Beiträge von Kaan

Moin Kaan,

wenn du Näheres über deine Sanktion erfahren möchtest, öffne bitte ein Ticket und nimm Kontakt mit der Person auf, die dich sanktioniert hat, da viele Informationen nicht einfach öffentlich gepostet werden.

MfG

Blade

Hi,

Das problem ist, dass ich Im Discord gebannt bin. Hab bereits ein EA für Den discord offen, welcher leider noch keine Antwort hat. MV Julian hat den Bann von mir Zu Verdacht auf Modding angepasst gehabt, Tom hat ihn aber wieder zu modding geändert, was falsch ist. Ich müsste eine Pc kontrolle machen glaube ich, weshalb ich ebenfalls vom MV Discord entbannt werden müsste. Ich hab versucht kontakt mit tom über den Ts oder Discord aufzunehmen doch wurde leider ignoriert oder blockiert…

1. Administrator:

Julian oder @Highteam

2. Verstoß:

Mir wurde gesagt mein Discord acc wurde auf modder Discords gesehen.ich wollte fragen, ob man mir die Beweise schicken kann, da ich eig keine Ahnung habe, dass ich sowas gemacht haben soll und falls ich mich irre, ob jemand ein bild reinschicken kann.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

.

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

Julian.

7. Beweise:

Andere Beschwerde.

1a. Discord-Name

Kaanerim13

1b. Discord-ID:

1216032703997022259

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Roleplax

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit,unnötiges Rumdiskutieren, kein mehrwert

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich war nach einer Situation mit MV Lukas im Support und habe diskutiert, das die Sanktion nicht stimmt, dabei bin ich öfters lauter geworden und habe länger mit ihm darüber diskutiertt.

6. Ausführender Admin:

Ghost _ayfelek

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein, dass es ein Fehler ist mit den TMS zu diskutieren und das es auch einfach kein Sinn macht. Man sollte seine sanktion so hinnehmen und falls man der Meinung ist, dass es nicht gerechtfertigt ist, sollte man eine Beschwerde im Forum machen. Ich sehe ein, dass es ein Fehler war und verspreche, dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, dass ich auf dem Discord wieder entbannt werde, um wieder Teil der Community zu sein. Ich gestehe, dass ich mir einen zweit acc. Gemacht habe, um Anspruch auf Support zu haben. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich bereue es sehr und hoffe, wieder ein Teil der ModernV roleplay discord community zu sein, um wieder Anspruch auf Support zu haben.ich bereue es wirklich sehr, da ich den Discord brauche um jenaden zu kontaktieren, da ich sonsr auf dem Server ic vorerst gebannt bleibe vielleicht. Es tut mir wirklich sehr leid, dass mein Verhalten an dem Tag schlecht war und das ich einen 2.Acc erstellt habe. Es tut mir wirklich leid und ich hoffe auf eine zweite chance, die ich definitiv nutzen werde und ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ixh wäre auch einverstanden, wenn man mich eine Woche lang beobachtet im Discord, um sicherzugehen, dass ich es ernst meine. Ich wollte mich auch nochmal persönlich hier bei Lukas. entschuldigen, da mein Kollege und ich echt hart mir ihm umgegangen sind, da wir sehr sauer waren, aber wir hätten trotzdem ruhig bleiben müssen und einfach ggf. eine Beschwerde machen sollen. Es tut mir wirklich leid.

Mfg Kaan

1. Identifier

a14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a

2. Datum des Verlusts:

30.12.24

3. Was ist passiert:

war am verbluten und bin dann verstorben

4. Verloren:

1x ap pistole
    8x sturmgewehr mag
    3x schussichere westen
    6x kabelbinder

5. Rückerstattung:

1x ap pistole
    8x sturmgewehr mag
    3x schussichere westen
    6x kabelbinder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

clip

Finde 3 geiseln für eine LW angemessen, da es sonst nahezu unmöglich ist einen erfolgreichen Raub durchzuführen, da das PD einen sonst sofort abfängt und man keine chance hat.

