Beiträge von Miri

    1.| Kontakt:

    5897e3c5cce67c7a6eda838889f4561bb0f40c4a


    2.| Eure RP-Charaktere:

    James Cross Kroos Miri ( Crips, 5er)
    Ramos Murai (Officer 1)

    3.| Euer alter:

    27


    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    seit ca April


    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    Zeiten variieren aber meistens jeden Tag da oder mindestens jeden zweiten.


    6.| Gesamte Spielzeit:

    04W 06D


    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Ich versuche auch jetzt schon mir Verschiedenste Features/Verbesserungen zu überlegen und diese als Vorschläge zu äußern um ModernV etwas mehr Content liefern zu können. Nach Gesprächen mit mehreren Leuten über besagte "Ideen" die ich noch nicht Vorgeschlagen habe, wurde mir Vorgeschlagen mich doch beim Content Team zu bewerben da ich dort guten Einfluss haben könnte. Ich bin zwar hauptsächlich in der BadFrak aber durch meine Geistige Reife kann ich Sachen gut von einander Trennen und Neutrale Ideen einbringen. Ich bin Kritikfähig, aber lasse mich zu schnell in Diskussionen verwickeln :D . Ich möchte dem Content Team mit meiner Geistigen Reife, Kreative Ideen auf ein neues Level bringen.


    8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

    + teamfähig

    + stressresistent

    + Geistige Reife

    - mir wird nachgesagt bin Streitsüchtig :D

    - Perfektionistisch





    9.| Sanktionen:

    Banns: Keine
    Warns: FailRp,Drittpartei,RDM

    Hmm schade, ja ist etwas schwerer zu schreiben wie ich mir das ganze Vorstelle. Habs aber auch mitten in der Nacht geschrieben :D sorry wenns etwas schwer zu verstehen war. Dachte einfach das man damit etwas mehr Content reinbringt

    Man könnte das Thema ja weiterhin ausbauen, zB mit zwei Personen einer Fährt einer bewacht die Ware. Dann wäre für den Job ein Waffenschein Notwendig. Regelwerktechnisch etwas verstärken, hab dazu mir noch viel mehr zu überlegt. Aber es müsste ja im Grunde genommen erstmal das Interesse dazu bestehen. Hätte mehrere Ideen/Vorschläge zu Minijobs, PD Content, BadFrak Content.

    1. Art des Vorschlages:


    Minijob Geldtransporter für ATMS




    2. Beschreibung:

    Minijob: Geldtransporter. Wenn man den Minijob als Geldtransporter annimmt wird dir Random auf der Map ein ATM angezeigt. Dafür bekommt er einen Sicherheitstransporter. Das sollte dann auf einen Geldtransporter begrenzt sein pro Stunde/ zwei Stunden. (Da könnte man dann drüber nachdenken ob BadFraks ne Meldung dazu kriegen das einer Losgefahren ist aber nicht wohin. Das wäre aber Separat). Wenn BadFraks diesen Geldtransporter abfangen können sie diesen Ausrauben und einen Geldkoffer mitnehmen, diesen können sie dann zu nem Extra Verkäufer bringen. Der Koffer sollte aber mit nem Timer verseht werden z.B der Koffer darf erst nach 10min beim Verkäufer abgegeben werden, sollte der Koffer früher geöffnet/abgegeben werden ist das Geld zerstört ( wie im RL zB mit Tinte) . So hat das PD genug Zeit um diese zu finden.
    Der Fahrer vom Geldtransporter kann aber weiter zu seinem Ziel fahren erhält dann aber nur 50% von der Summe die er erhalten würde bei einem Erfolgreichen Transport.



    3. Begründung:

    Vorteile:
    Mehr Minijobs, mehr PD Kontent, mehr BadFrak Kontent, Zivilisten werden mehr ins Raub RP einbezogen, mehr möglichkeiten an Schwarzgeld zu kommen.

    Nachteile:
    RP Unfähige Spieler könnten die Räube als CobBaiting ausnutzen aber das gleiche gilt ja auch bei ATM räube.




    4. Inhalte:

    -

    Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will. :|

    Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
    Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.

