Beiträge von Johan-IT

    1a. Discord-Name

    sogeki_sp7zn1s




    1b. Discord-ID:771736991595233300



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV (Hauptdiscord)



    3. Grund der Verbannung:

    OOC Supportbeleidugung (auf Russisch , am Ende) Wichtig :!: Auf keine Person bezogen, die ausführliche Erklärung dazu folgt unten.



    4. Wie lange bin ich gebannt:Ab den 04.09.2024 30 Tage insgesamt



    5. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde gebannt, weil ich wegen 2 Regelbrüchen gebannt worden bin. Um ehrlich zu sein, habe ich im Support argumentiert und die ganze Zeit nicht einmal beleidigt. Sachlich habe ich mich mit den Teammitglieder unterhalten und argumentiert. Generell war ich aufgebracht und entsetzt, dass ich wegen Rauchen gehen gebannt werden, aber das wurde mir dann freundlicherweise im Support erklärt, warum dass in einer Situation nicht geht. Am Ende dieser hitzigen Disskussion und des Supportes allgemein habe ich am Ende nur das Wort

    Code
    шлюха, was nur Schlampe bedeuted gesagt. Ты bedeuted du. Aber im habe am Ende des Supportes NUR шлюха gesagt. Das russiche Wort Ты, was du bedeuted, hsbe ich niemals gesagt.




    6. Ausführender Admin:

    Unbekannt (steht nicht drine)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich verstehe es allgemein, dass das Wort Schlampe eine schlimme und keine angenehme Beleidigung ist, vor allem für weibliche Personen. Zur meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich auf Russisch nicht du Schla.pe gesagt habe, nur alleine das Wort ohne mich auf einen Person zu beziehen. Natürlich ist dieses Wort/diese Beleidigung nicht schön, aber der Kontext der Beleidung Schlam... bezog sich auf meinen Bann. Meine Absicht war es nie das jeweilige Teammitglied oder generell eine Person zu beleidigen. Jedoch sehe ich diesen Bann je nach Kontext ein und ich wollte mich an Devler entschuldigen. Soweit gehört sich generell nicht und sowas hat niemand verdient so genannt zu werden. Egal ob man Männlich oder Weiblich ist. Emotionen schützen nie vor Banns, aber das ist mir als christlicher Deutschrusse schon längst bewusst. Sowas wird generell nie wieder von meiner Seite aus im Discord vorkommen. Um den Devler irgendwie minimal vorzukommen, habe ich mich per DM bei ihn für diese Beleidgung entschuldigt.


    Der Bann ist nachvollziehbar und verständlich. Wäre ich ein Teamitglied oder ein Discord Moderator tätig, würde ich mir auch es nicht gefallen lassen, dass mich jemand ohne Grund beleidigt. In meiner Sicht, wenn jemand nur sowas wie Schlampe im Raum wirft, nach oder am Ende des Supportfalles, würde ich die Person fragen worauf das Wort/ die Beleidung bezogen war und mit der Person, die mich beleidigt hat sachlich reden. Wenn die Beleidigung sich auf mich bezieht, dann wird logischerweise vorerst die Person gebannt/sanktioniert.


    Ich zeige als Deutschrusse und als engagierter Christ sehr große Reue und weiß generell, dass man keine bösen/schmutizgen Wörter in den Mund nehmen sollte. Es tut mir, wie bereits gesagt sehr leid an den Devler. Sowas wird niemals wieder vorkommen. Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen, weil ich in den Discord namens ModernV gerne drin war, um mir Bilder, Memes, Server Leaks und so weiter anzusehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johann

    Chroma Abi hat recht. Was bringt uns das LSPD, wenn deren Fahrzeuge bei ATM's zbsp. selten oder fast nie hinterherkommen. Dadurch ist ja auch je nach dem das PD gezwungen zeitnah einen Schusscall auf die Reifen zu setzen, was nicht der Sinn einer ATM Verfolgungsjagd ist.

