Beiträge von Tuco

    Kleidung ist aktuell schon sehr eingeschränkt als BadFrakler darf man schon fast keine Masken mit ein paar Ausnahmen tragen. Da diese dann auch direkt unter Trolling fallen was wenig Sinn ergibt.

    1a. Discord-Name


    just.nevi






    1b. Discord-ID



    821376952781897778



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    Modernav






    3. Grund der Verbannung:


    Beleidigung






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14 Tage






    5. Was habe ich gemacht:


    Habe eine Konversation geführt und konnte nur verzögert schreiben aufgrund des 5 sek cooldowns habe daraufhin geschrieben welcher Schwanz hat eig 5 sek cooldown angemacht




    6. Ausführender Admin:


    Steht nix | maurizio






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Möchte mich wieder im Public Chat mit Leuten unterhalten und muss auch öfters in den Support dazu wurde ich vorhin von einem TM in den Support gerufen jedoch kann ich nicht in den Warteraum aufgrund des Banns

    Liebe Serverleitung ich möchte hiermit mein Feedback zum Thema Badfrak Content verfassen.




    In letzter Zeit ist mir sehr oft aufgefallen das man fast keine Bad Fraks mehr sieht und wenn dann nur auf den Routen wo sie farmen. Die meisten Fraktionen sind zur Prime Time um die 5-8 Mann was relativ wenig sind wenn man so schaut das bis zu 35 Mitglieder in einer Fraktion sein können. Ich denke das das daran liegt dass es viel zu wenig Content für die Fraks gibt und man da schnell was ändern sollte. Ich denke man sollte die Mitglieder Anzahl der Fraktionen beschränken auf 27 dadurch könnte man inaktive Fraktionen wieder ein bisschen auffüllen. Es sollte meiner Meinung auch immer wieder ein paar Events geben für Badfraks wie Lootdrops usw wo sie dann gegeneinander Kämpfen können für einen Preis. Ich weiß das dass leichter gesagt als getan ist jedoch ist ein Lootdrop relativ einfach zu machen und das wäre eine der Sachen die ein bisschen Aktivität rein bringt. Also was ich mit diesem Feedback sagen wollte es gibt zu wenige Wege die Fraks gegenseitig auf sich zu hetzen da die Konflikte meistens nur aus Anwesen campen oder bei Forderung direkt auszahlen bestehen. Ich denke es wäre gut wenn der Content hohe Priorität bei den Developer hätte.

    1. Art des Vorschlages:


    Neuerung






    2. Beschreibung:


    Man kann durch ein Labor oder Camper (Vorschlag kommt dazu noch) sich durch verschiedene Drogen Drogenboxen herstellen diese kann man anschließend bei einem Dealer der irgendwo auf der Map steht verkaufen von diesem Dealer gibt es anschließend nur 2-3 Stück diese kann man sich als Frak claimen. Um diese Drogenboxen dann für mehr Geld zu verkaufen. Jedoch kann der Dealer dann von anderen Fraktionen angegriffen werden oder man muss dort heimlich verkaufen (wenn man nicht zu der Fraktion gehört welche den Dealers aktuell besitzt bekommt man ein bisschen weniger Geld.) Dadurch könnten neue RP Stränge und Situationen entstehen. Der Dealer kann auch eine Razzia vom FIB/PD bekommen und wenn diese vollendet ist verschwindet der Dealer für 1-2 Tage






    3. Begründung:


    Es würde frischen Wind in Badfrak und PD RP bringen da die BadFraks untereinander Verhandeln deals oder kämpfe darum führen und das pd diese dealer finden und razzien planen muss. Wäre auch ein Stück realistischer da es im echten leben auch viele Dealer gibt.






    4. Inhalte:


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

    1. Art des Vorschlages:


    Neuerung






    2. Beschreibung:


    Neue Haare für Männer






    3. Begründung:


    Kleine Auswahl zwischen Haaren wieder mal was neues. (Auch im Vorschlag von Semmel sind gute Haare dabei ich denke dieser Vorschlag ist untergegangen)






    4. Inhalte:

    https://de.gta5-mods.com/playe…tyle-for-mp-male-sp-fivem

    https://de.gta5-mods.com/player/mega-hair-pack-for-mp-male

    https://de.gta5-mods.com/playe…cks-for-mp-male-suthyland

    https://de.gta5-mods.com/player/chief-keef-dreads

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung





    2. Beschreibung:


    Es soll die Langwaffen nicht mehr auf dem Rücken anzeigen.






