Beiträge von Johan-IT

Spezi zu op, max Karabiner

An sich ein kreativer und guter Vorschlag, aber Karabiner wäre am Anfang zu stark. Man sollte mit PD SMG's anfangen unf einen aeren Cooldown + wenn genügend Leute von Staatsfraktionen da sind.

Julian Wie sieht es damit aus? Die meisten von der Userschaft sind einer Meinung und sind dafür. Bsp eine Schießerei als Zivi sind mindestens je nach dem mit/ohne Waffenschein 100 Monate oder mehr, also 100 Minuten oder fast 2h. Einfach leider zu viel IC Zeit. Wenn ich schon mitbekomme, dass Leute 300 Monate oder mehr bekommen, ist dass sehr schlimm für nur IC SG Zeit.

Wann weiß man wann diese Regelung hinzugefügt wird? Weil die Bad Fraks haben somit mehr Möglichkeiten an RP und Bad und Staatsfraktionen mehr Content auf den Server, ohne dass ein Developer was programmieren und hinzufügen muss^^ Es ist sehr wichtig das Thema und es sorgt für mehr RP und Laden/Bankräube.

Ich schließe mich Miri Meinung an. Mann sollte für 2 Geiseln eine Langwaffe/Waffe. 4 Geiseln für eine LW ist leider zu viel und schwierig für die Geiselnehmer, weil diese dann weniger für deren Fluchtmöglichkeit fordern können.

Das Problem ist das es von Burns oder so abgeblockt worden ist und diese Mentalität noch und das Abblockk beim PD usw. geblieben ist, deswegen sollte man es im Regelwerk einführen und es halt erlauben. Es führt zur mehr Situationen, wo Staasfraktionen mehr zu tun haben, weil es sich dann für die Bad Fraks auch lohnt ein Ladenraub oder Bankraub zu starten.

Diese Regelung sollte sehr zeitnah eingeführt werden, weil es mit Features und Content erstmal dauert und dass ist nur eine Regeländerung oder Neuerung die man nach einem Gespräch Teamintern abklären kann.

Sollen Staatsfraktionen es teils auch bekommen? Natürlich fair aufgeteilt.

Ich rede glaube für alle oder fast alle User/Spieler auf den Server namens ModernV. Es wurde oft angefragt, aber leider soweit ich weiß abgelehnt, was die Meisten sehr schade finden. Modern V brauch defintiv den Killeffekt wie auf anderen Server auch zurück. Der Killeffekt ist auch für die Meisten was wichtiges und ein ergänzendes Detail für gewisse Situationen und Momente. Und wenn mir hier Leute sagen, es liegt am Puremode, dass ist falsch. Der Puremode ist für was anderes zuständig, aber der Pure Mode entfernt nicht den Killeffekt. Der Puremode blockiert nur modifiziere Client Dateien, außer Audio und Grafikdateien (NVE funktioniert).

Andere Server (die ich hier nicht nenne) haben auch Puremode aktiviert/drine und dort funktioniert der Killeffekt ohne Probleme, also der Killeffekt ist dort vorhanden, trotz diesen Puremode. Leider haben einige Leute mitunter auch wegen ohne diesen Killeffekt dieser Server verlassen, was mitunter schade ist.

Die meisten User und Freunde, die auf ModernV noch sind habe ich befragt wegen den Killeffekt und alle die ich befragt habe waren immer der selben Meinung. Der Killeffekt muss wieder zurück, deswegen haben die anderen User und ich einen großen Wunsch und eine Bitte, dass der Killeffekt, falls möglich zurückkehrt. Gerne kann die PL, das Highteam oder so eine Umfrage im Discord starten wegen den Killeffekt und zu ganz hoher Wahrscheinlichkeit wird jeder es zurück haben wollen. Ich hoffe, dass die PL und das Highteam auf das Feedback antwortet und im besten Fall den Killeffekt wieder auf ModernV zurück bringt.

Wer meinen Feedback zustimmt soll bitte einen Daumen nach oben machen, damit die PL usw. es sehen, dass ihr mein Feedback zustimmt. :thumbup:

Es bezog sich auf die Mitgliederanzahl der Staatsfraktionen, ich habe mich nicht auf das Verhalten bezogen^^

Hat auf jedenfall etwas und die Begründung ist relativ gut, aber man braucht eventuell ein Balancing, nicht dass die Fraktionen übertreiben. Im großen und ganzen ist es ein guter Vorschlag, der erstens wie im Vorschlag beschrieben primär die Bad Fraktionen antreibt, ein Ladenraub zu machen und das LSPD/FIB/USMS auch was machen kann und diese mehr Einsätze/RP haben.

Meine Frage an dich ist, können auch ein Zivilisten (Zivis, inoffiziele Fraktionen) auch Langwaffen fordern oder dürfen es nur offiziele Bad Fraktionen?