    1. | Aktueller Name:

    Russe361




    2. | Bann-ID:

    #71383





    3. | Grund der Verbannung:

    VDM




    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 21/08.2024 um 03:30:20 ab




    5. | Ausführendes Teammitglied:


    Scampi und indirekt @[MV]Luca



    6. | Was habe ich gemacht:



    Ich habe am 15.08.2024 um circa 2:30 Uhr oder früher/später ungefähr bei der PLZ 4000 Staatsgefängnis gegen die Grape Street Crips die mit Langwaffen bewaffnet waren, geschossen, weil diese Partei (Crips ) uns gecallt FIB/PD haben und während wir den Crips TV zum SG bringen wollten, einen Schusscall abgesetzt. Die Grape Street Crips hben den legitimen Staatsgefängnis Push gewonnen und konnten legitim deren Crips Mitglied befreien. Leider war ich verstorben und bin dann paar Minuten direkt später dort hingefahren, weil per FIB oder PD Funk durchgegeben wurde, dass die Situation mit Crips dort Code 4 ist. Ich bin dort hingefahren zum SG, um mir eine gratis Polizeiweste bei der Umkleidekabine zu holen, habe ich auch gemacht. Leider habe ich dadurch, einen Officer 1 auf den Parkplatz von dem Staatsgefängnis ausversehen per Auto VDM't. Was natürlich meine Absicht war, weil warum sollte ich um 02:00 Uhr Nachts oder später einen Officer 1 VDM? Aber dann wollte der Officer 1 IC mich befragen, was dass soll, aber es war nicht möglich, weil ich war in der Umkleidekabine im Staatsgefängnis AFK war und währenddessen im Support, wegen einen anderen Fall zu tun hatte.



    Folgender Regelbruch: VDM


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:




    Es gibt um ehrlich zu sein mehrere Gründe, warum ich entbannt werden möchte. Ich wurde im Supprt von [MV] Luca und [MV] Boktan, hier auf ModernV Forum Scampi freundlich und ausfürhlicher bezüglich der NLR §11b aufgeklärt, weil ich dachte davor, bei dem Punkt §11b, wenn eine Situation vorbei ist und die gegnerische Partei von dem Todesort weg ist, darf man dort wieder eigentlich sein, nur um sich aufzuhalten, nicht zu agieren. Das ist aber logischerweise nicht so, wenn man verstorben ist, muss man mindestens 15 Minuten warten, bis man wieder an dem Todesrrt wieder mitagieren darf und dort auch wieder generell sich aufhalten/sein darf. Natürlich gibt es dort, mehr Regeln, aber ich habe mich genauer damit befasst und daraus gelernt. Aber dort haben mich beide freundlicherweise verschont und mich mündlich verwarnt.

    Der Officer 1 hat mir seinen Clip gezeigt wie ich ihn per Auto VDMt habe. Leider sah es in seinen Clip so aus, als hätte ich den Officer 1 mit Absicht VDMt. Dass tut mir in den Kontext für den Officer 1 leid und sowas wird nicht mehr irgendwie vorkommen, dass ich nach einer fertigen Situation, wo ich verstorben bin, wieder zu dem Todesort zurückfahre nach paar Minuten und durch Kopfschmerzen ihn vdm. Ich hätte auch um ehrlich zu sein, dort bisschen langsamer fahren können, weil die Bremsen in den jeweiligen Auto, nicht die optimalsten sind. Ich versuche in der Zukunft, falls möglich, einen Gegenclip für meine Kopfschmerzen parat zu haben. Wie gesagt, es tut mir speziell an den Officer 1 leid, dass ich in dort seine Situation mit den anderen Leuten kaputt gemacht habe. Er war glaube auf dem SG Parkplatz mit anderen FIB und PD Leuten im Gespräch.

    Zweiter Grund ist, dass wir am Sonntag viele Bewerber für das FIBhaben und ich gerne dabei sein würde, weil meine Stimme mitunter einen Wert hat, ob die jeweilige Person in das FIB aufgenommen wird oder nicht. Aktuell vermisse ich meinen entspannten, aber interessanten FIB Dienst auf Modern V. Ich hoffe, dass mir der Officer 1, wie bereits hier erwähnt verzeihen kann und ich zeitnah wieder auf den Server ModernV mein FIB RP weiter machen können.

