Beiträge von Johan-IT

Also um ehrlich zu sein, ist Roxas als Person okay und macht ein guten Job als Developer, aber im Vergleich zu Smirnow und Maurizio für die Position als Community-Manager nicht mein Favorit und auch laut einigen User, die ich random befragt habe.

Allgemein sind Maurizio und Smirnow sehr der MV Community und allgemein nah und haben genügend Erfahrung und Berührungspunkte in Staats- und Badfraktionen, was meiner Meinung nach und für die MV Community sehr wichtig ist . Beide Seiten muss man als Community-Manager nachvollziehen können, da bringt es um ehrlich zu sein nichts, jemand dort reinzusetzen, der keine / sehr wenige Berührungspunkte/Erfahrung in der Badfraks hat.

Es ist nicht böse gemeint, aber von den genannten Kandidaten aktuell als CM ist Roxas, wenn man es so betrachtet nicht dadurch die optimalste Wahl in den Aspekten und somir die letztere Wahl.

Und ich betone es erneut, es ist nicht böse gemeint und diese Meinung ist neutral verfasst und auch mitunter durch die User die ich auf MV befragt habe und meine Erfahrung entstanden:)

Leider ist dein Inhalt deines Textes komplett neben der Spur und sinnlos. Schießereien heißen nicht gleich Gambo. Natürlich sollte nicht 24/7 Gambp sein, aber Schießereien sind ein Muss, also ein Bestandteil im Rp.

Noma kann man das noch im Regelwerk genau definieren, dass die NG bei FIB LSPD Konvois keine Luftüberwachung durchführen darf?

[…]eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen) […]

Durchführen darf man Sie, aber dadurch das man sich nicht einmischen darf, wird man halt dort vor Ort nichts erreichen und für den Konvoi das hinzuzufügen denke ich ist eine unnötige Zeile.

Ja, aber was wenn die Bad Fraktionen die NG ausversehen beim Konvoi anschießen?

Ganz Syndikat wusste das Nick Narcos Sieger gemoddet hat schließlich hat er das ganze ja auch in einem Video veröffentlicht.Über Fabi Diaz will ich garnicht sprechen.Der wusste auch genauso das Nick Ncros Sieger moddet.Unter dem Video von Nick wo er rein moddet haben einige auch von Syndikat kommentiert also bitte komm mir nicht damit das ihr nichts wusstet

Ja, checke dein Punkt, aber es wusste halt nicht ALLE Syndikat Mitglieder und Fabi wurde dafür eh gebannt glaube, soweit ich weiß. Bin selber nicht Syndikat.

Sollte es zu Kampfhandlungen zwischen Staatsfraktionen, z. B. zwischen dem LSPD, kommen, darf sich die NG nicht einmischen, gemäß dem folgenden Regelwerk:

§ 6.2 National Guard: eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen),

Also, keine Sorge, wir sind bei Konvois nicht dabei.

Auch beim Konvoi, weil die Badfraktionen manchmal NG und PD nicht im Schussgefecht unterscheiden können und eventuell das NG amschießen und das wäre somit ein Problem.

Allgemein ist okay, dass die NG diie Luftraumsicherung bei dem Parlament bspw macht usw, aber beim Konvoi eher irreführend und kontraproduktiv.

Hallo zu Smirnow an sich wäre er der perfekte Ausgleich und nsprechperson. Hat viele Berührungspunkte mit Badfraktionen, neutrale und Staatsfraktionen. Er kann somit ALLE Seiten verstehen, nicht so wie andere Community-Manager Bewerbungen, weil diese fast null Berührungspunkte mit Bad Fraktionen oder neutralen Fraktionen haben.

Kann auch mit jüngeren Personen kommunizieren und er hatte keine Probleme und diskriminiert keine / mit Leuten, die eine anderen Herkunft oder Religion haben. Somit eigentlich perfekt, im Vergleich zu anderen CM Bewerbungen.

Auch im Support kann man mit hin reden und allgemein ist er zumindest zu mir respektvoll gewesen etc.

Performance, unfaire Vorteile, usw.

Wenn müsste man das relativ ungenau und selten updaten lassen.

Unfair geht.

