Beiträge von Johan-IT
-
-
-
-
Also um ehrlich zu sein, ist Roxas als Person okay und macht ein guten Job als Developer, aber im Vergleich zu Smirnow und Maurizio für die Position als Community-Manager nicht mein Favorit und auch laut einigen User, die ich random befragt habe.
Allgemein sind Maurizio und Smirnow sehr der MV Community und allgemein nah und haben genügend Erfahrung und Berührungspunkte in Staats- und Badfraktionen, was meiner Meinung nach und für die MV Community sehr wichtig ist . Beide Seiten muss man als Community-Manager nachvollziehen können, da bringt es um ehrlich zu sein nichts, jemand dort reinzusetzen, der keine / sehr wenige Berührungspunkte/Erfahrung in der Badfraks hat.
Es ist nicht böse gemeint, aber von den genannten Kandidaten aktuell als CM ist Roxas, wenn man es so betrachtet nicht dadurch die optimalste Wahl in den Aspekten und somir die letztere Wahl.
Und ich betone es erneut, es ist nicht böse gemeint und diese Meinung ist neutral verfasst und auch mitunter durch die User die ich auf MV befragt habe und meine Erfahrung entstanden:)
-
Sei mir nicht böse aber dann sollte man halt vlt auf die Community eingehen oder nicht ? Weil die belebt ja den Server letztendlich oder nicht ? Das hört sich ja fast so an als wäre das egal Hauptsache man haut seine Sache durch obwohl die Mehrheit der Leute kb darauf hat das ist stark.
Ich versteh halt nicht wieso du als auf diese RP Sache dauerhaft eingehest obwohl du selbst sagst bzw schreibst mit deinen Kommentar das die Mehrheit darauf kb hat man kann die Leute nicht zwingen weil nochmal die Leute die Tag täglich drauf sind beleben oder halten den Server noch am leben.
Ihr könnt auch einfach Content machen mit Loot Drops etc das was die Mehrheit auch will bzw die Community so wie du selbst sagst / schreibst , vlt kommt dann ja eher Leute zurück weil die Zahl ist in der letzten Zeit rapide runter gegangen im Allgemeinen sowie auch bei den BadFraks, ich kann mich an Zeiten erinnern wo man gar nicht auf den Server drauf konnte weil er zur Prime time voll war.Wieso sollte das PD stärker sein obwohl sie schon komplett in der Überzahl sind nenn mir vernünftige Gründe dafür bitte.
Sollten das Limit runtergeschraubt werden ist das nur ein weiterer Dolchstoß in den Rücken der Bad Fraks.
Ich finde den Diskurs schon wichtig bezüglich anderer Meinungen vor allem weil du mir mit deinen Kommentar bei meinen Post bestätigt hast das man keinen Content macht oder machen möchte für die Mehrheit, weil so wie du selbst sagtest die Mehrheit wünscht sich anderen Content.Worauf ich mich mit meinem RP-Aspekt hauptsächlich bezog ist, dass ModernV ein RP-Server ist. Nuggets hat den Server am Laufen, damit die Community RP machen kann. Da bringt es nicht viel, wenn der Content in Richtung Fights geht.
Zu deiner Frage, warum das PD stärker sein sollte, als Badfraks: Das ist auch nicht schwer zu beantworten. Denk mal drüber nach, wie oft die Polizei Straftäter in Gewahrsam nimmt, nachdem sie illegales vollzogen haben. Da macht es schon Sinn, wenn entsprechend diese Art und Weise auch im RP verankert ist, oder nicht?
Im Großen und Ganzen kann ich soweit nur sagen, was ich selbst auch denke und was meiner Meinung nach Sinn macht. Wenn ihr da andere Meinungen zu habt, ist das ja vollkommen in Ordnung. Für meinen Teil ist es aber eher weniger sinnvoll Content eines RP-Servers GEGEN die RP-Spieler zu gestalten, indem man die Gambo-Player bestärkt.
Ich hoffe das ist jetzt soweit verständlich, warum ich so gezielt gegen den Gambo-Content spreche.Leider ist dein Inhalt deines Textes komplett neben der Spur und sinnlos. Schießereien heißen nicht gleich Gambo. Natürlich sollte nicht 24/7 Gambp sein, aber Schießereien sind ein Muss, also ein Bestandteil im Rp.
-
Noma kann man das noch im Regelwerk genau definieren, dass die NG bei FIB LSPD Konvois keine Luftüberwachung durchführen darf?