    Ich habe schlussendlich aus meinen Fehler gelernt, es im Regelwerk nachgelesen und zeige dementsprechend große Reue. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, weil ich im Support von beiden freundlich aufgeklärt wurde bezüglich §11b. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.



    Der Bannscreen: https://ibb.co/hgW3Y70



    Ich wünsche euch allen auf süß ein schönes Wochenende.





    1. Beschreibung:

    Früher war es möglich , wenn man sich in einem FIB Helikopter befindet, dass man die interne Kamera benutzen konnte. Mit dieser Kamera von den FIB Helikopter konnte man näher ranzommen in Umgebungen und allgemein und bei jeden Fahrzeug/Helikopter das Kennzeichen aufzunehmen. Seit dem 11.08 oder schon seit einigen Tagen, ist es nicht mehr möglich, wenn man die Taste (bei mir E) drückt um in die Kamera von den FIB Helikopter hineinwechseln, passiert leider nichts. Keine Fehlermeldungen kommen in Game und auch nicht in der F8 Konsole.




    2. Auslöser:Wenn man die zugehörige Taste B(bei mir E) drückt, kann man nicht in die Kamera von den FIB Helikopter hineinwechseln.




    3. Datum:

    11.08.2024 um circa 2:40 Uhr




    4. Fehlercode:In dem Fall wird leider kein Fehlercode erzeugt. Wenn man die Taste für die Helikamera drückt (bei mir jetzt auf der Taste E), dann passiert einfach wortwörtlich nichts. In der F8 Konsole und nicht im Game (ic) wird kein Fehlercode dargestellt/angegeben/reproduziert!





    5. Beweismaterial:

    https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxXRFEsMTgzMTAzNDQ4LA --> Man hört wie oft ich es versucht habe die zugehörige Taste (bei mir E) zu druücken, um in die Kamera von den FIB Helikopter hineinzuwechseln, aber es funktioniert gar/passiert nichts und es kommen gar keine Fehlermeldungen weder in Game noch per F8 Konsole.

    1. | Aktueller Name:

    храбрый русский (I)




    2. | Bann-ID:

    #67545





    3. | Grund der Verbannung:

    Failrp




    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 31/07.2024 um 03:11:05 ab




    5. | Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Devler | Devler



    6. | Was habe ich gemacht:



    Ich habe am 25.07.2024 um circa 2:45 Uhr oder früher ungefähr bei der PLZ 9327 gegen mehrere Zivilisten, die mit Pistolen bewaffnet waren, geschossen, weil diese Partei (Zivilisten) mehrere Geiseln hatten und diese schon ausgenommen und bedroht wurden. Die Zivilisten versuchten abzuhauen. Ich habe versucht, per Schuss oder Reifencall versucht, die Zivilisten dort zu stoppen, falls ich mich noch richtig erinnere. Danach kam es zum Schussgefecht gegen die Zivilisten, die bewaffnet waren. Weil ich relativ wenig Leben hatte und meine Situation aussichtlos war, habe ich mir ergeben und meine Waffen eingesteckt. Die Zivilisten haben mich paar Sekunden bedroht und sind dann, weil eine andere FIB-Kollegin kam abgehauen und haben gegen diese FIB Kollegin geschossen. Ich dachte leider in dem Moment, weil ich nicht mehr aktiv bedroht werde, dass ich wieder agieren und mitschießen darf und der FIB-Kollegin helfen darf. Ein Zivilist ist verstorben durch meine FIB-Kollegin und diese anderen Zivilisten konnten per Auto entkommen. Das Auto von der gegenerischen Partei/Zivilisten, habe ich während diese versucht haben zu entkommen, angeschossen. Leider habe durch meine Aktionen/Fehlverhalten das RP von der gegnerischen Partei beeinträchtigt.



