Beiträge von Steve

1. Administrator:

[MV] - Darius

2. Verstoß:

1. Nach zwei von mir geschriebenen Entbannungsanträgen antwortete Darius immer nur kurz und knapp, als Fraktionsverwaltung sollte man meiner Meinung nach ein ordentliches und gepflegten ansehen tragen.

2. Wie schon gesagt sollte man als Fraktionsverwaltung ein ordentliches auftreten haben, was leider jedoch ebenso auch beim Support Gespräch bezüglich meiner 2 wöchigen fraktionssperre, nicht vorhanden war. am Anfang des Gespräches hat Darius noch geredet und auf meine anliegen geantwortet jedoch mit der zeit hat er sich ganz einfach von MV Skai übertönen lassen und hatte nur noch wenig bei Gespräch mit zu reden obwohl ich in diesem fall nur mit Darius reden wollte. Meiner Meinung nach sollte man sich als Fraktionsverwalter immer gut durchsetzen können und Entscheidungen treffen können. im Gespräch hat er sich mehrmals selbst widersprochen.

3. Deine Verstöße:

Frak-Hopping

4. Datum:

Dieser Vorfall fand am 21.01 statt

5. Andere Verstöße:

ich konnte auffassen das Darius für einen Frakverwalter Meinung nach nicht geeignet ist.

- zu wenig Kompetenz
    - Unzureichendes Durchsetzungs vermögen

6. Betreffende Personen:
    Beteiligt am Gespräch waren:

[MV] - Skai
    [MV] - Darius
    Steve G.A

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/attachments/1300190106207912068/1333159617009815693/image.png?ex=6797e125&is=67968fa5&hm=b41db6b09a6ac299470eda4f0befc8ca0b30d7a6771b850d61edd2470fd101d2&

https://cdn.discordapp.com/attachments/1300190106207912068/1333159974809112616/image.png?ex=6797e17a&is=67968ffa&hm=b843285685c9c6b0523aaeb5986a3fddac8c0c7c04ae0b6e570b0cb0a40fb389&

1. Aktueller Name:

Steve Gonzales Amriri

2. Ban-ID:

B627-BD2B

3. Grund der Verbannung:

Frakhopping

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage, vom bann verbleiben 5 Tage 10 Stunden.

5. Ausführendes Teammitglied:

Darius

6. Was habe ich gemacht:

am 19.01.25 um ca 20:30 bin ich aus der Fraktion Yardies ausgetreten. nach ca einer stunde bin ich dann zu Kavkaz gegangen und habe dort auch meinen job erhalten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes will ich klar stellen das ich in keinster weise diesen Regelbuch extra begangen habe.

Ich hatte mich davor bei mehreren freunden informiert jedoch lagen sie alle falsch was es mit sich Trust Out zutun hat.

ich habe daraus gelernt das ich mich beim nächsten mal selber im Regelwerk informiere. Ich habe meinen Fehler zu 100 Prozent eingesehen und verstanden was ich falsch gemacht habe. Dieser fehler wäre einfach zu vermeiden gewesen jedoch hatte ich ihm Moment einfach falsch gehandhabt.
    In der Zukunft werde ich es besser wissen und solche fehler nicht erneut machen
    . Der Bann war völlig gerechtfertigt jedoch würde ich wirklich wieder gerne auf ModernV mit anderen Leuten spaß haben.
    Ich zeige mich zu 100 Prozent erkentniss voll da ich auch sicher weiß was ich falsch gemacht habe und wie ich es anders machen kann
    .

ich würde mich sehr über eine entbannung freuen da ich auf modernV einen große spaß habe und gerne wieder spielen würde.

Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen das ich wirklich gerne wieder entbannt werden würde um wieder spaß auf ModernV zu haben.

Ich danke für deine mühe und zeit und wünsche dir noch einen guten tag.

LG Steve

1. Aktueller Name:

Steve Gonzales Amriri

2. Ban-ID:

B627-BD2B

3. Grund der Verbannung:

Frakhopping

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage, vom bann verbleiben 5 Tage 10 Stunden.

5. Ausführendes Teammitglied:

Darius

6. Was habe ich gemacht:

am 19.01.25 um ca 20:30 bin ich aus der Fraktion Yardies ausgetreten. nach ca einer stunde bin ich dann zu Kavkaz gegangen und habe dort auch meinen job erhalten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Darius.