Bin nicht so belehrt im Punkto Development, aber um eine Idee einzubringen: wie wäre es, dass man eine Frequenz einstellt? - das man sozusagen egal ob als Zivilist, Staatsbeamter usw. das kaufen und nutzen kann, man nur mit den anderen Personen in einer Frequenz sein muss? - so könnte es jeder nutzen und ggf. im Falle von Daten Leaks bei Fraktionen könnten Personen dies nutzen um gegen die Gegnerpartei vorzugehen (besonders so FIB/MCD als Ermittlungsbehörden hätten dort was neues zum suchen) und muss ja nicht 1:1 sich updaten, man könnte ja sagen alle 15-30sek oder sowas.

Wie es Noma ebenfalls hinzugefügt/vorgeschlagen hatte, dass jeder diese GPS kaufen kann und aller 15 -30 Sekunden.

Genau man muss mit den jeweiligen Personen in einer Fraktion oder Crew sein, um die GPS von den Personen auf der Karte zu sehen.

Ich hoffe, dass es irgendwie umgesetzt werden kann, weil das ein tolles, cooles usw. Feature ist.

Hallöchen!

Die National Guard hat eigentlich keinen Grund mehr, welche ihr nach Regelwerk erlauben dürfte, an Konvois teilzunehmen. Frühere Eingriffe passierten, weil die Staatsfraktion in Staatsgebäude (Gefängnis) flüchtete - Was aber nicht mehr erlaubt ist.

Solltet ihr bei einem Konvoi nicht gerade Geiseln nehmen, dann wäre eine Teilnahme auch verboten.

Bitte genau definieren, sollte die Badfraks keine Geisel nehmen bitte?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei der Neuerung geht es darum, dass die Gewinner 50.000k pro gewinnen Gangwar erhalten und die andere Partei, die im Gangwar verliert, verlieren allgemein 50.000k aus der Frakkkasse.

3. Begründung:

Pro:

- allgemein mehr Fraktions Aktivität Und somit mehr Anreiz auf MV zu joinen/spielen

- mehr Nervenkitzel/Spaß/Abwechslung/Kampfgeist

- ist wie ein Art Belohnungssystem für Bad Fraktionen

Kontro:

- Die Verlierer von dem jeweiligen GW verlieren 50.000k aus deren Fraktionskasse.

4. Inhalte:

Habe aktuell keine, abee muss man halt hinzufügen als Script.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einer Neuerung soweit Änderung glaube ich.

2. Beschreibung:

Es geht darum, dass die National Guard, also die NG sich bei dem LSPD und FIB Konvoi sich nie einmischen darf. Die NG ist natürlich irgendwo allgemein wichtig, aber bei der Thematik des Konvoi allgemein von LSPD und FIB sollte dei NG sich nicht mehr einmischen dürfen.

3. Begründung:

Pro:

- Stärkere Fokussierung auf das RP allgemein für Badfraktionen und allgemein

- Fairness ggegenüber den Bad Fraktionen

- Chanchen sind für die Badfraktionen somit bisschen höher als sonst, mal im Konvoi gegen die beteiligten Staatsfraktionen zu gewinnen

- mehr Spaß und Reiz das Bad Fraktionen allgemein ein Konvoi überfallen, mehr RP und Aktion für Bad und Staatsfraktionen

- mehr Überblick für den Support, weil einige PDler die verstorben waren, dann in den NG Dienst gegangen sind und weiter mitgemacht haben

Nachteile:

- Das LSPD und FIB müssen noch mehr planen und sich strategisch mehr vorbereiten, als sonst

4: Inhalte

Muss man in das Regelwerk integrieren und dann dementsprechend umsetzen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einer Neuerung.

2. Beschreibung:

In der Neuerung geht es darum, dass eine allgemeon Fraktion bspw. nehmen wir die Fraktion namens La Rue deren La Rue Mitglieder per GPS auf der Karte ic sieht. Man muss dafür im Laden ein Gegenstand namens GPS oder wie auch immer das MV Team es nennen möchte kaufen, damit man die Mitglieder der Fraktion sieht. Ohne dem Gegenstand namens GPS geht das nicht.

3. Begründung:

Pro:

- Bessere Koordination

- Erhöhte Einsatzqualität

- Teamarbeit

- allgemein sehr nützlich und effizient

- bringt Abwechslung und somit mehr Content/Features rein

- Fivenet kann mal "down", also nicht erreichbar sein, dass ist mitunter die bessere Alternative

Nachteile:

- Zwingend keine, weil bspw Staatsfraktionen diese Funktion bereits per Fivenet besitzen, aber es wäre es besser allgemein ic per GPS zu integrieren.

4. Inhalte:

Finde dazu gerade nichts, muss noch weiterhin schauen.