[…]eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen) […]
Durchführen darf man Sie, aber dadurch das man sich nicht einmischen darf, wird man halt dort vor Ort nichts erreichen und für den Konvoi das hinzuzufügen denke ich ist eine unnötige Zeile.
Ja, aber was wenn die Bad Fraktionen die NG ausversehen beim Konvoi anschießen?
-
Ganz Syndikat wusste das Nick Narcos Sieger gemoddet hat schließlich hat er das ganze ja auch in einem Video veröffentlicht.Über Fabi Diaz will ich garnicht sprechen.Der wusste auch genauso das Nick Ncros Sieger moddet.Unter dem Video von Nick wo er rein moddet haben einige auch von Syndikat kommentiert also bitte komm mir nicht damit das ihr nichts wusstet
Ja, checke dein Punkt, aber es wusste halt nicht ALLE Syndikat Mitglieder und Fabi wurde dafür eh gebannt glaube, soweit ich weiß. Bin selber nicht Syndikat.
-
60 Sekunden, ihr träumt mal wieder
Immerhin, aber ist sowas möglich umzusetzen?
-
Die NG ist doch garnicht mehr vor Ort ._.
Zitat: "Also, keine Sorge, wir sind bei Konvois nicht dabei."
Perfekt, war mir gerade mit der Aussage unsicher, danke.
Noma kann man das noch im Regelwerk genau definieren, dass die NG bei FIB LSPD Konvois keine Luftüberwachung durchführen darf?
-
Sollte es zu Kampfhandlungen zwischen Staatsfraktionen, z. B. zwischen dem LSPD, kommen, darf sich die NG nicht einmischen, gemäß dem folgenden Regelwerk:
§ 6.2 National Guard: eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen),
Also, keine Sorge, wir sind bei Konvois nicht dabei.Auch beim Konvoi, weil die Badfraktionen manchmal NG und PD nicht im Schussgefecht unterscheiden können und eventuell das NG amschießen und das wäre somit ein Problem.
Allgemein ist okay, dass die NG diie Luftraumsicherung bei dem Parlament bspw macht usw, aber beim Konvoi eher irreführend und kontraproduktiv.
-
» Bewerbung zum C-Manager von Smirnow « [tabmenu]Mein Identifier lautet: 75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633
[tabmenu]Mein richtiger Name ist: Tom
Ich bin aktuell 16 Jahre alt und werde im August diesen Jahres 17 Jahre alt!
[tabmenu]ModernV Arbeitslos - Bürger [1]
Dr. Tom SmirnowSyndikat - Boyevik [2]
Dr. Wladimir FernandezArbeitslos - Bürger [1]
Lia RoseAktuell trage ich folgende Ränge im Team: Team-Manager | Content-Team | Fraktionsverwaltung Ich spiele seit ca. 2 Jahren aktiv auf ModernV [tabmenu]Ja, warum ich Community-Manager werden möchte? Als ich vor circa einem Monat von der offenen Bewerbungsphase auf Modern-Gaming gehört habe, habe ich mir genau diese Frage gestellt. Für mich steht fest: Ich möchte ein Ansprechpartner sein, der für alle Probleme ein offenes Ohr hat und wirklich zuhört.
Momentan bin ich auf ModernV als Team-Manager, Fraktionsverwalter und Content Teamler aktiv. Hier gehört es zu meinen Aufgaben, Ansprechpartner für Fraktionen, Teammitglieder und auch User zu sein. Ich habe echt großes Interesse daran, Probleme nicht nur zu erkennen, sondern sie auch richtig anzugehen. Für mich steht die Community im Mittelpunkt, sie macht unseren Server lebendig mit all den positiven, aber auch mal schwierigen Seiten. Genau hier sehe ich meine Stärke: Menschen helfen, Gespräche in Gang bringen, konstruktives Feedback aufnehmen und ernst nehmen und eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle willkommen fühlen und vom stressigen Alltag abschalten können.
ModernV hat für mich großes Potenzial, und genau das motiviert mich, mich als Community-Manager zu bewerben. Ich möchte meinen Teil beitragen und der Community etwas zurückgeben. Ich bin jederzeit bereit, die Community zu unterstützen und zu helfen, wo es nur geht. Den Wunsch, der Community zu helfen, habe ich vor allem hier durch meine Zeit als Team-Manager entwickelt. Denn aktuell bin ich Ansprechpartner für Teamler und User, was mich stolz macht und mir den Mut gegeben hat, mich als Community-Manager zu bewerben. Ich bin bereit, viel zu tun und überall dort zu helfen, wo ich gebraucht werde!
