Gibts hier bereits was neues?
Beiträge von Kaan
-
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Heli hält sogar bomben aus und steht noch wie eine 1 da als wäre nichts passiert. Der Heli hat übrigens nochmal ca. 4-5 bomben gebraucht um kapput zu gehen.
-
Alles anzeigen
Moin erstmal,
ich war die Person, die dich als "kleinen Mann“ betitelt hat. Das war tatsächlich nicht diskriminierend oder in irgendeiner Art abwertend gemeint.
Grundsätzlich hast du dich während der gesamten Situation – zumindest in meinen Augen und in den Augen der anderen beteiligten Personen – eher unreif verhalten. Aussagen in der U-Haft wie "Um 19 Uhr werdet ihr sehen“, "Mach mal schneller, will off; sonst quitt ich einfach“ und als du dann am MD lagst "Was reimt sich auf Mobbing?“ sowie diverse andere OOC-Aussagen, unter anderem auch das wiederholte "19 Uhr“, waren der Grund, warum ich dir dann geschrieben habe "Du schießt quer in Boden, babbel jetzt nicht“. Danach hast du weiterhin "Bot“ gespammt und meintest anschließend "Nicht mal treffen kannst du“, woraufhin ich dir "Ruhe, kleiner Mann“ geschrieben habe.
Du zeigst mehrfach, dass du nur aufs Schießen aus bist und nicht wirklich den Anschein machst, als würde dich das allgemeine RP interessieren. Ebenso hast du dich am SG dafür entschieden, mich und den anderen Typen anzugreifen, obwohl du wusstest, dass du dadurch sterben würdest. Du hast weder dein Leben noch sonst etwas geschützt. In der U-Haft bist du mehrfach aus der Zelle gerannt, hast dich nicht ergeben, obwohl Lang- und Kurzwaffen auf dich gerichtet waren, und zeigst insgesamt nicht wirklich, dass du das Regelwerk oder die allgemeinen Verhaltensnormen auf dem Server einhältst.
Ich finde persönlich, dass dein Verhalten gemäß den Grundregeln "Allgemeine Reife“ und "Gambo – Krawallwütig“ nicht wirklich passend ist. Das kann allerdings nicht ich entscheiden, sondern andere Instanzen. Es bleibt jedoch weiterhin meine persönliche Meinung hierzu. Vor allem, nachdem man auf dich im SG schießt und du währenddessen "Nicht mal treffen kannst du“ sagst und weiterhin auf die Personen einschlägst.
Ich finde, dass diese Beschwerde ebenfalls nicht notwendig ist, da dein Verhalten – wie schon mehrfach erwähnt – eher negativ aufgefallen ist. Wolf konnte nur nach den Logs gehen, und anhand der Logs wirkt es nun mal diskriminierend und vor allem stark provokant. Ich hoffe dennoch, dass sich diese Beschwerde angeschaut und hierzu eine Entscheidung getroffen wird.Ich bin der Meinung, dass nicht du anhand paar aussagen eine Person sofort als Gambo orientiert und Rp unfähig betiteln kannst, nur weil sie nicht kooperativ war und im ooc chat paar sachen gespammt hat. Der Ooc chat ist immernoch Ooc und hat nichts mit seinem Verhalten ic zu tun, ausserdem finde ich ,,kleiner Mann“ nicht schlimm aber genau auch seinen Teil nicht schlimm. Finde es aber nicht richtig von dir, dass du ihn als Gambo und rp unfähig betitelst nur wegen paar aussagen, sowas muss an festen beweisen in bestimmten Situationen fest gemacht werden und nicht nur an paar aussagen, die zum Ragebaiten genutzt wurden.
-
Hatte um ca. 14 uhr den fall dass ich in ein Mlo rein bin so paar sekunden und dann wieder raus und das Auto war weg
-
1. Aktueller Name:
Kaan Erim
2. Ban-ID:
3513
3. Grund der Verbannung:
RP Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage (2 verbleibend)
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Wir (YNR) haben einen Pdler bei der lkw garage gecallt und haben diese als geisel genommen. Dann fuhren wir richtung sandy shores und blieben dort stehen, um mit den Pdlern zu reden und unser Anliegen zu klären. Daraufhin kamen aber 3 autos und fingen an in uns rein zu schiessen. Daraufhin bin ich gestorben und leider gequittet weil ich sehr frustiert war, weil der erste pdler den wir gecallt haben Fear Rp begangen hat und somit
Die Situation zerstört hat, weil er leute von
Uns trotz bedrohung noch umgeschossen hat.
