Beiträge von Johan-IT
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Wir hatten schon die Idee, Tiere irgendwann einzubauen.
Aber bis jetzt haben wir leider nicht die nötige Zeit dafür gefunden.
Unser Entwicklungsteam ist noch klein und JustVentox macht den Kummerhummer.
Ist das in Planung oder eher verschoben?
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1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung des Jobcenter Beruf "LKW-Fahrer", wo die angebotenen Aufträge abgeändert werden.
2. Beschreibung:
Die Änderung beinhaltet, das immer nur die 3 Besten Aufträge, die auf deinem Level freigeschalten sind angeboten werden. Auch kann als andere Möglichkeit, die Warscheinlichkeit der besten freigeschalteten Aufträge erhöht werden und die Warscheinlichkeit für schlechte Aufträge ab hohem Level könnte runter gesetzt werden. Aktuell ist es so, das wenn du den Beruf auf Maximales Level gebracht hast (35) du immernoch Anfangsaufträge erhälst die du auch bei Level 1 etc. bekommen hast. Vereinfacht gesagt heißt das, auf Level 35 und niedriger du immernoch Aufträge wie Kraftstoffe und Elektrowaren die relativ am Anfang freigeschaltet werden bekommst, was entfernt werden sollte.
3. Begründung:
Spieler grinden extra um höheres Level zu bekommen und dadurch neue Aufträge freizuschalten um damit wiederum mehr Geld zu verdienen, bekommen aber immernoch Anfangs Aufträge die ab höhere Level wirklich garnichts bringen aber manchmal trotzdem gemacht werden müssen weil es nix anderes gibt. Das ist sehr deprimierend für User und bringt überhaupt gar kein Geld. Man kann diese Änderung als eine kleine Verbesserung ansehen, was gut wäre denn mittlerweile übernehmen Illegale Mittel und Wege, Geld zu verdiene den Vordergrund und Legale Routen werden vernachlässigt. Der LKW-Job ist wirklich etwas kreatives anstatt immer nur auf der Stelle sich zu bücken wie bei anderen Routen weswegen dieser Beruf auch gefördert werden sollte.
4. Inhalte:
Jobcenter - Berufe - LKW
Ich schreibe diesen Änderungsvorschlag im Namen mehrerer User, die nach Meinungen gefragt wurden und wie sie das finden würden wenn öfters bessere Aufträge angezeigt werden, wie weniger schlechte Aufträge angezeigt werden. Vielen Dank fürs durchlesen und das hoffentliche implementierenWie sieht es damit aus? Content-Team
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Noma kümmere mich gleich drum.
Wie sieht es damit aus?
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Weiß man circa, wann das Feature rauskommt?
Anfang nächster Woche ist es so weit
Weiß man circa am welchen Tag?
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Das Ding ist, keiner wird das machen für eine PD SMG
Es muss schon Sinn machen es auch wirklich zu machen
Man sollte machen " Nach 10 Minuten halten SMG "
"Nach 15 Kara "
" Mach 20 Spezi " oder so
bzw noch mit PD Sniper addbar und so
aber dann ist die Frage, lohnt es sich für eine einzige Waffe das zu machen
schwierig aber gute idee
Spezi zu op, max Karabiner
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1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Durch das Halten von Bestimmten Punkten welche Badfrak Überfallen können
an Pdwaffen kommen so länger wie diesen Punkt halten deso mehr Bekommen sie
zudem würde das PD dann ein Alarm bekommen das der Jewallige punkt überfall wird .
3. Begründung:
-Da PD waffen wie ein Karabiner teil weise mehre Million wert gibt es da durch die möglichkeit die Astromnomischenpreis wieder zu senken.
-Zudem hätten Badfraks mehr Möglichkeiten überfälle zu machen bei denn es nicht nur um geld geht .
An sich ein kreativer und guter Vorschlag, aber Karabiner wäre am Anfang zu stark. Man sollte mit PD SMG's anfangen unf einen aeren Cooldown + wenn genügend Leute von Staatsfraktionen da sind.
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Aamir Wurde das bearbeitet und ist das nun fest/offiziel geregelt?
Es gab in den Discord von Staatsfraks eine Ankündigung, deswegen frage ich.
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Julian Wie sieht es damit aus? Die meisten von der Userschaft sind einer Meinung und sind dafür. Bsp eine Schießerei als Zivi sind mindestens je nach dem mit/ohne Waffenschein 100 Monate oder mehr, also 100 Minuten oder fast 2h. Einfach leider zu viel IC Zeit. Wenn ich schon mitbekomme, dass Leute 300 Monate oder mehr bekommen, ist dass sehr schlimm für nur IC SG Zeit.
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Ich spreche den Vorschlag in der nächsten Besprechung mal an. Man müsste hier allerdings das Problem nicht durch das Regelwerk sondern durch die PD-Standards/Vorschriften angehen.
Meinung als Spieler:
Sehe auch ich als Sinnvoll an.
Mir geht das Abblocken sowohl als Badfrakler als auch als SWATler auch etwas auf die nerven weil man keinen Verhandlungsraum hat. Als Einsatzleitung bist du aktuell effektiv gezwungen die Verhandlungen für gescheitert zu erklären wenn die Ladenräuber auf eine Langwaffe bestehen.
Das ist natürlich sowohl für PD aber vor allem auch für die Räuber sowie das RP generell schlecht.
Mehr als eine Langwaffe pro Ladenraub (wie oben beschrieben, eine LW für 2x Geiseln) halte ich allerdings für übertrieben. Wenn man einen Ladenraub mit 5 Geiseln macht, soll man sich entscheiden müssen zwischen Sicherheit bei der Flucht oder Wertvoller Beute.
