Wenn man hier nur "etwas aufklären" möchte, frage ich mich, warum das nicht im Rahmen eines persönlichen Gesprächs passiert. Stattdessen wird hier in einem öffentlich einsehbaren Foren-Thread gegen mich mit Vorwürfen zu vermeintlichen Regelbrüchen oder Korruption geschossen.
Sorry, aber für mich sieht das hier einfach nur nach einem "Racheakt" nach der ganzen RP-Geschichte um Lanchaster aus. Einer Sache, wo ich übrigens komplett im RP gehandelt und alles fein ausgespielt habe. Bis hin zum Freispruch, welchen ich auch sportsmännisch hingenommen habe; denn man kann im RP halt nicht immer gewinnen.
Es scheint Leute in Deinem Umfeld zu geben, die aus irgendeinem Grund irgendetwas gegen mich haben. Diese haben Dir dann diese Clips und Sonstiges zukommen lassen, um zu versuchen mich hier irgendwie vor versammelter Mannschaft bloßzustellen.
Ich habe eine recht gute Mennschenkenntnis und Empathie und kann das Verhalten von Menschen daher sehr gut einordnen. Und ich erkenne hier nichts außer Abneigung. Abneigung gegen mich - aus welchen Gründen auch immer. Ich kann und muss nicht jedem gefallen und in's Bild passen; auch wenn ich es gern wollte. Genauso gibt es manche Personen, die ich lieber meide. Aber dann tu' ich genau das. Ich meide sie. Ich gehe sie nicht an und versuche erst recht nicht, sie öffentlich bloßzustellen.
Dass Du mich versehentlich aus der Anwaltsprüfung entfernt hast, mag zwar gut sein, jedoch kann ich Dir das persönlich nur sehr schwer abkaufen, da neben der Mail groß "Roxas" geschrieben steht. Und daran ist es ja wohl mehr als ersichtlich, dass das nicht Lannister sein kann.
Versteh' mich nicht falsch - auch ich habe kein persönliches Problem mit Dir oder irgendwem anders. Aber es gibt für mich fast nichts Schlimmeres, als dass Leute Dinge in sich hineinfressen und dann wie eine Bombe explodieren und ihre Scheiße dabei auf Andere abladen. Ich bin ein riesiger Verfechter des Dialogs. Sprecht Dinge an, for crying out loud. Dafür haben wir Mundwerkzeuge oder Finger, mit denen wir uns in Schriftform untereinander austauschen können.