Beiträge von Kaan

    ich für meinen Teil wäre dir dankbar, wenn du mir Spieler aus der BadFrak-Szene nennst, die weder eine lange Bannhistorie haben, noch negativ aufgefallen sind, nichts leaken, geschweige denn denen man vertrauen kann

    Ich hab oben erklärt, weshalb diese lange Bannhistorien entstehen. Miri hat das auch recht gut erläutert. Das gleiche ist auch mit dem negativ auffallen. Vor allem dadurch, dass Badfrakler viel weniger sind und von viel mehr beobachtet werden,

    kann jeder kleiner Fehler als negatives auffallen betrachtet werden. Oder auch wie bereits oben erklärt wegen des Dominanten FIB/PD Teams.

    Solange man den leuten keine chance gibt, kann erstmal sowieso nichts geleakt werde. Eine Testphase, wo die Teamler an Vertrauen gewinnen müssen, wäre doch eine einfache und leicht umsetzbare Lösung. Gibts bereits im Main team und kann genauso im FrakV bereich übernommen werden.

    Eine einzige Person als Begründung für jeden Badfrakler zu nehmen, finde ich nicht angemessen.

    Wenn solche Behauptungen in den Raum gestellt werden, können Badfrakler sich Bewerbungen fürs Team ersparen, wenn sie sowieso keine Chance aufgrund bloßen Vorurteilen haben.

    Auch wenn du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, gibt es immernoch Leute, den man vertrauen kann, man muss sie nur finden. Das sollte nicht allzu schwer sein. Aber jeden so abzustempeln ist, würde ich behaupten, nicht die richtige Angehensweise.

    Moin, ich muss dem Ganzen hier ehrlich gesagt recht geben. Ich bin aktuell badfrakler auf meinem Main char und Pdler auf meinem 2. Char. Es wird klar, dass nur wenig content dem Badfraklern gegeben ist, nicht unbedingt wegen dem Server, sondern eher aufgrund des Serverteams, welches im Grossteil aus PD/FIB besteht, wie bereits im Beitrag erwähnt wurde. Es wird deutlich, dass man Als Badfrakler oft viel stärker sanktioniert wird, als wenn man pdler wäre. Das liegt vorallem daran, dass Pdler oft einen Hass gegenüber Badfraktionen entwickelt haben, weil diese nunmal nicht immer freundlich gegenüber den Staatsfraktionen sind, was RP Technisch natürlich absolut nachvollziehbar ist. Das Problem ist aber, dass einige Teamler den Hass im Support genauso übernehmen, und dann dementsprechend härter sanktionieren und da das Team im grossteil aus Staatsfrak besteht, bekommt man selten neutrale Meinungen dazu.


    Ich sehe ebenfalls als grosses Problem, dass Die autos vom FIB/PD viel viel zu stark sind. Die autos sind viel zu gut im Vergleich zu den autos aus dem VIP Autohaus. Selten können VIP Autos mit dem autos des PD/Fib mithalten.


    Ich glaube auch dadurch, dass Pdler/fibler sich keine VIP autos kaufen müssen, der Server dadurch auch finanziell drunter leidet. Vorallem, weil zu viele

    Im Fib/PD sind, denn weshalb sollten sie sich VIP Autos kaufen, wenn ihre dienstfahrzeuge sowieso viel besser sind.


    Das Problem, worauf all diese Probleme aufbauen, ist dass die FrakV Leitung, EinreiseV Leitung, Highteam etc. hauptsächlich Staatsfrakler sind. Ich glaube, dass dadurch Staatsfrakler oft eine bessere chance im Team haben auf Aufstieg, sowie auch der Beitritt im Team. Selbst wenn diese Ganzen Leitungen neutral sind, haben badfrakler aktuell, vorallem dadurch, dass sie öfter und härter sanktioniert werden, eine schlechtere Chance im Team.


    Das wäre eine Idee, weshalb es grad so läuft und soll überhaupt nicht angreifend sein, sondern nur eine Erläuterung von dem was ich vermute, was das Problem Sei.

    Ich habe mir Gedanken dazu gemacht, die Waffen zugänglicher aber hierfür eben erheblich schlechter zu machen.


    Das wären dann eben kleine Upgrades zu Waffen.


    Müsste mich mit Nuggets beraten - Und bisherige Farmer müssten erstattet werden.


    So Sachen wie „paralleler Abbau“ oder Geschichten führt aber den PvP Grundsatz ad absurdum und wirds wohl nicht geben.

