2 Helis für Bad Fraks

• 1. Art des Vorschlages:

Regeländerung.

2. Beschreibung:

Bad Fraktionen sollen 2 Helikopter in einer Situation benutzen dürfen.

3. Begründung:

Durch diese Änderung wird es deutlich fairer gegenüber Staatsfraktionen, da diese 2 bis 3 Helikopter einsetzen dürfen. Außerdem steigt dadurch die Spannung bei Fights, da man in den letzten Tagen, vor allem bei Satudarah, gemerkt hat, dass ein Helikopter sehr viel bewirken kann. Gestern gab es auch einen Fight, bei dem das PD gegen 2 Helikopter von Bad Fraktionen kämpfen musste. Mit 2 Helikoptern könnte man die aktuelle Übermacht der Staatsfraktionen möglicherweise schwerer machen

4. Inhalte

------------------

• Ich als Bad und Pd frak Person finde diese Regel sehr sinnvoll! Im pd herrscht allgemein eine sehr schlechte Absprache, weshalb schnell mehr als 4 helis in der Luft sind. Das Fib, Swat, pd etc. Nutzen teilweise alle 2 helis, wodurch eine bad Frak am ende gegen 8 Helis fighten muss, was sehr unfair ist. 2 Helis wäre das mindeste was man haben sollen dürfe, um PD-Bad Frak Balance wieder etwas mehr den Schwung zu geben.

• ich bin der Meinung das es eine gute Idee ist da man sonst auf dem Boden wegen den helis auch keine Chance hat wenn die helis oben sind dazu würden auch die Heli kämpfe fairer werden und trotz der Regel kommt es ja oft dazu das das pd doch mehr als 3 Helis in der Luft hat wogegen man nicht machen kann

• Die regel wär sehr gut da PD mit dem USMS 3 Helis hat und gegen 3 Helis kann man mit 1 Heli schlecht was mach das hat man gestern bei Kavkaz gesehen wo 2 Helis auf einen geschossen hat und mit 2 Helis wird das RP für die Badfraks viel besser da das Badfrak RP mittlerweile tot ist

• Ich bin dort der gleichen Meinung, da das LSPD schon so Vorteile hat, und man somit Kämpfe fairer gestalten kann!

Des weiteren könnte man ja hier auch Erweiterungs Regeln hinzu- fügen damit es keine zu Unfaire Regel für Bad Fraks wäre...

• Auf jeden Fall! Die Executive-Behörden sind ja schon von der Anzahl mehr Leute, und da finde ich es nur fair, wenn die Helis in der Luft mit dem LSPD gleichgestellt werden.

• Ich als Bad und Pd frak Person finde diese Regel sehr sinnvoll! Im pd herrscht allgemein eine sehr schlechte Absprache, weshalb schnell mehr als 4 helis in der Luft sind. Das Fib, Swat, pd etc. Nutzen teilweise alle 2 helis, wodurch eine bad Frak am ende gegen 8 Helis fighten muss, was sehr unfair ist. 2 Helis wäre das mindeste was man haben sollen dürfe, um PD-Bad Frak Balance wieder etwas mehr den Schwung zu geben.

Wieso aber mehr Helikopter für Bad-Fraks mit Regelbrüchen von Staats-Fraks begründen? - Absolut schlechtes Argument.

ich bin der Meinung das es eine gute Idee ist da man sonst auf dem Boden wegen den helis auch keine Chance hat wenn die helis oben sind dazu würden auch die Heli kämpfe fairer werden und trotz der Regel kommt es ja oft dazu das das pd doch mehr als 3 Helis in der Luft hat wogegen man nicht machen kann

Same thing wie oben.

Bin persönlich ein Befürworter von der Verbesserung für mehr Helikoptern für Bad-Fraks pro Situation, da man so nicht bloß die Fairness erhöht, sondern auch taktischen Vorgehen neuen Optionen bietet, welche vorher nicht möglich waren.

• Es wäre eher schlauer die zwei Heli Regel für Staatsfraks zu Entfernen.

damit die dann mit 5 Helis auf einmal kommen?

Wenn du den menschlichen Verstand nutzen würdest, wäre dir klar das hiermit gemeint war das man nur noch 1x Helikopter verwenden kann.

• Hey Peter,

Dein Vorschlag ist aus Balancing-Gründen abgelehnt.

Allerdings wird der USMS in die "2 Helikopter pro Situation" Regel mit einbezogen. Dies war schon in Planung und nur noch nicht so umgesetzt da der USMS ursprünglich nie als Regeldienst-Behörde hätte agieren sollen.

MfG Hobby

• Hobby

Hat das Thema geschlossen.
  • Hobby

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!