    Folgender Regelbruch: Failrp habe ich in dieser Situation gemacht.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:




    Es gibt mehrere Gründe, warum ich entbannt werden möchte. Ich bin mir bewusst, dass es ein Regelbruch (Fail-RP) war. Das ausführende Teammitglied [MV] Devler hat mir die Situation geschildert und sogar explizit erklärt und mir gesagt, was ich dort in der Situation falsch gemacht habe und wo es im Regelwerk von ModernV genau steht. Dass es ein Regelbruch war, war mir erst nach der Erklärung von dem ausführenden Teammitglied [MV] Devler bewusst. Davor dachte ich, dass es legitim und richtig sei, wenn man von einer gegnerischen Partei bedroht wurde und danach nicht mehr von der gleichen gegnerischen Partei bedroht wird und die Partei wegläuft/sich aus dem Staub macht, dass man wieder mit agieren/schießen darf. Daraus habe ich gelernt und mir die Stelle im Regelwerk von ModernV erneut selber durchgelesen und mir diese Stelle eingeprägt. Ich bin schon relativ lange auf dem Server. Mir macht dort das RP je nach Person und Situation Spaß und die meisten Personen sind relativ korrekt und entspannt. Ich habe durch die Tage die Regel und die Stelle gelernt bezüglich dieser Thematik und dies wird in der Zukunft nicht mehr von meiner Seite aus vorkommen. Ich werde diese Regel sowie alle anderen Regeln weiterhin beachten und folgen. Es tut mir der gegnerischen Partei/Zivilisten sehr leid, dass ich durch mein Fehlverhalten/Regelbruch die Situation am 25.07.2024 beeinträchtigt habe und dort das RP „zerstört“ habe. Ich hoffe, dass ich zeitnah dort wieder mein FIB RP machen kann und wieder coole, witzige und entspannte Situationen entstehen. Danke nochmal an das Teammitglied [MV] Devler, dass du mir gesagt hast, was ich falsch gemacht habe, bei der Situation und mir den Regelbruch dieser Situation von dem Regelwerk von ModernV ausführlich erklärt hast.



    Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende ^^

    Edit:

    Der Bannscreen: https://ibb.co/yWNmrgT



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Johann

    Weiß man wie viel sowas ungefähr kostet und dürfte die Spielerschaft freiwillg was dazu beitragen/spenden?

    Super Teammitglied und konnte sogar um fast 4 Uhr nachts meinen Support bearbeiten. Ich würde da, oder besser gesagt, einige Spieler von einem Modder angeschossen. Dann haben wir die Person in den Support geholt, aber diese Person war komplett komisch und unglaubwürdig. Diese Person (der Modder) wollte sogar nicht sein Game/seinen Bildschirm streamen, und laut den Logs war er das auch. Der Supporter hat richtig gehandelt und den Modder aufgeklärt und gebannt. Der Robin war super freundlich, nett und recht kompetent. Komplett:thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    FIB ModernV | LNV LSSD

    1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich hier um eine Änderung von den Gewinn/der Erhalt von dem Schwarzgeld eines Ladenraubes und eines Bankraubes. Bedeuted, dass man für einen Ladenraub/Bankraub mehr Schwarzgeld/Gewinn erhalten soll.


    2. Beschreibung:


    Als Änderung wünsche ich mich, dass man für einen Ladenraub als Spanne $150,000 - $250.000 Schwarzgeld erhält. Bei den Bankraub dann pro Goldbarren. Dann würde ich als Summe vorschlagen, die man durch den Verkauf von Goldbarren bekommt $250,000 - $350.000 Schwarzgeld erhält. Kann natürlich auch gerne mehr Schwarzgeld sein.



    3. Begründung:


    – Vorteile:


    – mehr Gewinn, sprich es lohnt sich für die Partei, die es ausrauben möchte.

    – Attraktiv für Zivlisten, Inoffi-Fraktionen und vor allem Bad Fraks rein profitmäßig.

