Beiträge von Bennet

Moin mirco8025 (Bartek Medium),

Da deine Ban-History in den letzten Monaten relativ lang ist, ist diese Sanktion angemessen. Sie wird auch entsprechend abgesessen, damit es für dich eine Lehre ist und in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Entsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bennet

Moin erstmal beyy,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung als Mitglied des Content-Teams abgelehnt ist. Genauere Gründe kannst du gerne bei mir im TS3 anfragen.

Versuch es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut.

Schöne Restwoche dir!

Mit freundlichen Grüßen

Bennet | Content-Team Leitung

Moin erstmal Tem,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung als Mitglied des Content-Teams abgelehnt ist. Genauere Gründe kannst du gerne bei mir im TS3 anfragen.

Schöne Restwoche dir!

Mit freundlichen Grüßen

Moin erstmal Kenan7,

Schöne Restwoche dir!

Mit freundlichen Grüßen

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um Anpassungen an der aktuellen Handy-App „Gelbe Seiten“.

2. Beschreibung:

Also, früher, als es noch die Gelben Seiten gab, haben immer alle Personen Benachrichtigungen bekommen, sobald ein neuer Post gemacht wurde.

Aktuell ist es so, dass man einen Post erstellen kann, was schon mal sehr gut ist, aber diese Posts bleiben ziemlich unbeachtet, weil man keine Benachrichtigung bekommt.

Man muss immer selbst seine Gelben Seiten überprüfen, ob da irgendwas Gutes ist. Und wenn ja, dann liegt der Post meistens schon zwei Stunden oder so zurück.

3. Begründung:

Es ist einfach praktischer, dass man direkte Benachrichtigungen bekommt, wenn jemand einen Post macht. Natürlich nicht den ganzen Post, aber der Titel wäre schon praktisch — sowas wie „Trade RS6“ oder so. Diese Benachrichtigung sollte man natürlich in den Einstellungen anpassen können, also die Lautstärke und ob man überhaupt Benachrichtigungen bekommen möchte.

4. Inhalte:

Ich habe hier einmal ein Bild von den Gelben Seiten, die es damals gab. Ich stelle mir vor, dass es ähnlich implementiert werden könnte.

https://cdn.discordapp.com/att…775ab0783af3d24e122baa44&

1. Art des Vorschlags:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine temporäre Änderung der Safezone-Regelung.

2. Beschreibung:

Meiner Meinung nach sollte der Möbelpacker bei der PLZ 9147 eine temporäre Safezone werden.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn der Möbelpacker eine temporäre Safezone wäre. Viele Leute wollen ihre Items umpacken und neu sortieren, was aktuell jedoch nicht möglich ist, da sie entweder aktiv überfallen werden oder Angst haben müssen, überfallen zu werden und ihre Items zu verlieren.

Sobald der Möbelpacker entfernt wird, sollte die Safezone selbstverständlich ebenfalls wieder entfernt werden, da die Zone dann nicht mehr existiert.

4. Inhalte:

/// Keine Inhalte vorhanden.

Tschau

Moin Loris,

Ja, wir bekommen das auch außerhalb des Discords hin. Finde dich gerne im TS³-Warteraum ein, und ich werde dich moven, sobald die Zeit dafür vorhanden ist.

Wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht da bin, darfst du mich auch gerne anstupsen.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet | Fraktionsverwaltung

Weswegen? bitte ein Entbannungsantrag stellen. Entbannungsanträge

1. Kontakt:

[tabmenu]

2.| Eure RP-Charaktere:

[tabmenu]

3.|Alter:

[tabmenu]

4.|Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

[tabmenu]

5.|Aktivität in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-23:0014:00-in die Nacht14:00-in die Nacht15:00-22:00

6.|Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7.|Warum möchte ich dem Support-Team beitreten?

[tabmenu]

8.|Sanktionen & Schlusswort

[tabmenu]

Moin kenny,

Ich habe dich vor 5 Tagen gebannt und dir dabei erklärt, dass bei einem Bann von 6 Monaten ein Entbannungsantrag erst nach 3 Monaten (also nach der Hälfte der Zeit) ok ist.

Entsprechend muss ich deinen aktuellen Entbannungsantrag ablehnen.

Stelle gerne einen neuen Antrag in etwa 2 Monaten und 3 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bennet | PC-Durchsuchung