-1
c:
-1
c:
Fahrzeugsound wurde geändert und sollte jetzt entsprechend dann auch leiser sein.
Haut kannst du hier zaubern? Damit das vom Tisch ist, sofern das Fahrzeug in der Form überhaupt noch existiert.
Da hier nichts mehr kommt ist der Vorschlag entsprechend abgelehnt.
Nach unserem persönlichen Gespräch müssen wir hier leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.
Die Gründe dafür wurden Dir bereits im Gespräch benannt und wir möchten Dich natürlich ermutigen, es gern in 2 Wochen erneut zu versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Roxas , Supportleitung i.A. des Highteams
Ich kann mir das ggf die Tage mal anschauen und anpassen bzw. eine neue Variante einführen. Sorry, dass sich da bis jetzt niemand drum gekümmert hat. Ich versuch aktuell hinterherzukommen :') Sam_Hill
Hi. Ich kümmere mich hier mal drum, da es bis jetzt niemand getan hat.
Prinzipiell kann es daran liegen, dass Du die falschen Arme ausgewählt hast. Andernfalls auch einfach daran, dass es unvermeidbar ist, dass Körperteile bei manchen Kleidungsstücken und manchen Animationen durchschauen. Das kommt immer auf das jeweilige Kleidungsstück an.
Ansonsten gern noch mal die Bilder erneut reinschicken minecraftlover.69
Ist das hier noch relevant? Weil es seitdem ja eigentlich neue Uniformteile gibt.
^^Unbekxnnte
Super! Wir würden Dich dann gern morgen, Dienstag, den 16.09.2025 um 19:00 Uhr zu dem persönlichen Gespräch einladen.
Einfach zum genannten Termin im Teamspeak³ einfinden.
MfG,
Hallo Marvin,
nachdem wir uns das gemeinsam als Highteam angeschaut haben sind wir zu dem Entschluss gekommen, Dich zu einem Gespräch einzuladen.
Melde Dich hierfür gern hier im Thread und schlage Termine vor oder finde Dich dafür im TS³ Warteraum ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Da Du nicht plausibel widerlegen konntest, dass Du anders als durch das Ausnutzen von Emotes aus besagten Zellen entkommen bist, und keinerlei Zugriffe oder aufgeknackte Türen zu sehen waren, haben wir beschlossen Dich für eine Woche auszuschließen.
Auch sehe ich hier keinerlei "Reue" oder den Versuch, den vermeintlichen Regelbruch vernünftig zu erklären oder sich wenigstens zu entschuldigen. Dementsprechend und vor dem Hintergrund, dass Du morgen sowieso entbannt bist, ist es von meiner Seite zumindest ein Nein.
Jedoch höre ich mir gern Jukii s Sicht dazu an.
Bin dafür. Besonders aus Sicht des LSPD muss ich sagen, dass die Suche nach bestimmten Dingen, insbesondere Waffen, sehr schnell unübersichtlich werden kann. Hier wäre eine Suchfunktion sehr sinnvoll.
doch der Fehler ist noch existent in diesem falle ist das schloss offen aber die Türe öffnet sich nicht; lässt sich nicht begehen.
Das ist dann vermutlich genau der Fehler, den Du weiter oben beschrieben hast. Nur hast Du für Sakura als Mitglied des LSPD obviously keine Schlüssel und kannst es daher nicht selbst durch Auf- und Zuschließen "fixen". Hast Du versicht die Tür für Deinen Client zu updaten? doorlock_update müsste das sein.
Mir ist der Fehler persönlich auch nicht mehr aufgetreten bzw. aufgefallen. Ich würde jetzt auch einfach mal behaupten, dass er nicht mehr da ist.
Ich bin aus zweierlei Gründen dagegen.
Erstens: Staatsfraktionen laufen so wieder Gefahr zu wandelnden "Vending Machines" oder Lootboxen für Badfraks zu werden. Der Grund, weshalb eingeführt wurde, dass man das Equipment nicht mehr abnehmen kann, war genau dieser.
Zweitens: Zunächst einmal, wie heinrich schon sagte, "kämpft" man nicht gegen eine, sondern alle Badfraks und Zivilisten. Und dann kommt noch dazu, dass "an Langwaffen kommen" als Content angesehen wird, genau aufzeigt, was an dieser Community falsch ist. Es ist eben nicht das Ziel einen Vergleich zu ziehen, wer wann wie viele Langwaffen hat. Im Vordergrund sollte immer das RP stehen. Wegen jeder Kleinigkeit Schießerein anzufangen ist kein RP. Das ist TDM. Dafür kann man Counter Strike spielen. Es ist vollkommen irrelevant, wie schwer oder wie einfach Leute an Waffen kommen. Waffen sind nicht der Content, den dieser Server braucht. Nicht im Geringsten.
wie unterscheidet man die beiden?
Da ich die Designs für die aktuellen Ausweise gemacht hab, könnte ich da einen machen, der geringfügig anders ausschaut und somit ein "Fälschungsmerkmal" hat. Das könnte ich so machen, dass man schon genau hinschauen und Ahnung haben muss (polizeiinterne Schulungen), um diese zu unterscheiden.
Hallo.
Zunächst einmal: Nein, Du hast nicht gedacht, dass Dich nur jemand tragen wolle. Wir haben euch zu Dritt in der U-Haft gehabt und euch fast eine halbe Stunde lang dabei beobachtet, wie ihr herumtrollt. Auch bereits einer Deiner Freunde hatte sich in eine andere Zelle mit Emotes durch die Wand gebugged. Doch dort habe ich nichts unternommen, weil ich es nicht gesehen habe und es daher nicht direkt "nachweisen" konnte.
Ich habe euch da den Benefit oft the doubt gegeben. Wenige Minuten später sehe und höre ich Dich und Deinen Freund aus der mittleren Zelle die ganze Zeit OOC im IC über Emotes und das F3-Menü reden. "Ey welches Emote muss ich machen?", bei dem Du Dich gezielt in die Ecke auf die Zellentoilette gestellt und dann mit diversen Emotes versucht hast durch die Wand zu kommen. Was Dir dann auch letztendlich gelungen ist.
Ich finde es unschön, dass Du hier in Deinem Entbannungsantrag lügst. Und um ehrlich zu sein kommt der mir, so wie er formuliert ist, auch eher rüber wie Trolling als ein echter, ernstgemeinter Entbannungsantrag. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Objektiv ist der begangene Regelbruch sowie die Tatsache, dass Du hier lügst. Demnach ist der Antrag von meiner Seite aus abgelehnt.
MfG.
doorlock_update mal nutzen ab morgen. Wenn es das behebt, ist das Problem lokal.
Der Befehl macht nichts. Türschlösser bleiben weiterhin nicht interagierbar, wenn man davor steht und den Befehl in der Konsole ausführt. Man sieht zwar kurz, dass irgendwas geupdated wird, weil das Schloss-Symbol kurz aufblitzt, aber ändern tut es nichts an der Sache.
Die Regel ist nicht dafür gedacht, dass du nicht sagen kannst, du willst den Ausweis nicht zeigen. Die Regel ist dafür gedacht, dass du nicht behaupten kannst, du hättest keinen dabei. Die Herausgabe kannst du prinzipiell immer verweigern. Nur kannst du dafür halt dann in Gewahrsam genommen und nach dem Ausweis durchsucht werden. Da kannst/darfst du nach dieser Regel dann halt nicht mehr sagen "Ich hab den aber nicht dabei!".
Debug-Befehl zeigt Folgendes an und beim Drücken von E passiert nichts. Keine Fehlermeldung in der Konsole.