Dennoch ist dies natürlich kein Grund zu quitten, weil man Regelbruch nicht mit Regelbruch bekämpft, sondern das nach der Situation im Support klärt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Mulluck,
Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler einsehe und bereue. Mir ist klar geworden, dass dies nicht richtig war und dass das den Spielspaß von anderen Mitspielern zerstört hat. deswegen Entschuldige ich mich aufrichtig bei dir und allen beteiligten mitspielern. Mir ist klar geworden, dass es nicht richtig war und das sowas den Spass schnell zerstören kann und man darauf achten sollte, dass man die regeln einhält.Ich sehe mein Fehler ein und verspreche, dass sowas nicht wieder vorkommt..ich würde mich sehr freuen, wenn man mir eine chance geben würde, da ich mich wirklich bemühe Die regeln einzuhalten. es tut mir echt leid und ich hoffe, dass ich entbannt werde. ich habe sehr viel spass am server und ich würde mich sehr freuen, wenn man mir die chance gibt wieder schnellsmöglich Teil der Community zu werden und das Update weiterhin zu testen und Spaß daran zu haben.ich hoffe wirklich, dass ich entbannt werde und hoffe, dass meine reue klar geworden ist. Ich kann versichern, dass das nicht nochmal vorkommt, ausserdem
Tut es mir sehr leid, dass ich dir eine DM geschrieben habe wegen des Bannes und dich so gestört und genervt habe. Ich sehe auch diesen fehler ein und entschuldige mich bei dir persönlich deswegen.danke fürs durchlesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mfg Kaan
-
Das PD hat bereits schon stärkere waffen und mk2 waffen werden in streetfights wahrscheinlich fast nie eingesetzt, weil es zu lange dauert diese zu farmen.
Ausserdem wurde gesagt, dass Mk2 waffen speziell für badfraktionen da sind. Deshalb denke ich, dass auch die NG keine mk2 waffen haben sollte. NG hat bereits enorm starke sachen.
-
Gibts hierzu schon etwas? könnte mir gut vorstellen, dass die autos im letzten link sehr gut ankommen würden
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine ÄNDERUNG.
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre dass die Handhabung und Lenkung, sowie die Resistenz gegen Schüsse des BTC Helis deutlich verbessert werden soll.
3. Begründung:
Vorteile:
-Preis Leistung Verhältnis
-höhere Nachfrage
-PD/Badfrak Balancing
Nachteile:
-Badfraks hätten endlich eine kleine Chance gegen den Heli des Swats/Fibs.
Der BTC Heli muss defintiv eine besser Lenkung und Resistanz haben, da der Heli im Kampf gegen die Staatsfrak Helis stark benachteiligt ist und kaum eine Chance hat, da er nicht mit der Lenkung, Beschleunigung sowie Top Speed mithalten kann. Dies ist nicht was man für 40€ erwartet.
Es sollte nicht sein, dass ein Staatsfrakler für 70k im Shop ein viel besseren Heli kaufen kann, als der Heli für den ein Badfrakler 40€ zahlen muss.
Um ein bisschen mehr Balancing zwischen Staatsfrak und Badfrak herzustellen, sollte der Heli also in der Lenkung und Resistenz besser gemacht werden.
Ich weiss nicht, ob das gewollt ist, aber der Heli lässt sich ab 250 kaum noch lenken und auch nur langsam abbremsen, wodruch ein New Turn fast unmöglich ist. Der Normale Vanilla Buzzard lenkt sich hier im Vergleich sogar besser.
Ich glaube, dass das diesen Buff sich eigentlich alle Badfrakler wünschen, weil es fast lächerlich ist, wie viel schlechter der BTC heli im Vergleich ist. Natürlich ist die Tür, die man hat, hilfreich, aber weil der swat heli so viel schneller an höhe gewinnt, kann der gunner von ihm auch einfach auf den heli pilot des btc helis schiessen, weil dieser kaum schutz hat. Im swat heli hat dieser bspw. Schutz. Wenn ein gunner vom swat heli low ist, kann der swat heli auch einfach schnell drehen, weil er unglaublich wendig ist und einfach weg fliegen, weil er viel schneller in Beschleunigung sowie Endgeschwindigkeit ist.
