Beiträge von Dzenan Mashkal

    Also meiner Meinung nach gehört der Bann aufgehoben auch wenn man dem nicht zu 100% glauben kann mit dem blackscreen weil man kann ja sehen wann die Person zu letzt auf den Server gegangen ist und es ist kein Grund einen EA abzulehnen weil die Person etwas im ECHTEN LEBEN zu ERLEDIGEN hat oder soll man z.B seine Mutter weg schicken um RP zu spielen das ist ja total dumm dann

    Also das schon krass es zu schaffen 20-30 Mio in 2-4 Wochen für die Frakkasse zu machen dann müsste ja gefühlt jeder Member als auf der Route hocken was ja auch das RP auf dem Server schaden würde

    Also um ehrlich zu sein finde ich nicht das Langwaffen überhand nehmen es gibt ein paar die haben ein arsch voll an Waffen und dann gibt es wiederum Leute die nicht viel haben. Ich finde eher das das PD da eher mehr auf die langwaffen aufpassen sollte da diese mit denen umgehen wie als währen sie nichts. Allgemein das PD ist um einiges schießwütriger und hält sich kaum an die Serverregeln mit dem ganzen gepitte etc. (Im Support wird das dann aber immer alles gut geredet) eine Sache die ich nie vergessen werde ist als das PD uns die ehemaligen 59er mit langwaffen Richtung Sandy fahren Gesehene hat und darauf hin dann meinte ja gibt die Waffen her oder wir nehmen euch alles was ja auch net so ganz regelkonform ist.

    1a. Discord-Name


    Papamambo






    1b. Discord-ID:


    1095413666385502340






    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModernV






    3. Grund der Verbannung:


    Keine Ahnung hab keine Bot Benachrichtigung bekommen






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    28.07.2024






    5. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mich mit einer andern usernin Gebeefed wegen ihrer Frak aber dann hatte Lou gesagt aufhören worauf ich aufgehört habe und dann nur noch Löwe auf eine Nachricht von einem andern User geantwortet der auch diese Frak kritisiert hat. Dann wurde ich eine Woche in Timeout geschickt







    6. Ausführender Admin:


    Lou






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich verstehe diesen Timeout tatsächlich nicht wirklich da ich ja auf die Verwarnung von Lou gehört habe. Auch wenn ich schon öfter negativ aufgefallen bin ist es kein Grund bei mir schneller und härter durchzugreifen :!:


    Mit freundlichen Grüßen

    Dzenan Mashkal

    1a. Discord-Name


    Papamambo






    1b. Discord-ID:


    1095413666385502340






    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModernV






    3. Grund der Verbannung:


    Spam






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    21.07.2024






    5. Was habe ich gemacht:


    Ich und ein Kollege haben den Chat gespamt indem wir die Tastatur in 2er Schritten durchgegangen sind bis wir mit der Tastatur durch waren







    6. Ausführender Admin:


    Lou






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich sehe meinen Fehler ein das das net in Ordnung war, weil die andern User sich dadurch eventuell gestört fühlen oder den Überblick verlieren im Public Chat und ich würde auch gerne entbannt werden, weil ich einen Kleinen Nachteil als Leaderschaftler erhalte da ich z.B keine Baisraid Anträge stellen kann oder ich in den Support kommen kann falls ich gerufen werde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dzenan Mashkal

    1. Aktueller Name:

    DzenanAbi


    2. Ban-ID:

    #63369


    3. Grund der Verbannung:

    Beleidigung


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7.7.2024 (11Tage)


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @MV Chris | Chris


    6. Was habe ich gemacht:

    Wir hatten eine Situation mit BOD und haben uns mit denen gebeeft und es hat sich alles aufeinander aufgebaut und dann ist mir eine Beleidigung ausgerutscht die nicht in Ordnung ist


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr geehrtes Chris,

    ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten auf ModernV entschuldigen. Ich habe verstanden, dass mein Handeln gegen die Regeln verstoßen hat und das tut mir echt leid. Am meisten tut es mir leid das ich die Person beleidigt und eventuell da durch verletzt habe


    Es wäre mir eine große Freude, wenn ich wieder Teil Community sein könnte. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich zukünftig an die Regeln halten werde.


    Danke für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße,

    Dzenan Mashkal

    1. Aktueller Name:

    DzenanAbi


    2. Ban-ID:

    #63187


    3. Grund der Verbannung:

    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 26.06.24



    5. Ausführendes Teammitglied:

    @MV Lukas Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:

    Ein Kollege und ich hatten jemanden gecallt der dies aber nicht gehört hat und dann dadurch gestorben ist



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Lukas,

    ich möchte mich für mein Verhalten auf ModernV entschuldigen und darum bitten, wieder entbannt zu werden. Ich weiß jetzt, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und es tut mir wirklich leid. Ich habe verstanden, warum die Regeln wichtig sind und verspreche, mich in Zukunft daran halten.


    Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben. Es wäre echt cool, wenn ich wieder Teil der Community sein dürfte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mich ab jetzt richtig benehmen.

    Danke für eure Zeit und Verständnis.

    Viele Grüße,

    Dzenan Mashkal

    1a. Discord-Name

    Papamambo




    1b. Discord-ID:

    1095413666385502340




    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Provozieren




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    27.06.2024




    5. Was habe ich gemacht:

    Es hat angefangen damit das ich auf eine Nachricht von einem User geantwortet hatte mit das Festival eh niemand leiden kann und darauf hin hatte mich Festival zu einem Gespräch auf dem TS eingeladen worauf ich geantwortet hatte mit mein Arsch macht gar nix und es hat sich dann für Nachricht nach Nachricht immer mehr ins provokante aufgebaut und als dann ein anderer Teamler gesagt er will das alles nicht mehr habe ich ihm geantwortet mit der Nachricht das er einfach gehen soll und eh komisch ist





    6. Ausführender Admin:

    Lou




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte einen stressigen Arbeitstag und war total genervt von allem und wollte eigentlich nicht so Provokant sein aber nach einer Zeit und nach der Nachricht ich kann ja mal gerne auf den TS kommen für ein Gespräch war ich total abgefucked ich würde mich aber dennoch bei allen TM‘s die unter meiner schlechten Laune leiden mussten entschuldigen und würde mich freuen wenn ich entbannt werde, weil ich mich im Frak Angelegenheiten kümmern muss.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dzenan Mashkal

    Ich muss ehrlich sagen wenn man sich auch sämtliche andere Leute die auf ModernV spielen anschaut machen diese genau das selbe und kommen meist mit einem bissi Geschimpfe davon und allgemein finde ich nicht das diese Gründe für einen Permanenten Ausschluss von diesem Projekt führen sollten (schaut euch mal paar ea‘s die haben dafür 2 Wochen bekommen inkl. mir)