Das stimmt. Sehr viele leute sind auf 2.char pdler und nehmen sich kaum zeit für ihren 1.char, weil es leider nicht viel zu tun gibt für badfraks und wenn mal was los ist, haben viele angst ihren Bestand zu verlieren, weshalb viele ihre zeit in ihren 2.char investieren. Sinnvoll wäre, dass das PD Aufnahmestopps einführt und das man das PD-Badfrak balancing verbessert, indem Waffen der Pdler teuerer werden und dass das PD nicht jede woche weitere 10 leute aufnimmt. Eventuell sollte man einführen, dass Pdler später erst an stärkere waffen Kommen und ein Modul für erweiterte Waffenkunde eingeführt wird. Jetzt ist es so, dass man ab Officer 2 eine Langwaffe bekommt. Vielleicht sollte man erst ab Senior Officer an eine Langwaffe kommen, um das ganze mehr zu balancen.

bezüglich der überfülle hätte ich eine frage ich habe im support gehört das das pd/fib 270 Spieler mit Job haben und wo ich mich frage warum das pd erlaubt ist immer noch Bewerbungsphasen zu machen gestern z.b war um 18 uhr eine bewerbungsphase beim pd was für mich fragwürdig ist und dann ist natürlich nichts los wenn jeder Spieler Pdler/fibler ist

Ihr habt schon teils recht. An das FIB liegt es eher weniger, also null. Sondern man müsste eher beim LSPD schauen, ob dort wirklich mehr als 200 Leute einen Job haben, also es mehr als 200 PD Leute gibt. Laut meine Quellen (falls diese stimmen) darf das LSPD maximal 200 Mann/User haben. Man müsste schauen, ob das LSPD wirklich 200 Mann oder weniger braucht, aber dass müsste man testen, diskutieren und die Statistiken aufrufen, wie viel % der Spieler täglich auf den Server dem LSPD angehören, also den PD Job haben.

PD Waffen und Munitionen sind schon teurer geworden sowie die Aufsätze, nicht jeder PDler kriegt hohe Paycheck (Gehalt) und überlebt nicht jeder Situation, also verstirbt. Dann muss man noch Medkits und Repkits reinberechnen, weil das LSPD auch primär Verfolgungsjagden machen, wo deren Auto dadurch kaputt gehen und dann diese sich ein Repkits meisten kaufen müssen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass ich es euch so oft erklärt habe. Ich habe sogar das Gespräch gesucht, aber ihr meintet hier rumzustressen usw. Ihr habt selber Schuld, wenn ihr mit mir nicht redet oder mich ignoriert. Einfach nett fragen, ey bro, kannst du die Farbe ändern, weil diese gleich aussieht. Am deinen Screenshot hast du mein Argument noch mehr unterstützt, dass es nicht die Identische Farbe ist. Dein Hurrican oder so ist viel dunkler und meiner Mesa heller. Zweitens hast du eine Unterbodenbeleuchtung und ich nicht. Wie gesagt, kein Stress, aber den Fehler erstmal bei der Person selber, an die Mechaniker suchen und nicht an mir.

Das Thema ist für mich in der Situation ist geklärt und ich habe dort keine gravierenden/allgemeine Fehler gemacht, sondern der Mechaniker und auch teilweise eure Frak. Trotzdem denke ich, dass es passen sollte und ihr daraus lernen tut. Gute Nacht und immer sportlich bleiben.

Ein Clip von einem Fibler welcher mit unseren Farben herumfährt, und uns anschließend callt wenn wir ihn auffordern zu ändern.

Fib fährt gc farben

Ja, wir haben zwar ein wenig stark gepittet jedoch basierte das auf vorherige provozierende Aussagen des Fib´s . MItlerweile kommt es mir so vor dass, das Fib stärker auf ,,Gambo" aus ist als die meisten Fraktionen. Das gezielte Umfärben in Fraktionsfarben sieht für mich stark aus nach einer Provokation für einen Konflikt.

Jungs ich habe euch und deiner Freunden von Golden Circle, dass mehr als 20 mal erklärt heute und den letzten Tagen, dass es laut Race Tech nicht eure Farben waren. Ich habe diese Farbe sogar extra nachher, weil ihr es nicht checkt umgeändert. Ihr (Golden Circle) pittet mich bis zu 5 Fahrzeugen oder mehr und sagt sogar stehen bleiben, obwohl ich es euch erklärt mehrmals habe. Ihr seid die einzige Frak, die sowas nicht checkst, was leider traurig ist. Natürlich kommt dann ein Schusscall auf die Reifen.

Zweitens: Ich gebe mich nicht als Golden Circle aus oder trage keinen abklatsch Anzug von Golden Circle, wenn du mir nichts glaubst, dann kann ich dir Clips zeigen.

Ich habe für euch sogar nach dem Call das Auto umlackiert, weil ihr es nicht der gleiche Farbcode und nicht der gleiche Perleffekt ist. Es ist kein Gambo, wenn ich den Lambo, der mich mehrmals rammt und indirekt bedroht hatte ein Schusscall auspreche. Du musst noch bisschen RP lernen und mal Videos auf YT gucken, was WIRKLICH Gambo ist bro.

Ich will keine Bad Frak baiten und habe zu jeder Situ wo ich dabei war einen Clip. Ich campe nie vor Bad Frak anwesen oder Routen. Ich hole nie Calls raus. Vlt andere FIBler oder PDler, aber nicht ich.