Beiträge von Miri

So ein System könnte man Evenuell mit einem Onehit Slice verbinden.

Mit dem Onehit slice finde ich das sogar etwas schwierig wie sinnvoll das ganze ist damit das dann nicht abused wird.

Um einen Messer Stich verhalten nahe zu kommen, würde ich dann die Bewusstlosigkeit(KO) etwas erhöhen und die Kampfunfähigkeit ebenso

Hallo, ich weiß vieles / alles soll selber gemacht werden auf dem Server, könnte man evtl bei sowas Banales wie Sprühdosen evtl. doch auf ein vorhandenes Script zurück gegriffen werden damit der Content für Badfraks steigt?

Ja ich weiß es sind nur Sprühdosen, aber alleine mit diesem Feature könnte man RP Situationen schaffen die nicht nur Lustig sind sondern auch Situs mit den verschiedensten Leuten fördern.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hallo, zur Zeit braucht man einen triftigen Grund um zB den Baseball Schläger zu benutzen. Andernfalls gilt dies als RDM / Baiting.

Ich finde man sollte solange es nicht um Schusswaffen handelt den Usern dies etwas vereinfachen.

Klar sollte jetzt nicht Fraktion A los fahren und jeden umknüppeln.

Trotzdem sollte man dies so weit umändern das den Usern erlaubt wird das diese frei entscheiden können inwiefern die ihren Baseball Schläger benutzen können ohne das diese danach in den Support geholt werden und man das Regelwerk soweit anpasst das man ausschließlich für Schusswaffen Gebrauch einen triftigen Grund braucht.

3. Begründung:

Vorteile:

Erleichtert die Übermoderation sowieso die Supports.

Die User sind mehr auf sich gestellt und gehen nicht für jede Kleinigkeit in den Warteraum.

Die User müssten in solchen Situationen mehr mit dem PD interagieren um diese Personen zu schnappen.

Nachteile:

User die sich meist nur auf den Supporter verlassen wären in mehr RP Situationen gefangen und könnten diese nicht mit einem Anschließenden Support Besuch beenden.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Also es sieht wie folgt aus momentan haben wir 2 Systeme auf dem Server: Verstorben und bewusstlos.

Durch Einführung des KO Systems ist es wie folgt, kriegst du mit dem Baseball Schläger oder mit der Faust bis zu einem gewissen Punkt einen übern Dötz gehauen gehst du KO. Sprich du fällst für 10 Sekunden ( Zeit ist variabel) zu Boden, alles ist dunkel wie auch bei den andern beiden Systemen. Sobald man wieder aufsteht ist man für 45 Sekunden Kampf unfähig.

3. Begründung:

Erleichtert die Medics, Badfrakler sind dafür bekannt sich gegenseitig zu Jumpen ( das bedeutet Fraktion a fährt zu Fraktion B um die mit dem Baseball schläger ko zu hauen, dies findet meist im vorherigen Austausch statt und dient nur der Belustigung beider Badfraks) nun haben viele meist keine Lust mit zu machen da diese durch den Baseball schläger versterben könnten und/oder warten müssen bis der Medic diese hoch holt.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.

Ne also PD hat kein anspruch auf eine ADV vorallem darf man als PDler auch nicht auf die Waffenroute. Aber das die Waffenteile ansich etwas angepasst werden könnte, damit man das RP für User die nicht so viel Zeit fürs Farmen haben, könnte man sich drüber Streiten glaube ich und ist eine Sache des Content Teams

Hätte mehrere Vorschlage wie man das GW attraktiver machen könnte bei Bedarf. Glaube das würde die User zufriedener machen.

Ist sicherlich eine gute Idee, diese hier zu nennen.

So gehen wir mehr in die Bad-Fraks mehr Content liefern Schiene, welche ohne eigene Vorschläge der Userschaft nur langsam vorangehen wird.

Sie können nur Abgelehnt oder Angenommen werden, also wieso nicht einfach es probieren.

