Hinzufügen des KO Systems

  • 1. Art des Vorschlages:


    Neuerung



    2. Beschreibung:

    Also es sieht wie folgt aus momentan haben wir 2 Systeme auf dem Server: Verstorben und bewusstlos.

    Durch Einführung des KO Systems ist es wie folgt, kriegst du mit dem Baseball Schläger oder mit der Faust bis zu einem gewissen Punkt einen übern Dötz gehauen gehst du KO. Sprich du fällst für 10 Sekunden ( Zeit ist variabel) zu Boden, alles ist dunkel wie auch bei den andern beiden Systemen. Sobald man wieder aufsteht ist man für 45 Sekunden Kampf unfähig.




    3. Begründung:

    Erleichtert die Medics, Badfrakler sind dafür bekannt sich gegenseitig zu Jumpen ( das bedeutet Fraktion a fährt zu Fraktion B um die mit dem Baseball schläger ko zu hauen, dies findet meist im vorherigen Austausch statt und dient nur der Belustigung beider Badfraks) nun haben viele meist keine Lust mit zu machen da diese durch den Baseball schläger versterben könnten und/oder warten müssen bis der Medic diese hoch holt.




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

  • So ein System könnte man Evenuell mit einem Onehit Slice verbinden.

    Mit dem Onehit slice finde ich das sogar etwas schwierig wie sinnvoll das ganze ist damit das dann nicht abused wird.


    Um einen Messer Stich verhalten nahe zu kommen, würde ich dann die Bewusstlosigkeit(KO) etwas erhöhen und die Kampfunfähigkeit ebenso

  • So ein System könnte man Evenuell mit einem Onehit Slice verbinden.

    Erstmal habe ich nicht verstanden, was du meinst, aber jetzt verstehe ich es.


    Hört sich im Allgemeinen ganz vernünftig an. Wir bräuchten nur eine Schwelle, damit das eintritt.

  • Glaube 10%, ist es aber möglich das so umzuschreiben das man durch den Baseball schläger garnicht versterben kann? Sprich egal wie unglücklich du einen Triffst man geht immer nur KO

  • Unter 25% Leben bringt einen in den KO-Zustand für wie lange?

    Wie unterscheidet sich Bewusstlos von Im Sterben? Wir können Spieler nicht animationslos liegen lassen, weil GTA das nicht mag.

  • Würde sagen für 60 Sekunden und können dann 2 Minuten lang nicht mehr angreifen .


    Animation ist an sich nicht relevant, dort hättest du Freie Hand . Sollte aber schon so aussehen das man das unterscheiden kann.

  • Würde sagen für 60 Sekunden und können dann 2 Minuten lang nicht mehr angreifen .


    Animation ist an sich nicht relevant, dort hättest du Freie Hand . Sollte aber schon so aussehen das man das unterscheiden kann.

    Wie ist das nicht angreifen begründet?

  • Wenn man zur Zeit zu Boden geht und warten muss reanimiert zu werden, hat man sobald man hochgeholt wird einen 5 min cooldown.


    Das hängt dann bei dem KO System damit zusammen das die Leute nach 1 min nicht direkt wieder aufstehen und anfangen können Leute zusammen zu schlagen/schießen. Und dann zB gefesselt werden können


    mcNuggets dies wird wahrscheinlich auch mit dem neuen Update erst Implementiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Miri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Benonaido

    Hat den Titel des Themas von „Einführung des KO Systems“ zu „Hinzufügen des KO Systems“ geändert.

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