PD Live-standort

• Neu
    • +1

1. Art des Vorschlages: Entfernung oder Abschwächung des Live Standorts der Staatsfraktionen.

2. Beschreibung: Ich bin der Meinung das der Live Standort oft die Stärkste Waffe des Pd, Fib oder Swats ist. Dazu geb ich hier ein Beispiel:
    Wenn du einen Fibler oder Sonstiges was mit Staatsfraktion wie Pd zu tun hat callst und ihn Anschließend Fesselst und in dein Auto Steckst fährt dir sehr oft eine 12 Auto Kollone hinterher und dir bleibt keine Zeit einmal stehen zu bleiben und die Person richtig Auszunehmen oder zu Befragen. Und ich will mit dem Vorschlag hier erreichen das man den Live Standort entweder Entfernt wovon ich selbst kein Fan davon bin aber man könnte ihn etwas abschwächen in dem es einen Längeren Cooldown gibt wo der Standort des angehörigen einer Staatsfraktion zum beispiel passend FIB geteilt wird.

3. Begründung: Es ist sehr schwierig vor vielen Autos der Staatsfraktion zu Flüchten dazu kommt noch der helicopter und ich hatte oft nichtmal die zeit den FIB Angehörigen aus dem Auto zu holen und ihn zu Entfesseln und alleine hast du sehr wenig Chancen etwas gegen diese Masse Anzukommen deswegen finde ich es wäre gut den Cooldown etwas zu verlängern.

Es würde sich auszahlen da man den FIB'ler dann noch etwas ausfragen kann. Es würde das Verballe in so einer Situation zum Beispiel Fördern.

4. Inhalte: -

Ich Hoffe dieser Beitrag wird gelesen und ich hoffe auch das es eventuell noch ein paar Vorschläge zu diesem Thema unten bei den Antworten gibt! ^^

• Ich als Pdler bin tatsächlich auch der Meinung, dass die Live Map zu stark ist. Wenn Eine fraktion oder Person versucht eine Person des PD/fib als Geisel zu nehmen, haben die Beamte meist genug zeit den Panic button zu machen. Falls die TVs dann die Person entführen, wird ihnen durch die Live map verfolgt und die Geiselnahme wird schnell beendet. ich bin der Meinung, dass Die Live Map bestehen muss, da man in Verfolgungsjagden etc. Dadurch besser vorran kommt. Ebenfalls ist diese gut um z.b Beamte zu bewachen und man hat allgemein eine gute Übersicht. Ich würde vorschlagen man führt delay ein. Ein Delay von 10 sekunden wäre eigentlich ganz gut und man hätte genug zeit bisschen weg zu fahren und dem Pdler anschließend das Handy/Funkgerät zu zerstören.

Was mir grad noch eingefallen ist, dass man Gefesselte personen nicht auf der Live map sieht, wäre glaube die beste Alternative.

Einmal editiert, zuletzt von Kaan ()

• Neu
    • +3

Du kannst, um den Live-Standort auf der Livemap zu stoppen, dem gefesselten Staatsfrakler auch einfach das Handy und Funkgerät zerstören/abnehmen.

Das dauert maximal 5 Sekunden und ist sehr effektiv, da es die ganze Person von der Livemap und Ortungen entfernt.

Ich denke es ist nicht nötig den Live-Standort zu entfernen, da es im echten Leben genauso ist, dass wenn du einen Staatsfrakler entführst meistens direkt Einheiten hinter dir dran sind, weil irgendwelche Sicherheitskameras von bspw. Ampeln das aufgezeichnet haben.

Daher dagegen.

• Danke für deine Antwort BlackSh4rk ich wusste es tatsächlich nicht das wenn man das Handy abnimmt und das Funkgerät das man ihn dann nicht mehr Orten kann, dachte es wäre unabhängig davon.

Das ist meines Wissens nach nur an das Funkgerät gebunden. Wenn dieses also abgenommen wird ist die Person nicht mehr auf der Livemap zu sehen. Das Handy hingegen ist nur für die Ortung über das F6 Menü. Natürlich sollte man dies bei einer Entführung dann auch mit abnehmen aber das Handy selber hat nichts mit der Livemap zu tuen.

Zudem ist dies im echten Leben nicht ganz anders. Die Funkgeräte von Polizei und Rettungsdienst sind GPS überwacht wodurch der Disponent in der Leitstelle jederzeit den Standort sehen kann solange das Funkgerät eingeschaltet ist. Einziger großer unterschied ist jedoch das sowas in echt nur die Leitstelle bzw. der Disponent sieht und nicht jeder Beamte selber.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
    • Neu
    • +2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!