    Wäre glaube ich echt eine gute Umsetzung, weil die Spieler glaube ich sowieso nicht wollen, dass der Schaden weiter angehoben wird.

    Der Sinn hinter der Uranmine ist ja auch, dass da halt nicht mehrere Leute "farmen können" sollen. Dafür ist es eine Open-PvP-Zone geworden. Uran wird beim Tod fallengelassen. Es soll dort kein fröhliches Farmen und "Guten Tag!" beim aneinander Vorbeilaufen geben, es sei denn, man ist von der selben Fraktion. Farmt euch jemand euer Uran weg? Knallt die halt um.

    Das Ziel soll nicht sein, dass in 2 Wochen irgendwelche Badfraks bis zu den Zähnen mit MK II-Waffen vollgepackt sind. Das sind Prestigeobjekte.

    Mag zwar sein, aber wenn man viel zu lange für eine waffe braucht, dann geht da auch keiner hin. Dann bringt auch eine open pvp zone nichts, wenn da keiner steht. Es solte definitiv gebuffed werden. So wie es jetzt ist, nutzt es kaum jemand. Es gibt auf dem server allgemein kaum mk2 waffen, ausser die von eclipse club, welche aber administrativ sind. Die haben die waffen auch nicht erfarmt.


    Es gibt also kaum mk2 waffen, die route wird kaum benutzt und das alles weil es viel zu lange dauert eine mk2 waffe zu farmen. Keiner geht da mehr hin, weil es sich null lohnt.


    ein buff würde diese open pvp zone evtl. Beleben.


    In der zeit, wo man eine mk2 waffe farmt, kann man gefühlt 10 Schwere gewehre farmen. Wieso dann mk2?

    Das passiert auch öfters. Auch bei verschiedenen leuten. Ich hatte auch bereits einen crash mit der gleichen Fehlermeldung, als ich nähe sakura war und mein kollege hatte auch genau das gleiche Problem. Es liegt also glaube ich am Auto und nicht an der Person.

    Es geht einfach darum, dass badfrakler sowieso schon allgemein für equip sehr viel farmen müssen und dann auch noch für westen zu farmen kann zu sehr viel farmen führen, deshalb hab ich vorgeschlagen, dass etwas zu verringern, sodass man weniger für equip im grossen und ganzen farmen muss. So würden evtl. Mehr leute wieder bock auf badfrak bekommen, dass war das Ziel von dem Vorschlag. Es fördert nicht dringend Gamboverhalten. Das Pd zahlt nunmal 3k pro weste, was sehr günstig ist. Ich sehe hierin einfach nur einfaches balancing zwischen pd und badfrak. Es macht schliesslich kein sinn, dass badfrakler mehr als das doppelte zahlen. Man kann es ja auch einfach nur leicht runtersetzen. Wenn man alles leicht runtersetzt, würde es am ende ein sehr gutes Ergebnis geben.

    1. Identifier

    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.


    2. Datum des Verlusts:

    13.12.25 12:11


    3. Was ist passiert:

    One shot bug


    4. Verloren:

    Siehe clip


    5. Rückerstattung:

    Alles was im clip ist


    6. Beweismaterial:


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    7. Zeugen:

    Clip

    1. Art des Vorschlages:
    änderung



    2. Beschreibung:

    Ich schlage vor, dass man den Sound vom Urus leiser macht.


    3. Begründung:

    Der Urus ist zu laut und man versteht die anderen Personen nicht, die versuchen mit einem zu reden, auch wenn Leute mit dir in einem auto sind, kann man sich schwer verstehen.



    4. Inhalte:

    Bereits auf server

    Soweit ich weiß nutzt die SAHP Nitro in Verbindung mit einem stabilen handling. Dadurch könnte es so rüber kommen als wäre das Auto zu gut. Kann ich aber auch nicht zu 100% so bestätigen.

    Ich bin selber das SAHP Auto gefahren. Ich kann hierzu sagen, dass das Auto wahrscheinlich schneller als fast jedes auto ist, zudem ist das handling geisteskrank. Der einzige nachteil bei dem auto ist, dass im rückwärtsgang die reifen leicht durchdrehen.

    Wollen nicht 10 Dinge gleichzeitig umsetzen. Wir warten erstmal die Änderungen ab, die wir derzeitig vor haben.

    Wir wollen übermäßiges Westen nutzen in Kämpfen eigentlich eher regulieren, als zu fördern.


    Das ist kein spaßiges Aspekt von Kampf, fördert nur unendliche Stellungskriege, daher bevor wir in die RIchtung etwas buffen, würden wir gleichzeitig irgendwo etwas nerfen müssen.

