1. Aktueller Name:
- Bennet
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubte Korruption
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 7 Tage, jetzt nur noch 5 Tage.
5. Ausführendes Teammitglied:
Smirnow (Tom)
6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine Situation mit einem User auf der Straße, der mich dann gecallt hat. Ich hatte meine Waffe nicht ausgerüstet, weswegen ich mich dann ergeben habe. Der User floh, und ich betätigte den Panic. Der User konnte dann auf der Straße vom FIB gefunden werden und wurde festgesetzt. Ich begleitete das FIB in die U-Haft, wo ich, während er gefesselt war, nach der Tatwaffe gesucht habe und nebenbei meine Waffe ausrüsten wollte. Ich habe aber anstatt auf „Ausrüsten“ auf „Geben“ gedrückt. Der User rüstete seine Waffe schnell aus und machte eine Geiselnahme in der U-Haft, und es entstand eine kleine Schießerei zwischen Caidos und PD/FIB.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Abend Smirnow,
wir hatten ja schon kurz darüber gesprochen, und ich sage dir ehrlich, aus deiner Sicht würde ich vermutlich auch denken, dass es Absicht war. Allerdings kann ich dir aus meiner Perspektive versichern, dass es nicht absichtlich passiert ist. Trotzdem akzeptiere ich die Sanktion und zeige mich einsichtig, was das angeht.
In den letzten fünf Monaten bin ich so gut wie gar nicht negativ durch Regelbrüche auf dem Server aufgefallen. Daher möchte ich dich bitten, meinen Bann aufzuheben, damit ich wieder auf ModernV spielen kann. Ich würde mich freuen, wenn du meine Entbannung noch einmal überdenken könntest.
Mit freundlichen Grüßen
Bennet