[tabmenu]Ja, warum sollte man genau mich als Community-Manager in erwähgung ziehen. Ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung mit, sondern vor allem echtes Engagement und Herz für die Community. Durch meine Arbeit als Fraktionsverwalter und Team-Manager auf ModernV kenne ich die Herausforderungen, die in einer lebendigen Community auftauchen können und ich weiß, wie wichtig es ist, schnell, freundlich und lösungsorientiert zu reagieren.
Ich bin ein Mensch, der zuhört, offen für Feedback ist und es auch annimmt, um die Community stetig besser zu machen. Probleme sehe ich nicht als Hindernis, sondern als Chance, etwas zu verbessern und aus ihnen zu lernen. Ich sehe meine Stärke vor allem darin, das ich eine eher offene Person bin und stets bereits bin an meiner eigenen Persönlichkeit zu arbeiten. Außerdem bringe ich die Motivation und Bereitschaft mit, mich voll einzubringen, egal ob es darum geht, neue Ideen umzusetzen, Konflikte zu lösen oder einfach nur da zu sein, wenn jemand Hilfe braucht. Ich möchte nicht nur verwalten, sondern aktiv dazu beitragen, dass ModernV eine Community bleibt, in der man sich wohlfühlt und Spaß hat.
Eine meiner größten Stärken, insbesondere im Bereich der Fraktionsverwaltung, ist meine vielseitige Perspektive. Ich war bereits in nahezu allen Arten von Fraktionen aktiv und konnte dadurch wertvolle Einblicke in unterschiedliche Spielweisen und Bedürfnisse gewinnen. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die Sichtweisen unterschiedlicher Nutzergruppen nachzuvollziehen. Mein Ziel ist es stets, keine Teilgruppe der Community aus dem Blick zu verlieren und alle Interessen bestmöglich zu vertreten.
Kurz gesagt: Man sollte mich nehmen, weil ich mit Leidenschaft, Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein dabei bin und die Community für mich immer an erster Stelle steht.
[tabmenu]Ja, ich bin aktuell auf hier auf ModernV als Team-Manager, Fraktionsverwalter und als Content-Team Mitglied aktiv. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Usern sowie Kritikfähigkeit sammeln.
Des weiteren war ich auf anderen Roleplay / Crime Servern als Discord Administrator und Normaler Superadmin Aktiv. Dies ist nun aber auch schon über zwei Jahre her.
[tabmenu]Mir sind bisher keinerlei Probleme mit Usern und Teammitgliedern in unserer Community bekannt. Sollte es dennoch einmal Differenzen oder Fragen geben, bin ich jederzeit offen für ein Gespräch und kläre solche Anliegen gerne persönlich.
[tabmenu]Erst einmal danke ich euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch euch gefallen!
Über Feedback würde ich mich sehr freuen, besonders über begründetes Feedback, da es mir hilft, an mir zu arbeiten und eure Sicht auf mich besser nachzuvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Tom
Hallo zu Smirnow an sich wäre er der perfekte Ausgleich und nsprechperson. Hat viele Berührungspunkte mit Badfraktionen, neutrale und Staatsfraktionen. Er kann somit ALLE Seiten verstehen, nicht so wie andere Community-Manager Bewerbungen, weil diese fast null Berührungspunkte mit Bad Fraktionen oder neutralen Fraktionen haben.
Kann auch mit jüngeren Personen kommunizieren und er hatte keine Probleme und diskriminiert keine / mit Leuten, die eine anderen Herkunft oder Religion haben. Somit eigentlich perfekt, im Vergleich zu anderen CM Bewerbungen.
Auch im Support kann man mit hin reden und allgemein ist er zumindest zu mir respektvoll gewesen etc.
-
Bitte genau definieren, sollte die Badfraks keine Geisel nehmen bitte?
Geht glaube um den Ausrufungsgrund bei Geiselnahme Ranghöchster Beamter
Kann man das im Regelwerk definieren? Mit den Rängen, also ab welchen Rang circa.
-
Performance, unfaire Vorteile, usw.
Wenn müsste man das relativ ungenau und selten updaten lassen.
Unfair geht.
Bin nicht so belehrt im Punkto Development, aber um eine Idee einzubringen: wie wäre es, dass man eine Frequenz einstellt? - das man sozusagen egal ob als Zivilist, Staatsbeamter usw. das kaufen und nutzen kann, man nur mit den anderen Personen in einer Frequenz sein muss? - so könnte es jeder nutzen und ggf. im Falle von Daten Leaks bei Fraktionen könnten Personen dies nutzen um gegen die Gegnerpartei vorzugehen (besonders so FIB/MCD als Ermittlungsbehörden hätten dort was neues zum suchen) und muss ja nicht 1:1 sich updaten, man könnte ja sagen alle 15-30sek oder sowas.