    Noma du Argumentierst so Emotional und beleidigend. Finde also Discord Moderator sollte man sich weniger emotional äußern können.
    Ja ich denke vorher nach bevor ich Argumentiere, aber die Staatsfrak leute versuchen auf Krampf seit Tagen Vorschläge zu machen damit es so wie Goektan es schon gesagt hat Pro Staatsfrak geht. Dies hat nichts mit Ermittlungen zu tun, da wie Lexo es schon sagt könnt ihr die Leute ja auch im Apartment festnehmen. Erfordert halt mehr Skill aber es ist möglich !

    Wie gesagt dies ist wirklich nicht Böse gemeint aber es geht wirklich nur noch richtung Pro Staatsfrak!

    Und ja kann sein das meine erste Argumentation bisschen falsch rüber kommt :D Hab mich im ersten Beitrag vlt bisschen falsch ausgedrückt

    Weiß ich nicht, das klingt richtig nach: Ich Argumentiere alles so, damit mein StaatFrak RP mir mehr spaß macht als den BadFraks. Alles nach dem Motto wir müssen so viele Vorteile gegen über den BadFraks erhalten damit die alle garkeinen spaß mehr haben.

    1. Art des Vorschlages:


    Autos in RP Situationen von Gegner Parteien ( Andere Fraks / FIB etc ) in Schießereien benutzen dürfen




    2. Beschreibung:

    In mehreren Situationen / Schießerein mit PD / FIB nehmen diese unsere Frak wagen wenn die auf den Straßen stehen wenn deren Kaputt sind. Dies wird ja gestattet ohne zu Zucken, aber wenn in einer Schießerei das Auto von einer BadFrak kaputt ist und die dann mit dem FIB Auto weiter fahren, dazu zählt nicht nur weg fahren sondern auch die 400m weiter zur Schießerei zu kommen wird sich Permanent dann darüber beschwert ( Nur wenn das FIB dann verliert) . Ich finde hierzu gibt es keinerlei Begründung. Zu dem die BadFraks nicht ansatzweise mit so vielen Leuten wie die StaatFraks agieren können.



    3. Begründung:

    Vorteile: BadFraks und Staatsfraks werden gleichermaßen behandelt.
    Rp Situationen werden Realistischer ausgespielt

    Nachteile: FIB kann gebackstept werden von deren eigenen Autos :)
    / beide Partein können gebackstept werden ohne es zu Checken. (Deswegen gleiches Recht für alle)




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Gesichtsbemalung. Die typische Geischtsbemalung die fast jeder auf dem Staat hat die unter 50% einnimmt wurde uns als Crips vor kurzem verboten. Da der ganze Staat den hat ohne jegliche hinter Gedanken sollte man diese einfach erlauben


    3. Begründung:

    Vorteile: Es muss jetzt nicht jeder Spieler darauf aufmerksam gemacht werden diese Abzumachen
    Der Spaß der einzelnen Spieler wird nicht gestört da diese den nur als Kosmetischen Hintergrund haben.
                  
    Nachteile: Eigentlich keine, außer das viele das Gefühl haben das das RP von PDlern gestört wird mit der Bemalung was absoluter Quatsch sein sollte da niemand beeinträchtigt wird dadurch.




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    1a. Discord-Name

    James Miri



    1b. Discord-ID:

    Hxskyo



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Timeout



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    14 Tage



    5. Was habe ich gemacht:

    Muss mehrere Sachen in ein HT ticket schicken und wurde wegen Spaming fälschlicher weise gebannt

    6. Ausführender Admin:

    -


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    -

    Hast du dann auch drüber nachgedacht das wir einfach RP führen wollten? Das wir zu 8 Waren ? Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt. Aber OKkkkk ihr seid wieder die "Opfer"



    Anmerkung: Gleichermaßen hieß es im Support allerdings auch, dass das der Schusscall vielleicht legitim war, aber RP-technsich absolut unnötig war. Darüber kannst du ja drüber nachdenken, während ich deine Anmerkung verinnerliche :)

    Anmerkung: Solltest vlt drüber nachdenken was du vor 2.5 Wochen über V13 auf der Straße rumgeschrien hast. Wenn du schon versuchst auf "besseren" Menschen zu tun. Alles gut kein böses Blut, aber wenn man versucht sich alles so zu Recht zu legen das man immer im Recht ist, muss man mit Konter rechnen.
    Hör jetzt auf zu Fabulieren.


