Beiträge von Kaan

Ich als Pdler bin tatsächlich auch der Meinung, dass die Live Map zu stark ist. Wenn Eine fraktion oder Person versucht eine Person des PD/fib als Geisel zu nehmen, haben die Beamte meist genug zeit den Panic button zu machen. Falls die TVs dann die Person entführen, wird ihnen durch die Live map verfolgt und die Geiselnahme wird schnell beendet. ich bin der Meinung, dass Die Live Map bestehen muss, da man in Verfolgungsjagden etc. Dadurch besser vorran kommt. Ebenfalls ist diese gut um z.b Beamte zu bewachen und man hat allgemein eine gute Übersicht. Ich würde vorschlagen man führt delay ein. Ein Delay von 10 sekunden wäre eigentlich ganz gut und man hätte genug zeit bisschen weg zu fahren und dem Pdler anschließend das Handy/Funkgerät zu zerstören.

Was mir grad noch eingefallen ist, dass man Gefesselte personen nicht auf der Live map sieht, wäre glaube die beste Alternative.

Stimme dem ganzen voll zu. Sehe aber ein Problem hier, was ist mit den leuten, die eine ungebundene PD Sniper haben?

Kann man nicht das Farmen von Mags nochmal drastisch verleichtern, sodass man in einem Fight überhaupt als Badfrak eine Sniper nutzen kann, ohne das man 4H auf der Route farmen muss?

Glaube das Nutzen einer Sniper, welches als wichtige spielmechanik in einem Fight gilt, geht durch dieses stundenlange farmen von Mags verloren, da keiner lust hat 4h mags zu farmen, um diese in 10 minuten zu verballern.

1. Ich Bin der Meinung der Swat Heli muss dringend schlechter gemacht werden.

Warum?:

Der Swat Heli fliegt unrealistisch schnell und ist im Gegensatz zu dem Heli einer Bad Frak einfach nicht gebalanced. Der Heli fliegt fast 420 km/h und ist so gut wie unzerstörbar.

Ein Supervolito, der der teuerste Heli ist fliegt ca. 250kmh. In einem Fight fliegt der Swat Heli vor dem Bad Frak Heli direkt weg und man hat keine Chance hinterher zu kommen, da man viel zu langsam im Vergleich ist.

Vorteile:

-Realismus

-Balancing

Nachteile:

-Schlechterer Heli für Staatsfrak

Schlusswort: Ich halte es für notwendig, den Swat Heli zu nerfen, um das ganze Realistischer und Das Balancing besser zu gestalten.

Jeder geht nach Hause und schließt mit der Situation ab, so wie es sein sollte.
    FIB zieht aus dem ganzen ein Beschluss und kann den Strang fortführen.

Das hat halt in meinen Augen absolut nichts mit Roleplay zutun. In welcher Welt macht es Sinn, dass z.B. 100 Leute von einer Gang umgeschossen werden, diese Gang dann einfach Heim gehen kann und nichts weiteres passiert.

Da steht doch, dass das FIB sich nach der Situation drum kümmert? In dem Zeitpunkt einzuschreiten macht wo sinn? Einfach nur mehr menschen Leben in Gefahr bringen, anstatt, dass das FIB beweise sammelt und dann eine Razzia durchführt.

Der Swat Heli ist ebenfalls sehr stark und fast unzerstörbar. Er fliegt über 420kmh während der Buzzard oder Supervolito (teuerster Heli) grade mal 250kmh fliegen

1. Aktueller Name:

Niewieder

2. Ban-ID:

#3119.

3. Grund der Verbannung:

Fail RP| Power RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (1 Verbleibend)

5. Ausführendes Teammitglied:

Devler  Paulano  Sebastian

6. Was habe ich gemacht:

ich bin bei einer Verfolgungsjagd mit einem Terrabyte in eine schlucht gefahren und bin Am ende ins Wasser geflüchtet und bin darauf im Wasser gestorben, da ich nicht auf meine Ausdauer geachtet habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler bereue, außerdem habe ich aus meinem Fehler gelernt und mir ist klar geworden, dass man bei einer Verfolungsjagd nicht ins Wasser flüchten sollte. Ich sehe ein, dass es nicht richtig war und Ich verspreche, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Mfg Kaan

Wenn du hoch geholt wirst und weg läufst ist das FearRP?!