Wann weiß man wann diese Regelung hinzugefügt wird? Weil die Bad Fraks haben somit mehr Möglichkeiten an RP und Bad und Staatsfraktionen mehr Content auf den Server, ohne dass ein Developer was programmieren und hinzufügen muss^^ Es ist sehr wichtig das Thema und es sorgt für mehr RP und Laden/Bankräube.
Ich schließe mich Miri Meinung an. Mann sollte für 2 Geiseln eine Langwaffe/Waffe. 4 Geiseln für eine LW ist leider zu viel und schwierig für die Geiselnehmer, weil diese dann weniger für deren Fluchtmöglichkeit fordern können.
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1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Momentan ist es zwar Regelwerk technisch nicht verboten, aber würde mir wünschen das es gestattet wird und dann auch Administrativ angesprochen wird bei einem Ladenraub Gegenstände aus der Asservatenkammer zu fordern. Wie zB Langwaffen. Das man pro Geisel eine Waffe fordern kann.
3. Begründung:
Es ist schlichtweg unattraktiv Ladenräube usw. zu machen da 1. die Haftzeit viel zu hoch ist 2. die Flucht so gut wie nie möglich ist da nie Spielraum für RP basierte Verhandlungen geführt werden / Verfolgungsjagden da alle immer nur ans Gewinnen orientiert sind. 3. die Forderungsmöglichkeiten zu erweitern macht es Spielern attraktiver Ladenräube usw zu starten.
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken
Das Problem ist das es von Burns oder so abgeblockt worden ist und diese Mentalität noch und das Abblockk beim PD usw. geblieben ist, deswegen sollte man es im Regelwerk einführen und es halt erlauben. Es führt zur mehr Situationen, wo Staasfraktionen mehr zu tun haben, weil es sich dann für die Bad Fraks auch lohnt ein Ladenraub oder Bankraub zu starten.
Diese Regelung sollte sehr zeitnah eingeführt werden, weil es mit Features und Content erstmal dauert und dass ist nur eine Regeländerung oder Neuerung die man nach einem Gespräch Teamintern abklären kann.
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1. Art des Vorschlages:
Erweiterung
2. Beschreibung:
Mehr Waffen (Verschiedene Waffen.)
3. Begründung:
Da Momentan alle etwa die Gleichen Waffen Benutzen Würde ich vorschlagen Mehr Waffen zu Implementieren.
Es Fördert So die Abwechslung, das man nicht immer die gleichen Waffen im Umlauf hat und den Taktischen Aspekt, weil nicht jede Waffe gleich schießt.
4. Inhalte:
Die Waffen können ja verschieden teuer und evtl. individuell am schaden noch angepasst werden.
Waffen die man meine Meinung Für Badfracks hinzufügen kann:
- SMG
- Assault SMG
- Tactical SMG
- Pump Shotgun
- Muskete
- MG
Man könnte Natürlich auch MK 2 Waffen Reinbringen aber diese Müssten Stark gedebuffed Werden.
Meiner Meinung nach müsste man Für die MK 2 Waffen die Normale Waffe 1 mal haben und diese mit Waffen teile Upgraden. Dafür ist die MK 2 aber etwas besser als die normale MK1
Beispiele:
Pistole --> Pistole MK 2
Schwere Pistole --> Combat Pistole
SMG --> SMG MK 2
Pump Shotgun --> Pump Shotgun MK2 oder Combat Shotgun
Assault Rifle --> Assault Rifle MK 2
Sollen Staatsfraktionen es teils auch bekommen? Natürlich fair aufgeteilt.
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Ich rede glaube für alle oder fast alle User/Spieler auf den Server namens ModernV. Es wurde oft angefragt, aber leider soweit ich weiß abgelehnt, was die Meisten sehr schade finden. Modern V brauch defintiv den Killeffekt wie auf anderen Server auch zurück. Der Killeffekt ist auch für die Meisten was wichtiges und ein ergänzendes Detail für gewisse Situationen und Momente. Und wenn mir hier Leute sagen, es liegt am Puremode, dass ist falsch. Der Puremode ist für was anderes zuständig, aber der Pure Mode entfernt nicht den Killeffekt. Der Puremode blockiert nur modifiziere Client Dateien, außer Audio und Grafikdateien (NVE funktioniert).
Andere Server (die ich hier nicht nenne) haben auch Puremode aktiviert/drine und dort funktioniert der Killeffekt ohne Probleme, also der Killeffekt ist dort vorhanden, trotz diesen Puremode. Leider haben einige Leute mitunter auch wegen ohne diesen Killeffekt dieser Server verlassen, was mitunter schade ist.
Die meisten User und Freunde, die auf ModernV noch sind habe ich befragt wegen den Killeffekt und alle die ich befragt habe waren immer der selben Meinung. Der Killeffekt muss wieder zurück, deswegen haben die anderen User und ich einen großen Wunsch und eine Bitte, dass der Killeffekt, falls möglich zurückkehrt. Gerne kann die PL, das Highteam oder so eine Umfrage im Discord starten wegen den Killeffekt und zu ganz hoher Wahrscheinlichkeit wird jeder es zurück haben wollen. Ich hoffe, dass die PL und das Highteam auf das Feedback antwortet und im besten Fall den Killeffekt wieder auf ModernV zurück bringt.
Wer meinen Feedback zustimmt soll bitte einen Daumen nach oben machen, damit die PL usw. es sehen, dass ihr mein Feedback zustimmt.