1. Nutzer/Administrator:
MV Smyba
2. Verstoß:
parteiisches Verhalten und ausführen von unnötig harten Sanktionen
Erläuterung des Vorfalls:
Ich und ein fibler, haben uns gegenseitig in Nagata gepittet.
4 Tage danach bannt Symba mich für 1,5 Wochen, und gibt dem Fibler keine Sanktion. Hierbei wusste Symba dass das von beiden seiten nur spass war und nicht ernst gemeint war. Jedoch ist pitten unter freunden, was niemanden stört, keinen 1,5 wochen bann wert. Er sanktionierte jedoch den fibler nicht, sondern nur mich, was ein parteiisches Verhalten wiederspiegelt. Erst nachdem ich ihn per dm Angesprochen habe, wieso er nur eine Partei Sanktioniert, sanktioniert er die andere partei nur leicht mit einem warn. Ich bin der Meinung, dass ein Warn eine passende sanktion ist, jedoch kann er nicht dem fibler ein warn geben und mir einen 1,5 wochen bann. Er sagt dass das zurück pitten bzw gegenseitige pitten von mir anfing und ich deshalb so lange kriege. Jedoch bekämpft man nicht regelbruch mit regelbruch, was er hier einfach ignoriert. Ich wünsche mir, dass mein Bann verkürzt oder auch zu eine Warn gemacht wird, weil das absolut kein sinn macht wegen spass unter freunden, was niemand im rp stört, 1,5 wochen zu verteilen, aber dann nur einer partei und dann auf ansprache mit einem warn für die fib partei.
3. Deine Verstöße:
Ich habe einen Fibler in Nagata gepittet und er mich auch ( war aber nur spass von beiden seiten, da wir uns kennen und aus langweile das gemacht habe.)
Beide waren damit einverstanden und hatten kein Problem damit sich aus spass zu pitten. Auch wenn das natürlich kein vorbildliches Verhalten ist.
4. Datum:
Die Situation war am 21.12 und die Sanktion wurde am 25.12 ausgeführt.
5. Andere Verstöße:
Bereits oben erwähnt
6. Betreffende Personen:
Kaan Erim( ich)
Symba
Fibler ( weiss sein namen grad nicht mehr)
7. Beweise:
Bannscreen, bzw logs sieht man wie er beide parteien sanktioniert hat