Staatswaffen für Bad-Fraktionen ermöglichen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Durch das Halten von Bestimmten Punkten welche Badfrak Überfallen können

an Pdwaffen kommen so länger wie diesen Punkt halten deso mehr Bekommen sie

zudem würde das PD dann ein Alarm bekommen das der Jewallige punkt überfall wird .

3. Begründung:

-Da PD waffen wie ein Karabiner teil weise mehre Million wert gibt es da durch die möglichkeit die Astromnomischenpreis wieder zu senken.

-Zudem hätten Badfraks mehr Möglichkeiten überfälle zu machen bei denn es nicht nur um geld geht .

• An sich ein kreativer und guter Vorschlag, aber Karabiner wäre am Anfang zu stark. Man sollte mit PD SMG's anfangen unf einen aeren Cooldown + wenn genügend Leute von Staatsfraktionen da sind.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Möglichkeit für Badfraks an Pdwaffen zukommen durch das halten von Bestimmten Punkten.“ zu „Staatswaffen für Bad-Fraktionen ermöglichen“ geändert.
  • Das Ding ist, keiner wird das machen für eine PD SMG

Es muss schon Sinn machen es auch wirklich zu machen

Man sollte machen " Nach 10 Minuten halten SMG "

"Nach 15 Kara "

" Mach 20 Spezi " oder so

bzw noch mit PD Sniper addbar und so

aber dann ist die Frage, lohnt es sich für eine einzige Waffe das zu machen

schwierig aber gute idee

• Spezi zu op, max Karabiner

• mcNuggets

Hätte dazu eine Idee wie man dieses Umsetzen könnte. Die Idee ist nicht Schlecht, das Konzept dahinter aber nicht ausgeklügelt/nicht genau beschrieben wie der User sich das Vorstellt.

Hierzu müsste man vom User ein komplettes Konzept dazu bekommen, sollte er dies nicht hin kriegen und das aber gewünscht sein, würde ich das übernehmen.

• Hierzu müsste man vom User ein komplettes Konzept dazu bekommen, sollte er dies nicht hin kriegen und das aber gewünscht sein, würde ich das übernehmen.

Deine Idee ist, dass sich jemand anderes eine Idee für dich überlegt? - Das ist unmöglich was du meinen kannst, oder?

Kannst du dich vielleicht präziser ausdrücken, was du genau beabsichtigst?

• Der User wünscht sich eine Möglichkeit das es eine Option gibt an PD Waffen zu kommen zB durch halten eines Objekts.

Doch der User hat sich scheinbar noch nicht überlegt wie er dieses umgesetzt haben möchte.

Sprich: Es fehlt der Ort, die Art wie dieser „Überfall“ gestartet werden soll, wie lange das dann andauert, was die Bedingungen dabei sind, die Sicht des PDs wie die sich verhalten sollten etc.

Meine Argument war jetzt, man könnte das Grund Prinzip des Vorschlags ausarbeiten. Hätte dazu auch schon einige Ideen. Hatte selber mal so eine Überlegung, hätte aber eher gedacht das solch ein Vorschlag unerwünscht ist.

• Würde mich höchstens darauf einlassen, diese enorm selten irgendwo anzubieten, aber ohne konkrete Idee, warte ich noch.

Vielleicht könnte man hier ja in recht großen abständen gestellte Transporte von Staatsbehörden ansetzen. So haben die Bad-Fraks die Möglichkeit zu versuchen diese Transporte zu überfallen.

Wenn würde ich das aber nicht wie ein großes Event ankündigen sondern ins normale RP versuchen zu integrieren. So müssen die Bad-Fraks Informationen versuchen zu beschaffen wie Route, wie viele Leute das bewachen und was genau überhaupt zu holen ist. Das würde meiner Meinung nach das RP durchaus etwas Qualitativer gestalten als einfach nur ankündigen das da was ist. Und wir wissen glaube ich alle sehr gut das sowas meist immer irgend wo durchsickert und wenn nicht müssen die Bad-Fraks mit Bestechung etc. kreativ werden.

Jedoch wie bereits gesagt würde ich wie du selber meinst sowas in recht großen abständen machen.

Ob sich das am Ende umsetzen lässt ist eine andere Frage, wollte die Idee zumindest mal in den Raum werfen

• mcNuggets da sich der User hierzu nicht äußert, schreibe ich heute einen Vorschlag wo sein „Wunsch“ an PD Waffen zu kommen mit eingebaut wird. Glaube könnte sehr interessant sein. Hab gestern ne Stunde schon dran gesessen.

• Das FIB hat bereits eine andere Idee dieser Art ausgeklügelt und wird womöglich bald umgesetzt! Außerdem ist es ja wieder möglich Langwaffen bei Geiselnahmen zu verlangen.

Ich finde es aber nicht richtig wieder PD-Waffen verfügbar für Bad-Fraktionen zu machen. Spieler die Millionen für eine Spezi, Dienstgewehr oder was weiß ich bezahlt haben, werden dabei komplett benachteilt.

• "Ich hatte beispielsweise die Idee, dass man zum Humane Labs oder zur NG-Basis fährt. Dann gibt es dort einen Punkt, den man nur als Bad-Frak sehen kann und überfallen kann, damit Zivis nicht an Langwaffen kommen. Zudem, wenn die jeweilige Frak den Punkt überfällt, bekommt das PD und andere Bad-Fraks eine Meldung sowie einen Punkt auf der Karte, wo der Überfall stattfindet. Die Fraktion, die diesen Punkt am längsten halten kann, bekommt die Waffen."

• Alles viel zu einfach. Ich gehe davon aus, dass das Absicht ist um sich Vorteile zu erschleichen, da das häufig passiert. Wie gesagt kommt ihr an Staatswaffen nicht ohne gigantischen Nachteil, also solltet ihr euch lieber darauf fokussieren, eine Idee zu finden, die auch Aufwand benötigt und verhindert, dass man sich einen Bestand effektiv aufbauen KANN.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Benonaido

Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!