-
Ich habe einen kurzen Ausschnitt von Gesprächen zwischen Simon und Grizz etc mitbekommen, in denen sie nach jeder Situation, an der ich beteiligt war, Dritten gewisse Dinge eingeredet haben. Darauf bezog sich meine Aussage.
-
Dass du die Entscheidung nicht allein getroffen hast, war mir bekannt, ebenso, dass Jaden, damaliger 12er, involviert war. Jedenfalls wurde ich nicht freiwillig von Rang 11 auf Rang 1 zurückgestuft von ihm. Auch eure Art der Gesprächsführung in diesem Zusammenhang war auffällig: eher befehlend als klärend ihm gegenüber.
-
Du hast mir definitiv nicht mitgeteilt, dass ich bei einem „kleineren Vergehen“ oder einem bestimmten Verhalten einen permanenten Bann riskiere, lediglich bei schwerwiegenden Regelbrüchen. Ich werde im Laufe des Tages versuchen, den entsprechenden Clip oder die Audiospur zur Transparenz anzuhängen.
Du kannst dann gerne auch deine Clips offenlegen, denn mir wurde bislang nichts gezeigt und laut IC-Regelwerk habe ich keinen Regelbruch begangen. Laut mcNuggets war meine letzte Information von damals, dass ausschließlich das sanktioniert werden darf, was im Regelwerk festgelegt ist.
-
Das Kontrollieren der Route war nie der Auslöser für Schießereien mit dem PD. Nach unserem Gespräch war ich auch nicht mehr an Schießereien beteiligt oder habe welche angeordnet. Im Gegenteil: Ich habe mich nur noch auf Badfrak-Content konzentriert, mich mit Bonez und anderen Badfraks in Streetfights gemessen in denen das PD dann jede Situation abgecampt hat. Daraus entstanden die Schießereien. Wenn du mir Clips zeigen kannst, in denen ich der Auslöser war, kann ich meine Gegendarstellung ebenfalls mit Beweisen belegen.
-
Ich habe lediglich nach Beweisen und einer Erklärung gefragt stattdessen wurde mir beides verweigert, und ich wurde von oben herab behandelt. Es wirkte so, als ob ihr OOC eure Macht durchsetzen wolltet.
-
Dass das gesamte HT abgestimmt hat, ist mir bewusst aber ich kenne auch den Ablauf solcher HT-Abstimmungen auf MV. Wenn drei Leute sich absprechen, stimmt der Rest, der keine Zeit investieren will, einfach zu. Auch dazu werde ich voraussichtlich heute Abend noch Beweise liefern und hier offenlegen anhand Chatverläufen die mir geschickt worden sind.
-
Daran erkennt man, wie wenig du dich wirklich mit dem Thema beschäftigt hast. „OOC-Talk“? Definiere das bitte konkret und zeige mir einen entsprechenden Clip. Ansonsten erkläre ich es dir gerne: Ich habe meinen Peak gehalten und lediglich einem Verstorbenen eine IC-Information OOC mitgeteilt. Ich war weder der der ihn Stabilisiert hat noch habe ich sonstige Regelverstöße begangen. Auch mein Satz „Komm, wir schießen uns gegenseitig in den Kopf dann sterben wir wenigstens gemeinsam und gehen nicht in den Knast“ war Teil des RP. Passiert ist das nie. Ich kann alles mit Clips belegen & kannst du das auch?
-
Auch hier unterstellst du mir wieder etwas. Zeige mir einen Clip, in dem ich gegen das Regelwerk verstoßen habe ob RDM, schwere Beleidigungen, Fear-RP oder Fail-RP. Ich habe mich jederzeit an das offizielle Regelwerk gehalten. Auch das kann ich belegen, genauso wie du es mit Clips tun solltest, wenn du das Gegenteil behauptest.
Was eure OOC-Madness angeht: Das hat nichts mit meinem Spielverhalten zu tun, sondern damit, dass ich mich menschlich nicht unterdrücken lasse und für die Wahrheit einstehe, selbst wenn sie euch nicht passt. Ich hinterfrage eure Entscheidungen und auch das werde ich vermutlich heute Abend mit einem TS-Mitschnitt belegen können wie sehr ihr darüber hergezogen habt, da war der Liebe Nexos nämlich auch beteiligt mit Aussagen wie sehr er mich dafür hasst das ich mich überall einmische.
-
Hier hast du ausnahmsweise mal nicht die Wahrheit verdreht. Da habe ich dich kurz mit Aparati verwechselt mit ihm hatte ich das Gespräch vor dem Move. Du warst nicht im Helikopter, sondern er. Das räume ich ein und entschuldige mich dafür.
Abschließende Worte:
Nein, ich verdrehe hier nichts. Ich kann jedes einzelne Detail belegen. Statt auf die kritischen Aussagen in euren Gesprächen einzugehen, ignoriert ihr sie, weil sonst offensichtlich würde, wie haltlos das alles ist.
Und bitte unterstell mir nicht, das sei eine emotionale Beschwerde mir ist es im Grunde egal, ob ich entbannt werde oder nicht. Denn ihr würdet ohnehin in ein bis zwei Wochen wieder einen neuen Grund erfinden. Selbst die TL hat mir das so bestätigt. Ich stehe lediglich für die Wahrheit ein.
Aber mir zu unterstellen, ich hätte gegen Regeln verstoßen, ist haltlos und unbegründet. Ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Regelbruch begangen.
Deshalb ja der Banngrund -> Unerwünschtes Spielverhalten, weil das könnt ihr euch so Auslegen wie ihr es wollt.