In vielen Kämpfen wird immernoch klar, wie stark der Fib und swat heli ist. Er hält sehr viel aus und selbst wenn er raucht kann er immernoch ganz normal fliegen und dass sollte nicht so sein.
Als Alternative könnte man auch den Swat Heli bzw FIB Heli nerfen.
-
Nehme ich mal mit in die HTB und besprechen und besprechen uns
gibts hierzu bereits eine Information.
-
1. Aktueller Name:
Kaan
2. Ban-ID:
2545
3. Grund der Verbannung:
Gambo Verhalten
2 Wochen (1 Woche verbleibend)
Jukii Supportleitung Team-Manager Teamleitung bzw @Highteam
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meiner Fraktion Azul mit langwaffen unterwegs, da wir ballas suchten, da wir gegen die Krieg haben. Als wir in kollone rumgefahren sind, hat plötzlich ein Swatler einen aus dee Kollone rausgezogen und wollte diesen anhalten. Als dieser wegfuhr, gab der swatler ihn ein Reifencall, aber er entkam und wir fuhren ersteinma weg, da wir eigentlich ballas callen wollten. Als wir keinen von ballas gefunden haben, kamen wir auf die idee uns bem Pd wegen dem Swatler zu rächen. Deshalb kamen wir auf die dumme Idee mehrere Pdler, welche nichts für das Verhalten des Swatlers können, umzubringen und während sie im Kleidungsladen waren, sie zu callen. Ich schoss ebenfalls mit, da die pdler zurück geschossen haben, jedoch sehe ich ein, dass das ein Fehler war.
Hallo,
Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich mein Fehler einsehe und mir klar geworden ist, dass sowas nicht richtig ist. So ein Fehlverhalten zerstört einfach nur den Spielspass für eine Seite und ist ebenfalls auch kein richtiges Roleplay.ich verstehe nun, dass sowas das Spielerlebnis schnell zerstören kann und das sich sowas nicht gehört. Deshalb bereue ich meinen Fehler zutiefst und verspreche, in Zukunft nicht mehr an solchen Schiesswütig orientierten Aktionen teilzunehmen, auch wenn die ganze Fraktion mitmacht. Ich möchte mich gerne bei den spielern, die darunter gelitten haben und dem tms die sich hiermit befassen mussten und müssen aufrichtig entschuldigen. Ich verspreche, dass ich die Regeln in Zukunft noch genauer beachten werde und das so ein Fehlverhalten nicht nochmal vorkommt. Ich bereue meinen fehler und hoffe, dass ich euch hiermit überzeugen konnte und das ihr mir eine frühzeitige Entbannung geben könnt.
MFG Kaan
-
Ich kenne Natan scope und weiss, dass das Projekt ihm sehr am herzen liegt. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass das was hier im EA steht stimmt. Als ich weg war, hatte er vorhrr gesagt, dass er Afk ist. Somit liegt die Entscheidung natürlich bei den Teamlern, jedoch wäre ich persönlich für eine Entbannung, da ich denke, dass er eine Bereicherung fürs Projekt ist und er hoffentlich in Zukunft mehr auf sein Umfeld achtet, um sicherzugehen, dass keiner modded und halt nicht afk im talk gehen. MFG
-
1. Identifier
a14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a
2. Datum des Verlusts:
13.10.25 22:58
3. Was ist passiert:
Situ aufgelöst
4. Verloren:
3 Repkits
5 Pistole mags
4 Westen
3 Ar Mags
4 kabelbinder
6 medkits
Rohrzange
Schweres gewehr ( Aufsätze 2. link gucken)
Ap pistole
Aufsätze im video
5. Rückerstattung:
Alles
6. Beweismaterial:
Screenshot 2025 10 13 235255 — Postimagespostimg.cc
Screenshot 2025 10 13 235657 — Postimagespostimg.cc7. Zeugen:
Bilder
-
1. TS³-Nickname:
Standard/ Teamspeak user
1b. TS³-ID:
rhYiq4ZbR6RshURqAb61VILOe5I=
2. Grund der Verbannung:
Rassismus
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent/ glaube das ist über 1,5 Jahre her
4. Ausführender Admin:
Steht nicht drinne
5. Was habe ich gemacht:
Ich errinere mich nicht mehr, was ich gemacht haben soll oder warum ich gebannt wurde, jedoch distanziere ich mich von Rassismus!