Wie es Noma ebenfalls hinzugefügt/vorgeschlagen hatte, dass jeder diese GPS kaufen kann und aller 15 -30 Sekunden.
Genau man muss mit den jeweiligen Personen in einer Fraktion oder Crew sein, um die GPS von den Personen auf der Karte zu sehen.
Ich hoffe, dass es irgendwie umgesetzt werden kann, weil das ein tolles, cooles usw. Feature ist.
-
Hallöchen!
Die National Guard hat eigentlich keinen Grund mehr, welche ihr nach Regelwerk erlauben dürfte, an Konvois teilzunehmen. Frühere Eingriffe passierten, weil die Staatsfraktion in Staatsgebäude (Gefängnis) flüchtete - Was aber nicht mehr erlaubt ist.Solltet ihr bei einem Konvoi nicht gerade Geiseln nehmen, dann wäre eine Teilnahme auch verboten.
Bitte genau definieren, sollte die Badfraks keine Geisel nehmen bitte?
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Bei der Neuerung geht es darum, dass die Gewinner 50.000k pro gewinnen Gangwar erhalten und die andere Partei, die im Gangwar verliert, verlieren allgemein 50.000k aus der Frakkkasse.
3. Begründung:
Pro:
- allgemein mehr Fraktions Aktivität Und somit mehr Anreiz auf MV zu joinen/spielen
- mehr Nervenkitzel/Spaß/Abwechslung/Kampfgeist
- ist wie ein Art Belohnungssystem für Bad Fraktionen
Kontro:
- Die Verlierer von dem jeweiligen GW verlieren 50.000k aus deren Fraktionskasse.
4. Inhalte:
Habe aktuell keine, abee muss man halt hinzufügen als Script.
-
Der Vorschlag allgemein funktioniert nicht und isr eher sehr kontraproduktiv und beeinträchtigt die Staatsfraktionen allgemein.
Laut Rezensionen und allgemein sind die Meisten, die ich kenne eher abgeneigt und dagegen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um einer Neuerung soweit Änderung glaube ich.
2. Beschreibung:
Es geht darum, dass die National Guard, also die NG sich bei dem LSPD und FIB Konvoi sich nie einmischen darf. Die NG ist natürlich irgendwo allgemein wichtig, aber bei der Thematik des Konvoi allgemein von LSPD und FIB sollte dei NG sich nicht mehr einmischen dürfen.
3. Begründung:
Pro:
- Stärkere Fokussierung auf das RP allgemein für Badfraktionen und allgemein
- Fairness ggegenüber den Bad Fraktionen
- Chanchen sind für die Badfraktionen somit bisschen höher als sonst, mal im Konvoi gegen die beteiligten Staatsfraktionen zu gewinnen
- mehr Spaß und Reiz das Bad Fraktionen allgemein ein Konvoi überfallen, mehr RP und Aktion für Bad und Staatsfraktionen
- mehr Überblick für den Support, weil einige PDler die verstorben waren, dann in den NG Dienst gegangen sind und weiter mitgemacht haben
Nachteile:
- Das LSPD und FIB müssen noch mehr planen und sich strategisch mehr vorbereiten, als sonst
4: Inhalte
Muss man in das Regelwerk integrieren und dann dementsprechend umsetzen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um einer Neuerung.
2. Beschreibung:
In der Neuerung geht es darum, dass eine allgemeon Fraktion bspw. nehmen wir die Fraktion namens La Rue deren La Rue Mitglieder per GPS auf der Karte ic sieht. Man muss dafür im Laden ein Gegenstand namens GPS oder wie auch immer das MV Team es nennen möchte kaufen, damit man die Mitglieder der Fraktion sieht. Ohne dem Gegenstand namens GPS geht das nicht.
3. Begründung:
Pro:
- Bessere Koordination
- Erhöhte Einsatzqualität
- Teamarbeit
- allgemein sehr nützlich und effizient
- bringt Abwechslung und somit mehr Content/Features rein
- Fivenet kann mal "down", also nicht erreichbar sein, dass ist mitunter die bessere Alternative
Nachteile:
- Zwingend keine, weil bspw Staatsfraktionen diese Funktion bereits per Fivenet besitzen, aber es wäre es besser allgemein ic per GPS zu integrieren.
4. Inhalte:
Finde dazu gerade nichts, muss noch weiterhin schauen.
-
-