    3. Begründung:


    Dadurch würden weniger PD calls entstehen weil man bei einer Allgemeinen fast keinen anderen Ausweg hat außer zu callenwenn man zb von einer Routen Kontrolle usw kommt. Dadurch könnte man dann normal die Verkehrskontrolle machen ohne irgendwelche Schießerein.






    4. Inhalte:


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    1. Art des Vorschlags:


    Änderung



    2. Beschreibung:


    Aktuell ist es so das PD sich in Angelegenheiten zwischen Bad Fraks diese sich in der Stadt befinden einmischen dürfen und sie nur außerhalb der Stadt sich nicht einmischen dürfen.

    Ich fände es persönlich besser wenn sie sich nirgends einmischen dürften wenn gerade 2 Fraktion gegeneinander fighten. Und erst 10 Minuten warten müssten sobald die Situation vorbei ist.






    3. Begründung:


    Pd mischt sich mittlerweile in jede Angelegenheit in der Stadt ein man kann nicht wirklich Sachen untereinander klären da sich nun mal die meisten Fraktionen in der Stadt befinden und selten in Sandy/Paleto sind. Es nimmt auch oft den Spaß wenn man nicht ohne das PD normal Fighten kann






    4. Inhalte:


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung





    2. Beschreibung:


    Die alte Waffenroute zurück bringen da es sich aktuell nicht lohnt zu farmen da man den ganzen Tag auf der Route stehen muss man farmt ca 2h für 21 Waffenteile dann sagen wir mal man macht 3 Touren pro Tag (6-7h) hat man - Abgaben 50 Waffenteile 390 Waffenteile dafür das man ca 45 Stunden gefarmt hat das sind dann grade mal 4 schwere full und diese verliert man schneller als man denkt. Seitdem man so lange farmen muss um an Waffen zu kommen ist das RP beim Waffenhandel auch drastisch Bergab gegangen.






    3. Begründung:


    Man farmt viel zu lang um an Waffen zu kommen weil man aktuell keine Zeit hat RP zu betreiben wenn man durchgehend auf der Route stehen muss. Waffen gehören zum BadFrak RP dazu es werden teilweise keine Waffen verkauft von v13 und wenn für den doppelten Preis für neue Spieler die in das Badfrak RP einsteigen wollen ist es deshalb auch sehr schwierig da man Langwaffen als bestand brauch um in eine Fraktion rein zu kommen.





    4. Inhalte:


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    Wenn BadFrakler leichter an Waffen kommen könnten würden diese mehr Deals eingehen wo sie sich auch mehr zutrauen aufgrund der hohen Preise und der langen Zeiten die Waffen zu farmen will man bei den Deals auch auf nur mal sicher gehen weil man keine 4-6h Arbeit verschwenden will. Auch muss man anmerken das es sich oft auch um PD Waffen handelt welche je nachdem einen Wert von 10-100mio haben und dort dann vom FIB abgezockt werden ist dann natürlich auch bisschen blöd.

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung





    2. Beschreibung:


    Während einem offenen Konflikt nicht durchgehend zinken sondern zu Fraktion xy sagen ja 20 Uhr sehen wir uns in Sandy und diese dann mit einer Kollone anfahren müssen oder zb man sieht sich um 20 Uhr in Vinewood wo sich das PD nicht einmischen darf. Diese Art von Streetfights gab es noch nie richtig auf ModernV weshalb ich es passend finde das es endlich eingeführt wird.





    3. Begründung:

    Es würde weniger Kopfschmerzen bereiten wie mit diesen ekelhaften Zinkereien auf den Straßen wo die Gegenpartei andauernd in den Support rennt.






    4. Inhalte:


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung






    2. Beschreibung


    Aktuell gelten FrakCalls nur wenn die schießerei an der gleichen PLZ ist weshalb ich es füe gut finden würde wenn man eine Fraktion callt man dann einen 10 Minütigen Call gegen diese hat und egal an welchem Ort man gerade ist dagegen agieren kann es würde mehrere Regelbrüche vermeiden da die aktuelle Regelung ungewohnt ist und das immer erneute callen bei Schießerein die sich oft verlagern vermeiden






    3. Begründung:


    Es würde mehrere Frak Warns ersparen aufgrund der unlogischen Regelung aktuell.