    Alles gut, hatte bis jetzt ein Timeout im Discord :)

    und falls du dir das Regelwerk durchgelesen hast wüsstest du das man einen Beamten, Zivilisten oder andere User nicht grundlos töten oder callen darf. Sondern einen RP- Strang braucht


    Wenn das die nötige Grundlage und Basis ist, will ich zukünftig aber auch nichts mehr hören, wenn wir Cops einfach die Knifte ziehen. Auf der einen Seite lese ich hier "PD schießgeil", "Staatsfrak nur auf Gambo aus" o.Ä., aber Fakt ist nunmal, dass ich gecallt und getötet werde, weil jemand lieber doppelt so schnell fährt als erlaubt.

    So ein Call geht scheinbar fit, aber wenn wir eine Auslieferung wegen einer Langwaffe fordern und nicht direkt auf das erste "Verpisst euch ihr drecks Bullen" reagieren, sondern vor Ort bleiben und auf die unverzichtbare Stürmung bereit machen, heißt es wiederum, dass das PD Gamgo-Geil ist und nix lieber machen möchte. Da frage ich mich, ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, wird auch mal darüber nachgedacht das wir einfach nur unseren Job machen?



    Hast du dann auch drüber nachgedacht das wir einfach RP führen wollten? Das wir zu 8 Waren ? Hättet ihr euch einfach ergeben anstatt Regelbrüche zu begehen und Waffen zu ziehen hättet ihr überlebt. Aber OKkkkk ihr seid wieder die "Opfer"

    1. Art des Vorschlages:


    Änderung




    2. Beschreibung:

    Hallo :)
    Ich finde es sollte den PDlers etc die Waffen viel Teurer gemacht werden. Es ist einfach Fakt das PDler etc mit ihrem Leben umgehen als wäre es nichts Wert und somit jedes mal schießerein Provozieren. BadFraks akern sich 7-9 Stunden auf einer Route den Arsch ab um an eine Langwaffe zu kommen und gehen dementsprechend Vorsichtig damit um. PDler etc dagegen nicht.
    Handfeuerwaffen sind davon ausgeschlossen.
    Desto Spezifischer die Waffe (Kara / Spezi / PD Sniper) desto Teurer sollte diese auch sein.

    Somit würde einfach ein Balance zwischen Staatsfraks und BadFraks entstehen.
    Die Pdler würden es sich 2x überlegen um sie wieder eine Schießerei Provozieren obwohl sie zu 2 vor ner ganzen BadFrak stehen oder ihr Arsenal schützen und somit wie es auch eigentlich sein sollte, deren Leben.


    3. Begründung:

    Vorteile
    Pdler achten auf ihr Leben
    PDler provozieren weniger Schussgefechte
    Es gibt weniger "Gambo" spieler die auf ihren 2Char gehen, sich beim PD einstellen lassen um zu schießen

    Nachteile
    Pdler müssen mehr Geld haben für Langwaffen
    Pdler können sich eventuell für Gewisse Situationen keine Waffe leisten




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    Das so Krank falsch wie du diese Situation wieder gibst, man wird von PDlern etc als Gang permanent so provoziert weil ihr die Schieß wütigeren seid, zudem mehr Masse seid im allgemeinen! Man versucht mit euch RP zu führen mit Gesprächen verwendet Sachen um die Situation zu erklären aber das einzige was euch im Kopf ist, ja man noch einen von ner Badfrak einen reindrücken. Dann wundert man sich das man nach Tage langer Provokation selbst bei ner Allgemeinen gecallt wird. Wo sogar noch eurer seits Regelbrüche begangen worden sind.<


    (ist einfach meine Meinung das ihr euch als Staatsfraks einfach zu viel raus nimmt)

    1a. Discord-Name

    James Miri



    1b. Discord-ID:

    Hxskyo



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    ModernV



    3. Grund der Verbannung:

    Timeout



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage jetzt noch 2 Tage



    5. Was habe ich gemacht:

    Die gleiche Gruppe wie immer meinte mich im Public Chat zu beleidigen und Chatverläufe aus anderen DC zu schicken und Lou meinte jeder wird Sanktioniert wenn man noch was schreibt, dies hab ich zu spät gesehen


    6. Ausführender Admin:

    Ich meine das war MV Lou


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es sind noch 2 Tage und hab mich jetzt 5 Tage zurück gelegt und verhalte mich normalerweise sehr Respektvoll. Werde in Zukunft auf solche Ansagen hören wie das man nichts mehr schreiben soll etc.