Ja versuche momentan mir Gute dinge zu überlegen und die als Vorschläge zu liefern damit mehr Content auf dem Server herrscht und die Spieleranzahl hoffentlich Bald wieder ansteigt

Finde ebenso das man dort berücksichtigen muss wie Vilosch nervlich / psychisch bedrängt wurde von den Leuten. Das sie schon so weit drangsaliert wird und Psychisch am Ende ist.

Dort hätte definitiv anders gehandelt werden müssen. 90 Tage ist ein Crazy Ding .

Maximal eine Woche unter Berücksichtigung der Vorfälle was der Zivi Trupp gemacht hat.

Zudem wie man raus liest versucht der Zivi Trupp aktiv der Frak/Ihr zu schaden da hätte man eher den Zivi Trupp für sanktionieren müssen und nicht ihr jetzt noch die frak wegnehmen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Hallo, immer wieder kommt es vor das sich das PD meint sich in jede Angelegenheit einzumischen & da man ja hier auch versucht seinen BadFrak Content zu betreiben wünsche ich mir und so einige User eine kleine Änderung.

1.Fraktionsgebiet:
    Fraktion A fährt zu Fraktion B und hat zB einen Baseraid Antrag. Fraktion A läuft bei Fraktion B rein. Es kommt zum Massiven Schussgefecht.
    Normalerweise würde sich das PD dort einmischen und es würde zu einem Heftigen Gemetzel kommen.
    Mein Vorschlag wäre hier: Das PD errichtet eine Speerzone damit keine Zivilisten Gefährdet werden. Macht Bilder / FIB macht Bilder für zukünftige Razzien.
    Das PD mischt sich zukünftig nicht mehr in die Schießerein unmittelbar im Umkreis von Fraktionsgebieten ein solange dort Fraktionen gegen Fraktionen kämpfen. Dies wäre sonst Drittpartei.

2. Streetfights:
    Sobald zwei Fraktionen auf den Straßen einen Streetfight liefern, darf sich das PD/FIB/MCD nicht einmischen solange keine Zivilisten mit involviert werden. Dort müsste das PD ebenso eine groß angelegte Speerzone errichten und warten bis der Fight zu Ende ist. Da könnte man überlegen ob die dann einen Eil Beschluss für eine Razzia in dem jeweiligen Fraktions Anwesen bekommt. Damit das SWAT/FIB dort versucht die Badfraks dran zu kriegen. Andernsfall endet das auch jedes mal mit einem Blutgemetzel / wäre dies auch wieder Drittpartei.

3. Begründung:

Staatsfraktionen nehmen unterbinden momentan das RP zwischen den Badfraks. Es ist kaum möglich Forderungen/Kriege zu führen.
    Vorteile: Mehr Content für Razzien/Ermittlungsarbeiten fürs FIB mit Strukturierten Razzien.
    Kein unübersichtliches Gemetzel auf den Straßen
    Mehr Möglichkeiten dem FIB gegeben um Fotos für Razzien zu starten.

Nachteile: Die einzigen Nachteile die ich hier sehe, ist das die Gambo Officer sich jetzt beschweren könnten das die sich nicht mehr einmischen können um mit zuschießen.

4. Inhalte:

-

Ja das habe ich auch gesagt, aber Leute die nicht im Team sind und sage ich mal Durchsetzung Stark sind, sich mit dem Regelwerk auskennen und auch etwas älter sind werden meistens nicht zu Gesprächen hinzugefügt o.A

Deshalb mache ich auch wie du ja mitbekommen hast, versuche ich das bestmögliche mit dem Forum hier also wenn auch Fehler o.A sind.

Danke für deine schnelle Rückmeldung zu dem Thema hier.!

Könnte sich dann eine TL/HT dem annehmen das die Sachen wenn die User sich dazu melden zurück kriegen?

Glaube Carlos hat sogar noch die ganzen Clips dazu und das Datum.

Lexo war ja zu dem Zeitpunkt noch nicht im Team denke dann wäre dies anders gewesen.

Teamleitung

Finde die Idee schlecht, aber das PowerRP-Problem sollte man angehen.