    – man gewinnt dadurch mehr RP/Geisel-Situationen und somit haben das LSPD sowie das FIB mehr zu tun. Auch Modern News :)

    – erhöht den RP Spaßfaktor und Aktivität für alle Parteien


    - Nachteile:

    - keine


    Wenn Zivilisten/Inoffi-Fraktionen einen Ladenraub/Bankraub starten, dann werden meistens eine Pistole, vor allem die schwere Pistole, und Munitionen für die Waffe gekauft. $40.000 kostet die günstigste Pistole, die beliebteste/teuerste/beste legale Pistole $80.000 und $1.000 pro Magazin. Das ist schon das erste Problem, dass die Ausrüstung schon zwischen $60.000 und $100.000 kostet. Auch Sprengladungen (pro Stück $7. 500)und Bohrer (pro Stück $3.500) sind auch zu beachten für einen Bankraub. Die benötigt man zwingend und immer für einen Bankraub.

    Das zweite Problem ist, man erhält nur bei einem Ladenraub 25 000 – 40 000 je nach Kurs und bei einem Bankraub 65.000 – 95.000. Das lohnt rein wirtschaftlich, sprich von dem Profit her, für Bad-Fraktionen und vor allem Zivilisten und inoffizielle Fraktionen gar nicht.


    Wichtig anzumerken ist, dass man immer nur Schwarzgeld erhält :!:


    Natürlich machen es manche Leute für RP, was ja auch richtig ist und so sein soll. Aber ohne Gewinn oder Geld kann man sich entweder nichts kaufen für das Equipment/die Ausrüstung oder man geht ins Minus/ohne Gewinn raus. Weil es sich halt für die meisten nicht lohnt oder die es sich nicht leider „leisten“ können, um einen Ladenraub/Bankraub zu machen, entfällt sowas oft, und ganz wenige Zivilisten/Inoffi-Fraktionen bis Bad-Fraktionen machen überhaupt einen Ladenraub/Bankraub. Dadurch leiden auch die Staatsfraktionen, weil diese dann oft wenig zu tun haben und halt sowas entfällt. Ladenraub/Bankraub sind generell immer große und spannende Einsätze für das LSPD sowie das FIB. Wie gesagt, es ermöglicht mehr Geisel und RP Situationen. Dadurch ist mal wieder mehr los. Sei es am helligsten Tag bis spät in die Nacht.


    Gerne kann das Team von ModernV eine andere Summe vorschlagen. Es muss sich halt für die Parteien, die einen Ladenraub/Bankraub starten lohnen. :)


    Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung^^

    4. Inhalte:


    Inhalt ist ja schon vorhanden, mann muss halt die Summe oder so anpassen soweit ich weiß.

    1. | Aktueller Name:

    храбрый русский (I)



    2. | Bann-ID:

    #61907




    3. | Grund der Verbannung:

    Drive-By und Failrp



    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 22/06.2024 um 01:31:16 ab



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] KumoAbi | KumoAbi


    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich sprich, das LSPD und das FIB hatten am 16.06.2024 um circa 0:20 Uhr oder später eine Schießerei gegen die Grape Street Crips. Die konnten wir soweit dominieren und gewinnen. Dann bin ich mit einem Grape Street Crips farbigen X7 umgestiegen und rumgefahren, da mein Dienstfahrzeug kaputt/fahruntauglich war. Dann sah ich, wie zwei Zivilisten ein Grape Street Crips wegtragen/bringen wollten. Dann war ich leider in der Situation gestresst und dachte ohne darüber richtig nachzudenken, dass der Schusscall direkt offen war, weil ich dachte, die wären in einer Sperrzone von dem LSPD und diese gerade einen Tatverdächtige wegtragen/borgen wollten. Ich habe dann gesagt: "Weiterfahren oder ich werde schießen". Dann stiegen die 2 Zivlisten erstmal aus mit erhobenen Händen und es kam zum Schussgefecht. Ich und die zwei Zivlisten waren durch das Schussgefecht bewusstlos. Danach hat mich ein Mediziner und die anderen 2 Zivlisten hochgeholt/ gerettet. Dann fuhr ich zu der Situation und konnte dort einen Grape Street Crips Tatverdächtigen festnehmen und habe ihn dementsprechend in der FIB U-Haft abgehandelt. Dann wurde ich leider, was auch selbstverständlich ist für diese Situation und die Regelbrüche von [MV] KumoAbi, dementsprechend gebannt.


