1. Identifier
90463ed3609c3ea11a78aa1ca5bba6720ed80113
2. Datum des Verlusts:
20.01. 23:59 Uhr
3. Was ist passiert:
In der Uranmine habe ich gegen juvera alleine gefightet und wie man sah hatte ich eine gute Position wo die mich nicht pushen konnten. Aufeinmal kommt der Hachi und rammt mich komplett weg. Den konnte ich dann töten aber dann waren die anderen 2 schon vorne und ich hatte keine chance mehr.
4. Verloren:
3 Kabelbinder
2 Wasser
1 Medkit
1 Strahlenanzug
2 Spitzhacken
1 Schweres Gewehr inkl. Schalli, mag (im ersten Clip sieht man ganz klar, dass ich mit 60 Schuss angefangen habe zu schießen und den Schalldämpfer hört man ja)
5. Rückerstattung:
Die Sachen
6. Beweismaterial:
1.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3. Support chat
7. Zeugen:
Ich war alleine