Du darfst nicht weg laufen wenn du hochgeholt wirst 😂 Caidos kann hier eher eine Rückerstattung machen weil die deine Sachen dir zinken wollten und du nen Regelbruch begangen hast ?!

Hääää

Er wurde garnicht bedroht als er nach dem revive weg gelaufen ist. Abgsehen davon kam der call erst nachdem er schon am weg laufen war. Reaktionszeit wurde nicht eingehalten aber ok

Komme nicht mal in Github rein.

Selbst auf 4G.

Man liebt Deutschland für seine stabilen Netze, niedrigen Steuern, sicheren Straßen & elegant entwickelten Schulsysteme, indenen jeder gefördert wird. :love:

Meine Nachricht wird glaube wegen Spam gelöscht, wollte aber anmerken, dass wir glücklich sein sollten in Deutschland zu leben. Wir haben frieden und die Lebensqualität ist doch gut. Internet ist zwar mager, aber deutschland ist an anderen stellen gut. Deshalb lieben wir DE

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es wäre sehr cool wenn man den Ubermacht Oracle vom Swat auch für zivilisten zugänglich macht. Der Bmw sieht sehr schön aus und wäre glaube ich für viele zivilisten eine schöne alternative zum alten 7er bmw, den man gerade als zivi kaufen kann, da der vom swat besser aussieht und deutlich schneller ist.

3. Begründung:

Vorteile:

-leicht umzusetzen

-mehr auswahl

-viele würden den kaufen

Nachteile:

- Man könnte swat und zivilist vertauschen.

- kostet geld

4. Inhalte:

Übermacht Oracle STD – Lunar Developments

https://lunardev.co.uk/products/ubermacht-oracle-std

Ich küss dein herz, aber du zeigst auch noch ein Clip wo du rumschreist, dass er dir die nicht abziehen darf -> Regelhinweis

Habs ins ticket nochmal reingestellr, werde aber soweit ich weiss entbannt aber mit AP.

Da die vorherige Beschwerde hierzu bereits abgelehnt wurde muss ich vorher abklären was dort Sache ist.

Ich gebe anschließend Rückmeldung.

Alles gut, in der Vorherigen gabs noch nicht die Beweise, die ich jetzt zeigen konnte + es gab noch keine Pc kontrolle. Ich warte :)

1. Administrator:

Tom .

2. Verstoß:

Bannt für dinge, die widerlegt werden konnten ohne probleme.

Banngrund:Modding

Grund: ich sei auf cheats discords und es würde auffälige clips geben

PC Kontrolle = alles clean

Cheats discord acc = konnte beweisen, dass das jemand anderes ist und nicht mein Acc ist. ( alle im Ticket)

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

03.02.2025

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

Ich

Tom

7. Beweise:

Discord ticket

https://discord.com/channels/8…87014/1333794280850067476

1. Administrator:

MV Tom

2. Verstoß:

Modding Bann, obwohl es keine eindeutigen Beweise gibt, dass ich modde, man sollte eine PC Durchsuchung machen, um sicherzustellen, dass der Banngrund stimmt, ausserdem würde ich sehr gerne die Beweise sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auf irgendein modder discord irgendeine rolle hätte, die ein Customer bekommt. Ac Detections könnten auch ein Fehler sein, sowas ist ganz normal. Man muss eine PC kontrolle durchführen um eindeutige Beweise zu haben, ein Verdacht sollte nicht ausreichen! Es kann nicht einmal sein, dass ich auf irgendwelchen discords bewusst war geschweige denn Customer so etwas muss fake sein! Ich bin wohl der meist legitste Spieler auf ModernV. Es ist sinnlos auf einer Grundlage eines Verdachts jemanden perma zu bannen, man sollte eindeuitge Beweise haben, ein AC kann auch fehler machen und wieso bannt mich das AC denn nichts, wenn es Beweise sammelt?

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

27.01.2025 ca 17 uhr

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Ich

Tom

Julian

7. Beweise:

Bannscreen.

Ich bitte euch, mir Beweise zu zeigen, dass ich auf irgendwelchen Modder verkauf discords war und selbst wenn gibt es doch keinen eindeutigen Beweis nur weil ein Verdacht besteht, kann man doch nicht jemanden einfach bannen, man sollte eine Kontrolle machen.vllt könnte man auch ein Gespräch machen, um das zu klären, über das Forum ist das sehr umständlich.