Als aller erstes will ich klar stellen das ich in keinster weise diesen Regelbuch extra begehen wollte.
    Ich hatte mich davor bei mehreren freunden informiert jedoch lagen sie alle falsch was es mit sich Trust Out zutun hat.
    ich habe daraus gelernt das ich mich beim nächsten mal selber im Regelwerk informiere. Ich habe meinen Fehler zu 100 Prozent eingesehen und verstanden was ich falsch gemacht habe.
    ich würde mich sehr über eine entbannung freuen da ich auf modernV einen große spaß habe und gerne wieder spielen würde.
    Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen das ich wirklich gerne wieder entbannt werden würde um wieder spaß auf ModernV zu haben.
    Ich danke für deine mühe und zeit und wünsche dir noch einen guten tag.

LG Steve

Hallo Burns

Ich weiß sehr wohl das ich sehr nah an euch/ am Highteam bin jedoch habe ich mit mehreren TL die Erfahrung gemacht das ich sowas nicht bei euch ansprechen kann oder es abgewiesen wird jedoch kann ich es gerne nochmal gern mit dir besprechen.
    Ich kann gut verstehen das ihr das falsch findet das ich das als Supervisor so hier schreibe, nur habe ich das Gefühl das sich in der letzten besagten zeit nicht viel ins gute geändert hat, nur ins gegenteil.

OOC events
    Ich wünsche mir ganz klar besseres RP, nur finde ich so das RP zu erzwingen und so viele Leuten den spielspaß zu nehmen falsch.
    Man kann ganz sicher beides schaffen

FFA
    bei FFA haben sehr viele leute sehr großen spaß und wo wir mit Sicherheit auch ein paar neu user dazu gewinnen können, ich glaube auch das dann das zivi gambo auch ein wenig zurück gehen würde.

Wenn du zeit hättest für ein Gespräch sag mir gerne bescheid nur will ich nicht mit allem immer zu dir rennen,
    und es ist ja auch ein generelles öffentliches feedback.

Hallo ModernV leitungsebene,

Mit diesem Feedback will ich keinen angreifen und Ähnliches, es ist nur meine eigene Sicht und Eindruck auf das ganze.

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr ca auf dem RP Server ModernV, und konnte schon gut Erfahrung sammeln. Aus 10 Monaten als normaler User und 4 Monaten (bis jetzt) als MV Teamler, kann man schon sehr gut Erfahrung sammeln.

Seit ca 4 Monaten habe ich jedoch sehr das Gefühl das viel Leute den spiel Spaß verloren haben und der Server leider, so doof es auf klingt immer schlechter für viele User wird, auch so in den letzten 2 Monaten hat MV viele viele User und Teamler verloren, was meiner Meinung nach ganz klar an den viel zu strikten Regel liegt aber ebenso so an vielen nicht durchsetzt kraften Teamlern liegt.

Auf MV gibt es nur wenig gutes RP was Spaß macht und eigentlich meinen Infos nach ein rp Server eigentlich haben sollte und dies MV auch gerne hätte, jedoch wie schon oben genannt gibt es viel zu viele Regeln die den spiel und das gute rp leider nehmen wie z.b das mit den OOC Events, diese haben viele User sehr gefeiert und auch gerne mitgemacht jedoch wird sowas raus genommen aufgrund dessen das es OOC ist und nicht zum RP (IC) beiträgt. aber auch so User die sowas nicht verstehen oder einfach zu faul sind so ein Projekt mit zu machen gibt es leider viele.

Auf vielen anderen Server herrscht

Viel und gutes rp und trotzdem gibt es bedingt kriege oder es wird geschossen jedoch gibt es leider sowas nicht auf MV.

Ich kann gut verstehen weshalb mit schlechten oder unvollständigen Feedbacks nicht viel gemacht werden kann, jedoch sollte man dort mal vielleicht mal eine Lösung finden das mehr die Userschaft in die Entscheidungen der weiter Bildung für MV eingebunden werden.

Wünsche:

- FFA | heißt es gibt einen Punkt auf der Karte und dort kann einer anderen Dimension beitreten, wo man Dann ohne viele Regeln in unterschiedlichen arten gegen andere User (mit Schusswaffen) kämpfen kann ( diese bekommt man automatisch und sind nicht mit Aufsätzen bestücktbar.

- OOC Events | diese waren sehr beliebt, wie z.b Battel royal oder auch Admin sagt bei Kristina (Grüße gehen raus). Vielen User haben dort viel Spaß gemacht.

Ich hoffe das keiner sich angegriffen oder beleidigt fühlt weil so etwas oder ähnliches war nicht mein Ziel, es ist lediglich MEINE Sicht und mein Feedback für über ein Jahr MV.

(Ich entschuldige mich für regelmäßige Rechtschreibungs Fehler nur leider habe ich LRS)

Mit freundlichen Grüßen Steve