1. Art des Vorschlages:
Es soll im Regelwerk verankert sein, dass ebenfalls die DTU (Detective Unit) bzw. die Metro sich in Badfraks einschleusen darf.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass nicht nur das Noose sich in Bad Fraktionen einschleusen darf, sondern ebenfalls die DTU. In Vergangenheit war es so, dass sich das FIB in Bad Fraks einschleusen darf, was dann auch regelmäßig gemacht wurde. Das ganze war auch mit viel aufwand verbunden, man hat damals einen Sta. gebraucht, dann musste man dies bei einem Richter beantragen, mit dem BoD absprechen usw. Nun ist es laut Regelwerk jedoch so, dass sich nur das Noose in Bad Fraks einschleusen darf.
3. Begründung:
Es wurde der DTU wichtige Informationen für Razzien, primär auf Anwesen, geben. Momentan finden kaum Razzien auf Anwesen statt, da einfach nicht das RP und die Information Lage zwischen Bad Fraks und dem LSPD herrscht. Nur das Noose darf sich einschleusen, diese machen jedoch meines wissensnach, nicht primär Razzien und diese auch nicht so häufig wie die Metro, da diese nicht über die Kapazität verfügen, sowie ein anderes Aufgabengebiet haben.
Wenn man sich jedoch wieder einschleusen darf als Detective, würde dies mehr und tiefgründigeres RP geben. Ermittlungen könnten wieder im großen Style geführt werden, mit dem Endziel einer erfolgreichen Razzia. Das ganze könnte dann wieder von einer Bad Frak für weitere Rp stränge aufgegriffen werden. Das einschleusen wäre dann aber auch natürlich mit einem großen aufwand verbunden (man bräuchte beweise, Anträge, Genehmigungen, usw,) und würde nicht bei jeder Bad Frak geschehen, da nicht die Kapazitäten seitens Metro bestehen, das wäre zu viel und nicht nötig.
Da sich auch nur das Noose einschleusen darf und erhaltene Informationen z.b über Aufstellungen nicht an die DTU weitergibt, fehlen dem LSPD einfach diese Wichtigen Informationen, was wie oben genannt die Razzien und auch präventiv Arbeit gegen Schießereien oder Straftaten schwierig macht.
4. Inhalte:
Regel Erweiterung / Änderung