1. Aktueller Name:
Masud Ansaru
2. Ban-ID:
BM3J-5JND
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent ( durch [MV] Noma nur noch 1 Monat und 22 Tage )
5. Ausführendes Teammitglied:
@[MV] Hensch
@[MV] Squidudel
@[MV] Nexos
@[MV] Grizz
@[MV] Erik
@[MV] Simon
6. Was habe ich gemacht:
Es gab eine Schießerei zwischen Espada und der LSPD.
Meine Kollegen und ich sind in die Sperrzone reingefahren und haben ein bisschen Trash Talk gemacht, während die toten Espada auf dem Boden lagen.
Ich hab zum Beispiel sowas gesagt wie: „Legt euch mal hin ihr Bots Digga.“
Durch meine BlueVoice-Einstellung im Headset und die verzerrte Ingame voice kam es aber anscheinend zu einem Missverständnis.
Irgendwie hat sich das wohl so angehört, als hätte ich „legt euch mal hin ihr Bots N****“ gesagt – was natürlich überhaupt nicht meine Absicht war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey,
ich wollte kurz was zu meinem Bann sagen, weil das Ganze echt ein Missverständnis war.
Bei der Schießerei zwischen Espada und PD bin ich mit meinen Jungs in die Sperrzone gefahren und hab bisschen Trash Talk gemacht hab sowas gesagt wie: „Legt euch mal hin ihr Bots Digga.“
Durch mein Headset (BlueVoice) und den IngameVoice hat sich das wohl komplett falsch angehört als ob ich was Beleidigendes oder Rassistisches gesagt hätte was auf keinen Fall so war. Ich würde sowas niemals sagen.
Falls sich jemand dadurch angegriffen gefühlt hat tut mir das echt leid war null meine Absicht.
Ich spiel gerne auf ModernV und würd mich freuen wenn ich nochmal ne Chance krieg.
Ich werde demnächst besser aufpassen und mich verbessern.
LG
Masud
Liebe Grüße,
Masud
Ps. er hat keinen C-Bann Janes und es ist gestattet über diesen Acc 😁