Der Buzzard wurde noch einmal mit mehreren unabhängigen Personen getestet und es wurde befunden, dass das Schadensverhalten völlig ausreichend ist. Es benötigt ca. 8 Magazine aus Sturmgewehren (wohl gemerkt ALLE Hits treffen), um den Heli zum Explodieren zu bringen. 5, um ihn zum Landen zu zwingen.
Das Lenkverhalten ist auch bei hohen Geschwindigkeiten wie man es erwarten würde. Besonders schnelles Wenden ist mit keinem Helikopter bei Geschwindigkeiten jenseits der 250 km/h möglich. Hier sticht der Buzzard wieder heraus, da dieser bereits knapp 400 km/h erreichen kann, was jeden normalen Helikopter bei weitem übertrifft.
Bei langsamen Flügen zeichnet er sich besonders durch seine Wendigkeit aus. Wie auch bei einem Helikopter dieser Größe erwartbar.
Von daher wird dieser Vorschlag vorerst abgelehnt.
MfG,
-Roxas, Car Development
Beiträge von Roxas
-
-
Es hat nur eines der Drift-Fahrzeuge "Allrad", und das ist der von Dir Beschriebene. Alle Anderen sind Heckantrieb.
Somit vorerst abgelehnt. Die Gründe sind meinem Post weiter oben zu entnehmen.
-
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Drifter angeschaut. Alle Driftfahrzeuge bis auf der ZR350 haben ein Heck-Handling. Es gibt dieses eine Fahrzeug, welches nahezu Allrad hat. Das ist korrekt. Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass diese Ausnahme eine Abwechslung ist und es sicherlich genug Leute gibt, die damit besser / genauso gut klarkommen und ihren Spaß haben.
Falls das nicht gerade ein Versehen ist, dass das Fahrzeug Allradantrieb hat, würde ich persönlich nichts daran ändern, da dafür die Nachfrage einfach zu gering ist. Und ein Fahrzeug auf Wunsch einer Person zu ändern, welches sich vielleicht viele Andere gerade genau deshalb gekauft haben, weil es eben Allradantrieb hat, finde ich nicht zielführend und es könnte anderen Spielern eventuell den Spaß an diesem Auto rauben. Man muss bedenken, dass es sich hierbei um ein VIP-Auto handelt, wofür die Leute Geld bezahlen.
-
-
-
Die Sound-Fehler liegen einer fehlerhaften Datei zu Grunde, die bereits gefixed wurde. Sollte ab dem nächsten Restart wieder funktionieren.
-
Hättest Du dann noch eine Liste? Ansonsten muss ich den Vorschlag ablehnen. TheKarmaBeast
-
Hallo nochmal,
ich hab mir das Fahrzeug jetzt noch mal angeschaut und konnte keine großen Unterschiede zu anderen, vergleichbaren Fahrzeugen feststellen.
Der Schaden - sowohl durch Beschuss als auch Kollisionen - ist in einem normalen Bereich und unterscheidet sich wenig bis gar nicht.
Hast du zufällig weitere Infos dazu? Ansonsten kann ich das nicht reproduzieren. mirco8025
-
Hallo.
Gern kann ich da demnächst mal drüber schauen, ob da was dran ist. Würde mich dann hier wieder melden, sofern ich Genaueres herausgefunden habe.MfG
-
Hallo. Hierfür wäre es von Vorteil eine Liste der Fahrzeuge zu bekommen, welche gemeint sind.
Allgemein "Drift-Fahrzeuge" ist etwas zu weit gefächert.
Je nachdem kann ich mir das dann gern einmal anschauen.
MfG