Beiträge von Kaan

Wollen nicht 10 Dinge gleichzeitig umsetzen. Wir warten erstmal die Änderungen ab, die wir derzeitig vor haben.

Wir wollen übermäßiges Westen nutzen in Kämpfen eigentlich eher regulieren, als zu fördern.

Das ist kein spaßiges Aspekt von Kampf, fördert nur unendliche Stellungskriege, daher bevor wir in die RIchtung etwas buffen, würden wir gleichzeitig irgendwo etwas nerfen müssen.

Undenkliche Stellungskriege sind dadurch, dass man nur 10 Westen tragen kann eigentlich schon nicht möglich, würd ich behaupten.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine änderung

2. Beschreibung:

Ich bin der Meinung, medkits sollten etwas günstiger gemacht werden und man sollte weniger für westen farmen müssen

3. Begründung:

Vorteile:

Pvp macht mehr spass

Badfrakler trauen sich eher in fights

Balancing zum pd

Leicht umzusetzen

Nachteile:

Westen und medkits verlieren an wert

Viele Badfrakler haben wenig medkits oder westen und gehen deshalb oftmals nicht in fights, weil sie das sich nicht leisten können und nicht lange farmen wollen, für einen einzigen fight.

Da ich grad die Ankündigung gesehen habe, dachte ich mir, dass das eine Sinnvolle ergänzung wäre, da so badfrakler dem pvp nicht immer aus dem weg gehen würden, da sie ausreichend westen sowie medkits für Schussgefechte haben würden.

Ich würde vorschlagen, dass man medkits für etwa 7k im laden einstellt und die Westen Route leicht bufft.

Das Pd kann bessere westen für 3k kaufen, während badfrakler für eine Weste zwischen 7-8k ingame zahlen müssen. Ein leichter buff, sodass der wert von westen bei ca. 4-5k liegt, wäre einfach nur fair und würde viele leute ermutigen, pvps nicht direkt aus dem weg zu gehen.

Ich würd vorschlagen, dass die Farmzeit pro tour verringert wird, da man so auch vor einer spontanen aufstellung noch kurz ein paar westen für einen Kampf farmen könnte.

Das wäre ebenfalls eine Ergänzung zum buff der muni route.

Das günstiger machen von medkits,

Würde glaube ich auch einige pdler erfreuen, da die sich das oft auch nicht immer leisten können. Ich persönlich bin badfrakler und pdler auf 2.char und kann dadurch mich recht gut in beide Seiten hineinversetzen und dafür reden.

4. Inhalte:

Inhalte bereits auf server

Perfekt Danke, gerne kann ein anderer Car-Dev auch noch was dazu sagen, sonst würde ich den Post später schließen. Außer es gibt doch noch was, was erwähnt/Vorgeschlagen werden möchte

Soweit ich weiss, wurden die Autos bereits stark angepasst und durch den Sahp 3er bmw, hat die shap ein sehr schnelles Auto bekommen, vielleicht sogar etwas zu schnell, würde evtl. Vorschlagen, dass da mal jemand rüber guckt.

Man müsste halt hierbei berücksichtigen, dass der dann mindestens gleich gut wie der fib/Swat heli sein muss. Ansonsten wäre das ganze wieder super unbalanced

Nein, muss es nicht. Wir sind ein Rollenspiel-Server - Balancing steht hier nicht an erster Stelle.

Dann sollte man den Realismus faktor beachten, weil der Swat/fib heli diesen punkt aktuell nicht erfüllen würde., zumindest in der lenkung o.a Beschleunigung

Wieso sollte aber eine Razzia durchgeführt werden? Dann widerspricht sich die Regel doch. Man fightet und flüchtet nach dem fight ins anwesen damit dass pd sich nicht einmischt, aber das PD drückt dann eine Razzia. Solange die leute im Anwesen sind, sollte keine Razzia danach durchgeführt werden können, weil keine Gefahr mehr besteht, dass Zivilisten verletzt werden können. Dann sollte man die Fraktion in ruhe lassen und sich entfernen. Allgemein sollte auch eine einmischung nur stattfinden, wenn die fraktion nicht abzieht nach überfallen der anderen partei. Dann sollte aber wieder eine Sperrzone gesetzt werden, dass in 10 minuten sich eingemischt wird, sodass Badfraks noch zeit haben bspw. Eine Ansage zu drücken.

Muss ich mal die Tage testen, woran es genau liegt

Der Heli hält wie gesagt und wie auch im clip zu sehen ist viel zu viel aus und ist gefühlt unzerstörbar, ausserdem ist der heli etwa mehr als 10% schneller in der Endgeschwindigkeit als der Buzzard stealth, vorallem macht er sich aber in der Beschleunigung sowie lenkung oder auch höhe gewinnung viel besser als der Buzzard.