Das stimmt. Sehr viele leute sind auf 2.char pdler und nehmen sich kaum zeit für ihren 1.char, weil es leider nicht viel zu tun gibt für badfraks und wenn mal was los ist, haben viele angst ihren Bestand zu verlieren, weshalb viele ihre zeit in ihren 2.char investieren. Sinnvoll wäre, dass das PD Aufnahmestopps einführt und das man das PD-Badfrak balancing verbessert, indem Waffen der Pdler teuerer werden und dass das PD nicht jede woche weitere 10 leute aufnimmt. Eventuell sollte man einführen, dass Pdler später erst an stärkere waffen Kommen und ein Modul für erweiterte Waffenkunde eingeführt wird. Jetzt ist es so, dass man ab Officer 2 eine Langwaffe bekommt. Vielleicht sollte man erst ab Senior Officer an eine Langwaffe kommen, um das ganze mehr zu balancen.

1. Identifier

a14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a

2. Datum des Verlusts:

30.12.24 22:06

3. Was ist passiert:

war am verbluten und bin dann einfach verstorben

4. Verloren:

siehe clip

5. Rückerstattung:

siehe clip

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

clip,arda delarue scope

Wir haben gesagt bekommen, dass du dich daneben benimmst und wir dich Bannen sollen.

Hi, ich war im Supp gespräch dabei und uns wurde gedroht, dass wir gebannt werden, wenn wir nicht leise sind, obwohl wir im recht waren, und und sinnlose Sachen vorgeworfen wurden. Leider vermute ich, dass Der liebe Lukas shizu das ganze etwas ooc genommen hat, aber abgesehen davon waren wir leise, nachdem uns damit gedroht wurde. Mir wurde nur machtdemonstration und ooc madness durch dieses Supportgespräch überliefert -> kein mehrwert.

1. Identifier

A14743f2f36ccccd3fbc819a709c98881407f61a

2. Datum des Verlusts:

23.12.24 16:55

3. Was ist passiert:

Wir bloods haben gegen Ballas gekämpft und

Ich war am verbluten und bin dann plötzlich verstorben.

4. Verloren:

50er Kaliber mit schalli und. Mag

2 Reperaturkasten

3 schussichere westen

2 medkit

2 T3 Rucksack

9 Kabelbinder

.

5. Rückerstattung:

.

50er Kaliber mit schalli und. Mag

2 Reperaturkasten

3 schussichere westen

2 medkit

2 T3 Rucksack

9 Kabelbinder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Clip

Ich als Bad und Pd frak Person finde diese Regel sehr sinnvoll! Im pd herrscht allgemein eine sehr schlechte Absprache, weshalb schnell mehr als 4 helis in der Luft sind. Das Fib, Swat, pd etc. Nutzen teilweise alle 2 helis, wodurch eine bad Frak am ende gegen 8 Helis fighten muss, was sehr unfair ist. 2 Helis wäre das mindeste was man haben sollen dürfe, um PD-Bad Frak Balance wieder etwas mehr den Schwung zu geben.

Gut meiner Meinung nach stört es vielleicht ein wenig das finde ich macht das ganze aber realistischer und geiler.

Relaistisch ist das aber nicht, dass jeden tag schnee ist. In DE ist bis jetzt nicht einmal schnee gewesen. XD

Eventuell könnte man einführen, dass der Schnee an bestimmten Tagen kommt und geht.

Ich denke schon, dass man vielleicht so weit gehen muss und noch eine Abstimmung durchführen muss, ob die leute den Schnee wirklich so lange haben wollen, da viele leute nicht mit so einem ,,schlechten“ handling der Autos gerechnet haben.

Es gab hierzu eine Abstimmung wenn ich mich richtig erinnere.

Allerdings spreche ich das ganze trotzdem nochmal an.

Ich meine, dass man eine weitere Abstimmung durchführen könnte, da die Community nicht gedacht hätte, dass das Handling der Autos so schlecht werden würde. Man soll es nicht sofort entfernen, sondern die Zeit von Dezember-Januar auf Dezember verkürzen.