldet. Wenn so etwas gemeldet wird, wird es auch genauso gehandhabt.
Situation 1: (Smirnow, vllt auch bxl jedoch keine Auskunft) 27.12.2025
Mit der Situation habe ich nichts zu tun.
Fazit: Du erzählst leider viele Unwahrheiten und verdrehst die Geschichten. Unabhängig vom Rang oder der Zugehörigkeit einer Fraktion wurde hier richtig gehandelt. Es wurde klar und korrekt sanktioniert. Wenn du, wie Smirnow schon sagte, weiterhin Lügen und verdrehte Geschichten über Teammitglieder erzählst, wirst du damit nicht durchkommen.
-
Moin bobby ,
Wir haben dafür eindeutige Beweise. Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt. Du hast keine Chance auf Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen bxl
-
-
-
Moin davidtiano9 ,
Bitte öffne ein PC-Durchsuchungs-Ticket, damit wir besser kommunizieren können
Mit freundlichen Grüßen
bxl
-
Was ist hier Stand? Teamleitung
-
1. Identifier
7c2447be09215f35f04fb067af77300b0da497be
2. Datum des Verlusts:
24.11.25
3. Was ist passiert:
Modder hat Fisor Abuchacker weggemoddet und ist dadurch verstorben
4. Verloren:
1x kampaxt
1x schwere gewehr mit 295 schuss5. Rückerstattung:
1x kampaxt
1x schwere gewehr mit 295 schuss
6. Beweismaterial:
Der Clip ist zu lang. Kann ich gerne zeigen.
7. Zeugen:
Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.
Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.
-
Erst einmal verstehe ich nicht, wieso du die Beschwerde einreichst und nicht Mareicko.
Der Bannauftrag kam von Grizz. Ich werde die Teamleitung jedoch bitten, sich den Fall noch einmal anzuschauen. Die Entscheidung, dich zu bannen, kam von Grizz, der ich aber auch zustimmte. Ein Gespräch war ja heute mit dir angesetzt, dort werde ich es dir noch einmal genauer erklären.
-
1. Identifier
692177881ceb518fca0d5f1b22c607a7daefab5f
2. Datum des Verlusts:
16.11.2025
3. Was ist passiert:
MG13 x pd situ aufgelöst
4. Verloren:
1x 50.pistole mit Schalldämpfer mit 131 Schuss
1× schweres Gewehr mit erweitertem Magazin und Taschenlampe und 295 Schuss5. Rückerstattung:
1x 50.pistole mit Schalldämpfer mit 131 Schuss
1× schweres Gewehr mit erweitertem Magazin und Taschenlampe und 295 Schuss6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
.
-
Hallo denis cmn ,
wir haben uns besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag aufgrund deines bisherigen Spielverhaltens abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
bxl i. A. des Highteams
-
Hallo,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wurde.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis. Weitere Entbannungsanträge bezüglich deines Banns werden abgelehnt, da keine Chance auf Entbannung besteht.
Mit freundlichen Grüßen,
-
-
Moin, der Bann ist abgelaufen, daher abgelehnt. Nach Absprache hätten wir den Entbannungsantrag sowieso abgelehnt, da er nicht der Wahrheit entspricht.
-