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiss nicht weshalb ich gebannt wurde und der Bann ist jahre her, weshalb ich denke, dass ich entbannt werden kann im Teamspeak.
-
Gibt es hierzu was neues?
-
Gibts hierzu eine Antwort?
-
1. Aktueller Name:
Kaan Erim (Moin)
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung:
Lag Switch
Perma
MV Vako | Vako
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in der Fraktion Volya Club und habe nach einem Verlorenen Schussgefecht gegen Cukur MC am Anwesen mein Lan Kabel gezogen, sodass ich aus dem Auto fliege, damit ich nicht gefesselt werden kann, das bereue ich natürlich sehr und es war wirklich ein grosser Fehler. Dies war vor ca. 3 monate
Hallo MV Vako,
Ich möchte mich bei dir und den beteiligten entschuldigen, weil ich den andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht ist war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe.Mir ist klar geworden, dass so ein Verhalten stark sanktioniert werden muss, da viele spieler sich so einen Vorteil verschaffen, darunter bin ich natürlich auch gefallen. Diesen Fehler bereue ich jetzt bereits seit 3 monaten und bin sehr enttäuscht, dass ich den Fehler gemacht habe. Ich hab mich nun wirklich hier ran gesetzt und drüber nachgedacht, wie ich meine Reue am besten ausdrücken kann. Ich hoffe wirklich, dass ich dich irgendwie überzeugen konnte, und das du mir eine Chance gibst. Ich war ebenfalls nach dem bann sehr verwirrt, weshalb ich mich zuletzt noch dafür entschuldigen wollte dass ich mit euch unnötig diskutiert habe, da ich sauer war. Ich danke euch, dass ihr euch den Aufwand nimmt den EA durchzulesen.
Mfg Kaan
-
Hab auch lange zeit beide seiten gespielt und muss leider sagen, dass das PD in fast allen punkten einfach viel mehr vorteile hat. Die autos sind unglaublich stärker und viel besser in fast allen punkten. Zum equip jedoch muss ich zugeben, dass man oft mal kein geld für hat als pdler aber irgendwo kriegt man das aufgetrieben und mann muss nie bis kaum farmen. Der heli ist immernoch viel stärker selbst als der buzzard stealth, für welchen man btw 40€ aus eigener tasche zahlen muss. Schade, dass badfraks auf ModernV schon seit langer zeit so vernachlässigt werden, was auch der Grund für die Inaktivtät ist. Finde den Vorschlag jedoch nicht sehr detailliert und denke, dass man hier um echte Verbesserungen zu kriegen, einen Ausführlicheren schreiben müsste.
-
Ich als Pdler bin tatsächlich auch der Meinung, dass die Live Map zu stark ist. Wenn Eine fraktion oder Person versucht eine Person des PD/fib als Geisel zu nehmen, haben die Beamte meist genug zeit den Panic button zu machen. Falls die TVs dann die Person entführen, wird ihnen durch die Live map verfolgt und die Geiselnahme wird schnell beendet. ich bin der Meinung, dass Die Live Map bestehen muss, da man in Verfolgungsjagden etc. Dadurch besser vorran kommt. Ebenfalls ist diese gut um z.b Beamte zu bewachen und man hat allgemein eine gute Übersicht. Ich würde vorschlagen man führt delay ein. Ein Delay von 10 sekunden wäre eigentlich ganz gut und man hätte genug zeit bisschen weg zu fahren und dem Pdler anschließend das Handy/Funkgerät zu zerstören.
Was mir grad noch eingefallen ist, dass man Gefesselte personen nicht auf der Live map sieht, wäre glaube die beste Alternative.
-
Wurde geklärt, weiss aber nicht ob Tom dafür sanktioniert wurde. kann von mir aus Geschlossen werden.
-
Akane Reminder
Bann ist bereits abgelaufen