Guten Abend erstmal,
in der letzten Zeit ist mir und den anderen Bad Fraks aufgefallen, dass es im Moment einfach keinen Spaß mehr macht und man keine Chance mehr hat, da das LSPD und deren Gruppierungen sowie das FIB einfach zu stark sind und man keine Fraktionsangelegenheiten mehr machen kann. Es macht keinen Sinn, dass die tot bayten dürfen und nichts bekommen, wenn man als Bad Frac einmal baitet, sofort Warns oder nur Strikes. Es ist einfach in der letzten Zeit auch durch die Spielerzahlen und Regeländerungen, wie zum Beispiel das mit der Sperrzone in der Innenstadt, einfach schwer, irgendwie Fraktions-RP zu machen und dass man dabei halt Spaß hat. Wenn man eine Kolonne hat, PD baitet und callt, so kann es einfach nicht weitergehen. Die PDler bekommen als Officer 3 eine der besten Waffen im Spiel und es ist so günstig, dass man nie mal keine zur Verfügung hat, wie in den anderen Fraks, weil es einfachzu teuer ist. Als Vorschläge, dass es gerechter und fairer wird, haben ich und ein paar andere etwas zusammengearbeitet:
Dienstausrüstung teurer
SWAT-Heli schlechter
Westen teurer
Munition teurer
Weniger Leute in situ einsetzbar
Gewisse Autos schlechter
Sowie nicht überall einschreiten dürfen
Weniger Leute auf Jobliste
Ich würde mich gerne über ein positives Feedback freuen sowie Vorschläge für Nerfs des PDS.
mfg Felix.