Änderung von PD Gegenständen

• Guten Abend erstmal,

in der letzten Zeit ist mir und den anderen Bad Fraks aufgefallen, dass es im Moment einfach keinen Spaß mehr macht und man keine Chance mehr hat, da das LSPD und deren Gruppierungen sowie das FIB einfach zu stark sind und man keine Fraktionsangelegenheiten mehr machen kann. Es macht keinen Sinn, dass die tot bayten dürfen und nichts bekommen, wenn man als Bad Frac einmal baitet, sofort Warns oder nur Strikes. Es ist einfach in der letzten Zeit auch durch die Spielerzahlen und Regeländerungen, wie zum Beispiel das mit der Sperrzone in der Innenstadt, einfach schwer, irgendwie Fraktions-RP zu machen und dass man dabei halt Spaß hat. Wenn man eine Kolonne hat, PD baitet und callt, so kann es einfach nicht weitergehen. Die PDler bekommen als Officer 3 eine der besten Waffen im Spiel und es ist so günstig, dass man nie mal keine zur Verfügung hat, wie in den anderen Fraks, weil es einfachzu teuer ist. Als Vorschläge, dass es gerechter und fairer wird, haben ich und ein paar andere etwas zusammengearbeitet:

Dienstausrüstung teurer

SWAT-Heli schlechter

Westen teurer

Munition teurer

Weniger Leute in situ einsetzbar

Gewisse Autos schlechter

Sowie nicht überall einschreiten dürfen

Weniger Leute auf Jobliste

Ich würde mich gerne über ein positives Feedback freuen sowie Vorschläge für Nerfs des PDS.

mfg Felix.

• Adam.

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Bzw forschlag ner pd“ zu „Beschwerde Bzw vorschlag ner pd“ geändert.
  • Das mit dem teurer wird nix ändern weil die können sowieso Finanzierungstickets machen, die sollten mit weniger leuten Agieren dürfen, schlechtere Waffen, weniger gute Fahrzeuge und möglichkeiten und nicht ohne aktute bedrohung für Zivilisten einfach Badfraks weghalten oder callen, das PD ist vergambot

• Das mit dem teurer wird nix ändern weil die können sowieso Finanzierungstickets machen, die sollten mit weniger leuten Agieren dürfen, schlechtere Waffen, weniger gute Fahrzeuge und möglichkeiten und nicht ohne aktute bedrohung für Zivilisten einfach Badfraks weghalten oder callen, das PD ist vergambot

Was ist das den für ein Vorschlag, schlechtere Autos, weniger Mann und schlechtere waffen?? Sollen wir euch demnächst mit Mofas oder Fahrrädern hinter her, das Verhältnis ist balanced und zu dem Thema Waffen teurer, ich weiß nicht was eure Vorstellung ist über unseren Paycheck, aber normale Beamten kriegen vielleicht 3 k und da ist es schon schwer ein equip zu kaufen, wenn man seins verliert.

• Also, die Balance ist nicht da. Eure Fraktionsautos, Bitcoiner sind. 2. Dad mit den Waffen: Wir setzen uns 6 Stunden auf Route, um 2 lange, die dann 2 Mio. zusammen wert sind, zu bekommen, und wir bekommen maximal 1k Bürgergeld. Und ihr könnt auch farmen, oder besser gesagt, ihr braucht ja nicht immer Full-Equip haben, wir ja auch nicht, aber PD und FIB ist ja so Gambo, deshalb geht das ja anders nicht. Und mit dieser Regelung mit den Karas auf den definierten Stufen, es hält sich niemand dran.

Oder wie siehst du das? Es ist ein PD-Start, deshalb quitten im Moment so viele Leute von Bad Fraks.

Und mit Farmen meine ich Muschelstrand usw.

Und habe Dad übrigens korrigieren lassen mit KI wegen LRS.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Bzw vorschlag ner pd“ zu „Änderung von PD Gegenständen“ geändert.
  • Hab auch lange zeit beide seiten gespielt und muss leider sagen, dass das PD in fast allen punkten einfach viel mehr vorteile hat. Die autos sind unglaublich stärker und viel besser in fast allen punkten. Zum equip jedoch muss ich zugeben, dass man oft mal kein geld für hat als pdler aber irgendwo kriegt man das aufgetrieben und mann muss nie bis kaum farmen. Der heli ist immernoch viel stärker selbst als der buzzard stealth, für welchen man btw 40€ aus eigener tasche zahlen muss. Schade, dass badfraks auf ModernV schon seit langer zeit so vernachlässigt werden, was auch der Grund für die Inaktivtät ist. Finde den Vorschlag jedoch nicht sehr detailliert und denke, dass man hier um echte Verbesserungen zu kriegen, einen Ausführlicheren schreiben müsste.

• Hey,

Ohne eine Vorlage und vor allem ohne klare Gründe für die massiven Änderungen wird das schwer, dich nachvollziehen zu können. Mach gerne einen neuen Beitrag auf, in der die Vorlage korrekt ausgefüllt ist und klare Gründe für die Änderungen da sind.

» Vorlage für Vorschläge «

Liebe Grüße

maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!