Vor 3/4 Monaten habe ich das, dass erstemal mitbekommen. Da wurde Carlos Miri gezwungen alle seine Autos auszuparken und dort wurden alle seine langwaffen beschlagnahmt. Er wurde von TMs sowie HT gedrängt und bedroht diese auszuparken ansonsten würde er ein Bann + Charclear kriegen. Das ging damals bis zu Burns hoch. Alle haben gesagt juckt mich nicht du parkst deine Autos aus.

Er hat langwaffen im Wert von bis zu 80 mio verloren dadurch.

Ich würde mir wünschen das sich dem Problem angenommen wird, und die Fehler die damals gemacht wurden erstattet werden.

Hey zusammen
    Wir als Serverleitung sehen es ebenfalls, für nicht Zielführend, wenn man einfach stupide alle Neutralen Fraks Stürzt. Dazu kommt, dass das PD und co. eigentlich fast immer eine Überhand haben sollte, da wir uns hier an echtem Crimelife orientieren. Badfraktionen sollten eher den Fokus, auf andere Badfraks legen, als sich dauernd mit dem PD zu prügeln. Ich schaue mir das aber trotzdem mal passiv an, damit ich diese Thematik im Überblick behalte.

Bis dahin

Gambinoo

Mooooin, ich als SWAT und als Stv Leitung einer Badfrak, möchte gerne was dazu sagen.

Wenn ich als Badfrakler unterwegs bin und wir selbst unbewaffnet eine Kolonne zu ner anderen Frak machen gibt es immer Officer 1-3 die absichtlich versuchen den Frieden zu stören. Rein zu provozieren und die Badfrakler abzufucken.

Wenn ich als SWAT unterwegs bin, kriege ich ebenso oft genug Funk Sprüche mit wie Fraktion X fährt mit ner Riesen Kolonne durch die Gegend, dann ist der Funk brauche dringend Verstärkung nicht weit entfernt. Ebenso wie Fraktion X steht vor Fraktion Y . Und direkt wird spätestens ab dann Fraktion X auf dem sicheren Heimweg provoziert und genötigt.

Finde es ok wenn Fraktionen in der Stadt anfangen wild rum zu schießen das sich das Pd einmischt aber dieses penetrante ohne das irgendwelche Kugeln gefallen sind rein zu provozieren ist absurd .

Wieso fangen wir nicht einfach schon da an bei dem was du genannt hast?

Das ist PowerRP und sollte verboten gehören. Das Team weiß aber in dem Punkt selber nicht wie diese handeln sollen, was ich gehört habe von HT+ ist das eigentlich verboten. Mit den Autos könnte man evtl irgendwie verstehen das 2/3 Autos ausgeparkt werden müssen, aber das Apartment Streamen? Soweit kommt es noch.

1. Beschreibung:

Wenn man Sturmgewehr Munition kaufen will kommt die Fehlermeldung man kann soviel nicht tragen

2. Auslöser:

Sturmgewehr Munition fehlerhaft

3. Datum:

13.11.24

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Screenshot_2024-11-13_200245.png?ex=673649e8&is=6734f868&hm=62ea644f7fef22773ffac873e15adfe717d38f88db3bcd07d16f28ef9bc81363&

Wenn ich etwas gemacht habe, gestehe ich dies immer.
    Aber es gibt zur Zeit genau einen PDler der Akten schreibt wie er lustig ist, er provoziert die User absichtlich, tasert die um wie er lustig ist und knebelt diese. Heute alleine sind wir Kolone gefahren auf Motorrädern, wo sein Streifen Partner zu einem User gesagt hat, sag mal Feuer auf Englisch, was der User Tat darauf hin sagte der Streifen Partner vom Gewissen PDler: Leck meine Eier. Er wollte das meinen Kollegen vorwerfen mit Beleidigung. Er fuhr absichtlich mit dem PD wagen permanent auf die Motorräder auf und versuchte diese runter zu pitten. Er rammte die so massiv absichtlich, was du Exo auch gesehen hast als FIBler, ich verstehe nicht wieso man dann als Supporter diese PDler nicht direkt raus nimmt nach der Situ und sich drum kümmert.

Diese ganze Situ heute ist das beste Bsp warum niemand mit PDlern RP machen will.