Fraklager leer

• Bin leider erst Mittwoch wieder richtig da, dass ich mir das ansehen kann, wenn das bis dahin nicht gelöst werden kann. Hoffe das stört das Gameplay nicht zu sehr und dass ich das dann leicht nachstellen kann :) Ist das immer so?

Am besten meidet ihr die Nutzung kaputter Itemlager, falls die speichern sollten.

Wir müssen dann gucken, dass wenn es zu Verlusten kam, Backups anbieten für die Fraktionen, die etwas verloren haben. Sobald das behoben ist und weiter etwas fehlt, meldet euch.

• Wir haben zur Not ein eigenes Log, falls es keinen Stand von vor dem Fehler gibt.
    Da wir bei uns das Lager daher aktuell nicht benutzen und frei halten, um die Möglichkeit zum Einspielen eines Backups offen halten möchten.
    Unserer Vertriebler machen den Verkauf aktuell aus den Beständen aus den Fahrzeugen.

• RGU1SJH.png

Habe mir die Datenbank importiert und einfach mal mein lokales Spiel aufgemacht.

Dort lädt alles korrekt seltsamerweise. Die Daten scheinen also noch da zu sein, wenn ich mich nicht täusche.

Taucht das nur manchmal auf? Was muss ich dafür machen?

Ist das direkt nach Serverneustart?

• mcNuggets

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Also mir ist nur aufgefallen das vom 25.11 auf den 26.11 das Selbstgekochtes essen aus der Wohnung, das ich in das Frak Lager getan habe verschwunden ist. Laut den Logs wurden ca. 15 Sachen jeweils entnommen, aber es fehlen so 50+ von dem Lila Essen/Trinken (Schokoladenmilch und Salat)

Aufgefallen ist das Jeweils am nesten Tag wenn der Restart um 4Uhr war

Und dann vom 29.11 auf den 30.11 war das Lager komplett Leer. hatte hier auch Bilder in einem Frak Ticket hinterlegt.
    Stand 29.11.2025 ca. 16:20
    0aENDYt.jpeg

Stand 30.11.2025 ca. 06:30

tK2fHq0.jpeg

Das Essen auf dem zweiten Bild hatte ich noch auf Tasche und zuvor hineingelegt. Danach kahm der Fehler soweit ich weiß nicht mehr vor, allerdings haben wir das Lager auch sehr wenig genutzt und eher unsere Fahrzeuge genommen.

Die unterschied beim Geld wurde ebenfalls nachgerechnet und es war bei weitem nicht das, was hätte sein müssen wenn es verkocht und verkauft worden wäre.

• Taucht das nur manchmal auf? Was muss ich dafür machen?

Soweit ich mitgekriegt habe, trat der Bug nicht jeden Tag auf, an den Tagen, an denen er auftauchte, ging das Lager den ganzen Tag nicht.

Wie äußert sich das, wenn das Lager den ganzen Tag nicht geht und kann man mir mitteilen, wenn das passiert?

Tatsächlich war ich ein paar Tage weg und sehe das heute erst richtig.

Wäre auch gut, wenn ihr sagt, wann das passiert. Uhrzeitmäßig.

Ist in eurer Konsole ein Fehler zu der Zeit?

• Bei uns (Trasporto) war das Lager bis zum Severneustart am 30.11.2025 ganz normal, am 30.11 war es dann leer und wir konnten normal unsere Sachen einlagern und auslagern, haben aber das Lager für ein mögliches Backup wieder leer geräumt, sodass es nicht zu Mehraufwand kommt.

Die Stahlbarren hatten wir noch nicht eingetragen gehabt, das wäre die Liste vom gefüllten Lager, bevor es am 30.11 dann einfach leer war.
    pasted-from-clipboard.png

• SAMS ist heute den ganzen Tag leer gewesen, also war nicht wieder da, außer wie genannt Ausrüstung & Geld.

• Wenn nach heute das nochmal passiert, bitte melden. ^^

Das betrifft also zufällige Fraktionen und nur Gegenstände oder betrifft das alle gleichzeitig?

Muss das nachstellen, deshalb die nervigen Rückfragen, tut mir leid ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!