    Undenkliche Stellungskriege sind dadurch, dass man nur 10 Westen tragen kann eigentlich schon nicht möglich, würd ich behaupten.

    1. Art des Vorschlages:

    Es ist eine änderung


    2. Beschreibung:

    Ich bin der Meinung, medkits sollten etwas günstiger gemacht werden und man sollte weniger für westen farmen müssen



    3. Begründung:

    Vorteile:

    Pvp macht mehr spass

    Badfrakler trauen sich eher in fights

    Balancing zum pd

    Leicht umzusetzen


    Nachteile:

    Westen und medkits verlieren an wert


    Viele Badfrakler haben wenig medkits oder westen und gehen deshalb oftmals nicht in fights, weil sie das sich nicht leisten können und nicht lange farmen wollen, für einen einzigen fight.


    Da ich grad die Ankündigung gesehen habe, dachte ich mir, dass das eine Sinnvolle ergänzung wäre, da so badfrakler dem pvp nicht immer aus dem weg gehen würden, da sie ausreichend westen sowie medkits für Schussgefechte haben würden.


    Ich würde vorschlagen, dass man medkits für etwa 7k im laden einstellt und die Westen Route leicht bufft.


    Das Pd kann bessere westen für 3k kaufen, während badfrakler für eine Weste zwischen 7-8k ingame zahlen müssen. Ein leichter buff, sodass der wert von westen bei ca. 4-5k liegt, wäre einfach nur fair und würde viele leute ermutigen, pvps nicht direkt aus dem weg zu gehen.


    Ich würd vorschlagen, dass die Farmzeit pro tour verringert wird, da man so auch vor einer spontanen aufstellung noch kurz ein paar westen für einen Kampf farmen könnte.


    Das wäre ebenfalls eine Ergänzung zum buff der muni route.


    Das günstiger machen von medkits,

    Würde glaube ich auch einige pdler erfreuen, da die sich das oft auch nicht immer leisten können. Ich persönlich bin badfrakler und pdler auf 2.char und kann dadurch mich recht gut in beide Seiten hineinversetzen und dafür reden.





    4. Inhalte:

    Inhalte bereits auf server

    Perfekt Danke, gerne kann ein anderer Car-Dev auch noch was dazu sagen, sonst würde ich den Post später schließen. Außer es gibt doch noch was, was erwähnt/Vorgeschlagen werden möchte

    Soweit ich weiss, wurden die Autos bereits stark angepasst und durch den Sahp 3er bmw, hat die shap ein sehr schnelles Auto bekommen, vielleicht sogar etwas zu schnell, würde evtl. Vorschlagen, dass da mal jemand rüber guckt.

    Man müsste halt hierbei berücksichtigen, dass der dann mindestens gleich gut wie der fib/Swat heli sein muss. Ansonsten wäre das ganze wieder super unbalanced

    Nein, muss es nicht. Wir sind ein Rollenspiel-Server - Balancing steht hier nicht an erster Stelle.

    Dann sollte man den Realismus faktor beachten, weil der Swat/fib heli diesen punkt aktuell nicht erfüllen würde., zumindest in der lenkung o.a Beschleunigung

    Wieso sollte aber eine Razzia durchgeführt werden? Dann widerspricht sich die Regel doch. Man fightet und flüchtet nach dem fight ins anwesen damit dass pd sich nicht einmischt, aber das PD drückt dann eine Razzia. Solange die leute im Anwesen sind, sollte keine Razzia danach durchgeführt werden können, weil keine Gefahr mehr besteht, dass Zivilisten verletzt werden können. Dann sollte man die Fraktion in ruhe lassen und sich entfernen. Allgemein sollte auch eine einmischung nur stattfinden, wenn die fraktion nicht abzieht nach überfallen der anderen partei. Dann sollte aber wieder eine Sperrzone gesetzt werden, dass in 10 minuten sich eingemischt wird, sodass Badfraks noch zeit haben bspw. Eine Ansage zu drücken.

    Muss ich mal die Tage testen, woran es genau liegt

    Der Heli hält wie gesagt und wie auch im clip zu sehen ist viel zu viel aus und ist gefühlt unzerstörbar, ausserdem ist der heli etwa mehr als 10% schneller in der Endgeschwindigkeit als der Buzzard stealth, vorallem macht er sich aber in der Beschleunigung sowie lenkung oder auch höhe gewinnung viel besser als der Buzzard.


    Deshalb wäre ein Balancing wie bereits oben erklärt sinnvoll.