Deshalb wäre ein Balancing wie bereits oben erklärt sinnvoll.

Moin wollte ebenfalls gerne hierauf eingehen, da es einige Missverständnisse gibt,

Es mag zwar sein, dass du den call nicht gehört hast, aber es wurde gecallt und in ynr funk wurde auch durchgefunkt, dass gecallt wurde.

Es mag zwar sein, dass jemand euch als Geiseln betitelt hat, jedoch zählt die Regel von max 5 geiseln nicht bei einem Schussgefecht. So ist es schon immer gewesen. So müsste man sich ja nach 5 pdlern ergeben, was keinen sinn macht.

Zur Drittpartei: natürlich hätte man spekulationen machen können, dass ihr jemanden festgenommen habt, jedoch gab es keine Sperrzone und wie gesagt, waren es nur spekulationen . Durch den Nebel hat man nunmal nichts gesehen. Bei dir sieht man durch den nebel besser aber ich kann gerne mal ein bild meiner pov schicken.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Munitionsroute sollte verbessert werden bzw. am hersteller sollten die Anforderungen etwas runtergehen.

3. Begründung:

Vorteile:

Weniger Farm Rp

Ausreichend munition für badfraks

Balancing von Badfrak-Pd

Nachteile:

Mit der Munition könnte zu viel geschossen werden

man sollte die Munitionsroute verbessern, weil es aktuell viel zu lange dauert und man einfach nur noch farmen muss um gegen das Pd etwas machen zu können. Es ist ein ernormer nerf für badfraks und das balancing ist hierbei vergessen worden. Während das PD für super günstig munition kaufen kann und nicht auf ihre Munition achten muss, müssen Badfraks stundenlang farmen, um genug Munition nur für ein Schussgefecht zu haben.

ich könnte mir die Preise so vorstellen beim hersteller:

Pistole 1x schwarzpulver 1x Patronehülsen

Revolver 2x Schwarzpulver 2x Patronenhülsen

Smg 3x Schwarzpulver 3x patronenhülsen

Gewehr 4x Schwarzpulver 4x Patronenhülsen

Schrotflinte 5x schwarzpulver 5x Patronenhülsen

Sniper 6x Schwarzpulver 6x Patronenhülsen

Ausserdem sollte man die Farmgeschwindigkeit allgemein etwas hoch schrauben, sodass man auch schneller an Schwarzpulver sowie patronenhülsen kommt.

4. Inhalte:

Keine

Moin, da ich von YNR bin, wollte ich mich mal hierzu melden. Der Call wurde auf der Brücke ausgesprochen und ihr seit direkt daneben gewesen.

Die Person, die gecallt wurde, hatte ausreichend Zeit durchzufunken, bzw. Seit ihr sowieso im call involviert, weil ihr direkt daneben steht. Wir können nichts dafür? Dass das MD nicht auf die 2 Min Frist gewartet hat ( es sind 2 min nicht 5min).auch wenn die 2 min glaube ich eingehalten wurden.

Es stimmt, dass den festgenommenen alles abgenommen wurde, da dies aber keine Geiselnahme sondern ein Schussgefecht war, dürfen wir mehr als 5 Leute festnehmen, sowie alle sachen abnehmen.(Handy und Funkgerät, damit das Orten verhindert werden kann).

Drittpartei können wir nichts für, weil wir nicht wussten, dass ihr eine Person festgenommen habt. Wir haben lediglich gesehen, dass ein Einsatz stattgefunden hat und haben nach dem Einsatz gecallt. Durch den verbuggten Nebel zu dem Zeitpunkt hätten wir die Person garnicht sehen können.

Die Person, die die Frau umgeschossen hat, hatte dafür gründe. Pdler waren dermaßen respektlos gegenüber uns und beleidigten uns während der situation durchgehend. Dadurch hat er wahrscheinlich sie vertauscht und sie deshalb umgeschossen, abgesehen davon, dass es eine Einzelsanktion wäre.

Leider war die Situation generell nicht so schön, weil ihr sehr mit Emotionen gehandelt habt und Pdler, welche sich im SG verschanzt haben, durchgehend euch umgeschossen haben, sodass wir euch nicht nutzen können, um bspw. Zu verhandeln Oder Zutritt ins Sg zu verschaffen.

In deinem Clip sieht man wie du ein Sniper hit von richtung SG bekommst, dass war ein Pdler.

Im Clip sieht man ebenfalls wie eine Pdlerin erst ihre hände hebt und anschliessend ihre waffe zieht und die gelegenheit wieder mitzuschiessen ausnutzt!

