Moin, ich muss dem Ganzen hier ehrlich gesagt recht geben. Ich bin aktuell badfrakler auf meinem Main char und Pdler auf meinem 2. Char. Es wird klar, dass nur wenig content dem Badfraklern gegeben ist, nicht unbedingt wegen dem Server, sondern eher aufgrund des Serverteams, welches im Grossteil aus PD/FIB besteht, wie bereits im Beitrag erwähnt wurde. Es wird deutlich, dass man Als Badfrakler oft viel stärker sanktioniert wird, als wenn man pdler wäre. Das liegt vorallem daran, dass Pdler oft einen Hass gegenüber Badfraktionen entwickelt haben, weil diese nunmal nicht immer freundlich gegenüber den Staatsfraktionen sind, was RP Technisch natürlich absolut nachvollziehbar ist. Das Problem ist aber, dass einige Teamler den Hass im Support genauso übernehmen, und dann dementsprechend härter sanktionieren und da das Team im grossteil aus Staatsfrak besteht, bekommt man selten neutrale Meinungen dazu.
Ich sehe ebenfalls als grosses Problem, dass Die autos vom FIB/PD viel viel zu stark sind. Die autos sind viel zu gut im Vergleich zu den autos aus dem VIP Autohaus. Selten können VIP Autos mit dem autos des PD/Fib mithalten.
Ich glaube auch dadurch, dass Pdler/fibler sich keine VIP autos kaufen müssen, der Server dadurch auch finanziell drunter leidet. Vorallem, weil zu viele
Im Fib/PD sind, denn weshalb sollten sie sich VIP Autos kaufen, wenn ihre dienstfahrzeuge sowieso viel besser sind.
Das Problem, worauf all diese Probleme aufbauen, ist dass die FrakV Leitung, EinreiseV Leitung, Highteam etc. hauptsächlich Staatsfrakler sind. Ich glaube, dass dadurch Staatsfrakler oft eine bessere chance im Team haben auf Aufstieg, sowie auch der Beitritt im Team. Selbst wenn diese Ganzen Leitungen neutral sind, haben badfrakler aktuell, vorallem dadurch, dass sie öfter und härter sanktioniert werden, eine schlechtere Chance im Team.
Das wäre eine Idee, weshalb es grad so läuft und soll überhaupt nicht angreifend sein, sondern nur eine Erläuterung von dem was ich vermute, was das Problem Sei.