    Auch ist es sehr nervig andauernd neu zu callen.






    4. Inhalte:


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

    Ist halt nicht erwünscht so eine Funktion.

    Sah man bei Verkehrskontrollen oft genug das Problem

    Man hat ja nicht umsonst einen Streifenpartner

    Auch der One Slice sollte wieder zurück kommen.

    kommt mit auf meine Liste:

    Werde mal schauen, was man da machen kann. Auf jeden fall wird es keine Onehit Funktion sein.

    LG Gambinoo

    Warum wird der One Slice aber nicht zurück kommen? Man konnte die gegenüberstehende Person nur onehit slicen wenn sie Stillstand in Bewegung jedoch nicht also verstehe ich nicht warum es nicht zurück kommt.

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung






    2. Beschreibung:


    Den Schaden der Nahkampf Waffen wieder drastisch erhöhen aufgrund dessen sie aktuell sehr wenig Schaden machen mit einem Schlagring braucht man schon um die 10 Schläge wenn ich mich richtig erinnere. Auch der One Slice sollte wieder zurück kommen.






    3. Begründung:


    Der Schaden der Nahkampf Waffen ist viel zu niedrig und sollte wieder so gemacht werden wie er vorher war es ist sehr unrealistisch das man mit einem Stich in den Bauch oder in die Kehle kurz umfällt und dann wieder aufsteht als wäre nichts gewesen. Es hatte auch meines Wissens nie ein User ein Problem mit dem damaligen Schaden der Waffen





    4. Inhalte:

    Aber Nuggets was denkst du dann warum werden Fraktionen immer inaktiver Teilweise sind zur Prime 100-200 Spieler da wo der Server vor einem Jahr noch voll war?

    Ich selbst kann Steve da selbst nur zustimmen allgemein gibt es viel zu viele Regelungen. Die meisten Vorschläge und Wünsche werden nicht richtig beachtet und direkt als Gambo abgestempelt jedoch hat dieses "Gambo" ModernV in der Vergangenheit zu einem so guten und beliebten Server gemacht und hat sich dadurch eine riesige Playerbase aufgebaut. Jedoch gehen immer mehr Spieler verloren weil einfach nichts mehr los ist und man für jede kleinste Sache direkt einen 2 Wochen Bann kriegt. Es gibt genug Sachen weshalb es keinen Spaß macht mehr hier zu spielen
    Bsp: Man hatte eine offene Akte daraufhin kommt man in die U Haft wo man dann meistens mehr als eine Stunde warten muss anschließend kommt man dann noch 2 Stunden ins SG ein Ausbruch ist sogut wie unmöglich weil man dies Beantragen muss und die FrakV meistens erst danach antwortet sobald man aus dem SG draußen ist in diesen 3 Stunden kann man dann nur AFK stehen weil einem die Hände gebunden sind

    Lösung: Maximal 1 Stunde im Knast sein können, Ausbruch nicht beantragen

    Und

    Und wie soll man das dann auf Cayo machen? Dort ist kein PD und dann 10 Minuten dort warten schon Arsch

    Es ist bedauerlich, dass in vielen Fällen Personen, die im Rahmen eines Verfahrens eindeutig identifiziert wurden, unnötigerweise in Untersuchungshaft genommen werden, obwohl sie mit dem DoJ kooperieren und ein Gerichtstermin nicht innerhalb von 24 Stunden anberaumt werden kann. Dies führt zu einer Praxis, nach der Personen von FIB, PD und DoJ für einen Zeitraum von 24 Stunden "gebannt" werden, obwohl sie nicht nur die AFK-Strafe verbüßen, sondern auch die gerichtliche RP antreten wollen.


    Ich bin der Meinung, dass die Untersuchungshaft nicht länger als 120 Minuten dauern sollte - es sei denn, die Person ist nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen und es liegt eine Genehmigung der FrakV vor. Was meint ihr dazu? Ggf. könnte man auch sagen 240 Minuten, aber es bringt nichts jemanden in die Uhaft zu tun - ohne in den 24h einen Gerichtsprozess ansetzen zu können.

    Ich würde generell die U Haft Zeit einschränken man sitzt oft mehr als eine Stunde in U Haft um dann noch weitere 2 Stunden im SG zu sitzen