Ich verstehe, dass hier viel frust mit drinne ist, weil euch eure sachen abgenommen wurden und ihr das Schussgefecht verloren habt, jedoch muss man im RP auch verlieren können. Das ist ganz normal, damit müssen wir auch leben können. :)

Ich finde den Vorschlag eigentlich ganz gut, jedoch gefällt es mir nicht, dass damit schon wieder das Schießen gefördert wird und nicht das eigentliche Roleplay, worum es am ehesten gehen soll. Es wird am ende wieder drauf hinaus laufen, dass viele sich Bekriegen und zwischen den Fraktionen auch nur noch stress herrscht, weil es wieder etwas ist was man für sich gewinnen muss.

Ich glaube einigen Fraktionen die darauf bedacht sind schießen zu wollen, gefällt das sicherlich. ^^

Es ist halt nunmal so, dass Schiessen Spass macht und dass das auch am meisten Action bringt. Man muss nur überlegen, wie man es im Rp vermarkten kann. Dieser Vorschlag ist deshalb sinnvoll. Badfraks Haben aktuell kaum content, und nur so kann man ihn wieder mehr content geben.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Heli hält sogar bomben aus und steht noch wie eine 1 da als wäre nichts passiert. Der Heli hat übrigens nochmal ca. 4-5 bomben gebraucht um kapput zu gehen.

Ich bin der Meinung, dass nicht du anhand paar aussagen eine Person sofort als Gambo orientiert und Rp unfähig betiteln kannst, nur weil sie nicht kooperativ war und im ooc chat paar sachen gespammt hat. Der Ooc chat ist immernoch Ooc und hat nichts mit seinem Verhalten ic zu tun, ausserdem finde ich ,,kleiner Mann“ nicht schlimm aber genau auch seinen Teil nicht schlimm. Finde es aber nicht richtig von dir, dass du ihn als Gambo und rp unfähig betitelst nur wegen paar aussagen, sowas muss an festen beweisen in bestimmten Situationen fest gemacht werden und nicht nur an paar aussagen, die zum Ragebaiten genutzt wurden.

1. Aktueller Name:

Kaan Erim

2. Ban-ID:

3513

3. Grund der Verbannung:

RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage (2 verbleibend)

5. Ausführendes Teammitglied:

Mulluck

6. Was habe ich gemacht:

Wir (YNR) haben einen Pdler bei der lkw garage gecallt und haben diese als geisel genommen. Dann fuhren wir richtung sandy shores und blieben dort stehen, um mit den Pdlern zu reden und unser Anliegen zu klären. Daraufhin kamen aber 3 autos und fingen an in uns rein zu schiessen. Daraufhin bin ich gestorben und leider gequittet weil ich sehr frustiert war, weil der erste pdler den wir gecallt haben Fear Rp begangen hat und somit

Die Situation zerstört hat, weil er leute von

Uns trotz bedrohung noch umgeschossen hat.

Dennoch ist dies natürlich kein Grund zu quitten, weil man Regelbruch nicht mit Regelbruch bekämpft, sondern das nach der Situation im Support klärt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Mulluck,

Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler einsehe und bereue. Mir ist klar geworden, dass dies nicht richtig war und dass das den Spielspaß von anderen Mitspielern zerstört hat. deswegen Entschuldige ich mich aufrichtig bei dir und allen beteiligten mitspielern. Mir ist klar geworden, dass es nicht richtig war und das sowas den Spass schnell zerstören kann und man darauf achten sollte, dass man die regeln einhält.Ich sehe mein Fehler ein und verspreche, dass sowas nicht wieder vorkommt..ich würde mich sehr freuen, wenn man mir eine chance geben würde, da ich mich wirklich bemühe Die regeln einzuhalten. es tut mir echt leid und ich hoffe, dass ich entbannt werde. ich habe sehr viel spass am server und ich würde mich sehr freuen, wenn man mir die chance gibt wieder schnellsmöglich Teil der Community zu werden und das Update weiterhin zu testen und Spaß daran zu haben.ich hoffe wirklich, dass ich entbannt werde und hoffe, dass meine reue klar geworden ist. Ich kann versichern, dass das nicht nochmal vorkommt, ausserdem

Tut es mir sehr leid, dass ich dir eine DM geschrieben habe wegen des Bannes und dich so gestört und genervt habe. Ich sehe auch diesen fehler ein und entschuldige mich bei dir persönlich deswegen.danke fürs durchlesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mfg Kaan

Das PD hat bereits schon stärkere waffen und mk2 waffen werden in streetfights wahrscheinlich fast nie eingesetzt, weil es zu lange dauert diese zu farmen.

Ausserdem wurde gesagt, dass Mk2 waffen speziell für badfraktionen da sind. Deshalb denke ich, dass auch die NG keine mk2 waffen haben sollte. NG hat bereits enorm starke sachen.