Johan-IT, erstmal danke für deine Kritik. Jedoch muss ich zwei Dinge dazu sagen und Fragen zu einem Ja, bevor die Regel da war, war es Katastrophe. Das lag zum einen daran, dass jeder Detective [zumindest soweit ich weiß] und viele FIB-Agents alle Durchsuchungsbeschlüsse gesehen haben. Sprich, sobald diese durch das DOJ ausgestellt waren: Jetzt sehen Sie, dass nur die jeweiligen Leitungsebenen. Was beim PD 2–3 Leute von der MCD sind und beim FIB sind 4–6 Personen, die diese DBs überhaupt sehen können? Sprich selbst jeder MCDler und FIBler, der nur an der Razzia teilnimmt, weiß nicht, wo es hingeht. Und wie willst du Metan, wenn man selber nicht einmal die Info hat, wo es hingeht?
Die Frage ist: Welche anderen Dinge sollten die Leute noch machen? Weil Akten sieht auch Jeder Officer und Agent sprich das Kannst du nicht Verhindern. Und Du kannst vor Razzien einfach einen Spotter hinschicken, dem man vertraut: Dieser bleibt unauffälig. Und wenn die Frak oder die Route Ihrer Waffen wegpackt oder die Route auf einmal leer ist, holt man Support oder FrakV, die nachfragen gehen, was passiert ist und wie die Info über die Razzien bekannt wurde, und spätestens dann weiß man ja, der Spotter war auffällig oder. Es wurde gemetat und dann kommen Sanktionen. Für den Spieler, und wenn die Frak es auch ausgenutzt hat, kriegt diese auch starke Sanktionen.
Und auch KOhlmann, danke für deinen Kommentar, aber die Aufnahmepflicht war nur ein Vorschlag, um einfach zu sehen, ob etwas auffällig ist. Es ist mir Bewusst, dass man Meta nicht komplett verhindern kann, aber wie gesagt: Sollte Meta-Verdacht sein, kann man sich an die Fraktion Verwaltung Wenden diese überprüfen den Verdacht und Sanktionieren dementsprechend.
Ich Für meinen Teil muss ja auch sagen das es Nicht Möglich war Razzien Durchzuführen aber das war damals war es auch so das Jeder Der bei der Razzia dabei war wusste 10-15 Min Vorher Wo es Hingeht. Nun ist es so, dass nur 5–6 Personen vor der Razzia wissen, was passiert. Diese sind
Staatsanwalt, der den Durchsuchungsbeschluss weiterleitet
Der Richter der den DB bewiligt
Der MCD I FIB-Agent diesen beantragt.
Die jeweiligen Führungsgruppenmitglieder
Und diese dürfen nicht korrupt sein, sprich dürfen die Info IC nicht weitergeben. Und OOC, ist es ja Meta, somit sollte der DB scheitern. Weil niemand da ist, ist es. Entweder Meta oder die Fraktion ist nicht da, was ja auch sein kann. Und dann sucht man jemanden von der FrakV, diese überprüft, woher die Info kam und sich Meta rausstellte, der der Metat hat. Überall rausgeworfen und fertig. Somit würden auf lange Sicht den Personen die Metan aussortiert werden können.