    Folgende Regelbrüche: Drive-By und Failrp habe ich in dieser Situation gemacht.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:



    Es gibt mehrere Gründe, warum ich entbannt werden möchte. Ich bin mir bewusst, dass beide Regelbrüche falsch waren und mich erneut damit auseinandergesetzt haben, bezüglich Driveby, Failerp und der Situation. Mehrere Fehler waren es in der Situation. Ich habe um circa 01:02 Uhr, während und aus dem Auto, dassgefahren ist, geschossen, ohne den Zivlisten eine Reaktionszeit zu geben und den Call in Ruhe oder richtig zu formulieren. Weil die zwei Zivlisten meinem Call (Weiterfahren oder ich werde schießen) in dieser Situation nachgegangen sind, aber leider habe ich ohne nachzudenken und mit Hektik auf diese zwei Zivlisten geschossen. Bedeuted: Ich habe in dieser Situation nur Mist gebaut und falsch gehandelt, ohne mal richtig nachzudenken. Ich bin ja relativ lange schon auf dem Server, mittlerweile mehr als ein Jahr. Für die Dauer sollte man eigentlich sowas wissen. Einige Monate ist es her, dass ich gebannt wurde. Circa 3–4 Monate, falls ich mich nicht irre. Ich konnte mich in den einigen Monaten an alle Server/RP-Regeln halten und habe keine „RP“ bezogenen Fehler gemacht und wurde dementsprechend. Leider ist es mir wieder am 16.06.2024 passiert durch meine unüberlegten Handlungen und Fehler an diesem Tag.


    Es tut mir für die zwei Zivlisten sehr leid, weil ich deren RP-Situation von den zwei Zivlisten und allgemein unnötig „zerstört“ habe mit meinen relativ unüberlegten und dummen Handlungen. Ich bereue es sehr und fühle mich wie gesagt schuldig und der Bann ist gerechtfertigt. Sowas wird logischerweise in der Zukunft nicht mehr passieren, da mich der liebe [MV] L0co und der [MV] Coco über die Situation gut aufgeklärt haben und mir erneut ausführlich die Regelbrüche erklärt haben und ich mich mit den bestimmten Regeln erneut befasst habe. Meine Maßnahme für die Zukunft ist, so etwas (die Regelbrüche/meine dummen Handlungen) zu verhindern. Sollte ich wieder in einer Schießerei stecken, gegen egal welche Bad Frak, und ich sehe dort zwei Zivlisten, welche gerade einen bewusstlosen „Tatverdächtigen“ wegtragen, werde ich einen kühlen Kopf behalten und cool, gelassen und schlau an dieser Situation herangehen, ohne dass Regelbrüche und eine zweite Schießerei in einer bereits laufenden Schießerei entstehen. Ich werde die Zivlisten freundlich auffordern, den Tatverdächtigen auf den Boden zu lassen, weil ein Mediziner unterwegs ist und er(der Tatverdächtige) an einer Schießerei beteiligt war und gerade eine ist/war.


    Mir sind viele Leute/Personen von ModernV recht ans Herz gewachsen und die meisten Teammitglieder, die meisten Leute, die auf dem Server sind, finde ich alle relativ sympathisch, korrekt und freundlich und jeder hat seine eigene und besondere Art. Ich würde mich sehr freuen auf eine zeitnahe Rückmeldung, da ich schon gerne mitunter auf diesem Server meine Zeit verbringe und dort mein vernüftiges FIB RP weiterhin machen kann. :thumbup:



    Ich wünsche euch eine gute Nacht oder einen guten Morgen je nach dem ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Johann



    Bann Screen: https://ibb.co/p4nq2CZ