Many Man
Beiträge von Scampi
-
-
Hier zwei Stichpunkte der Rockstar TOS. Würde also der user entbannt werden verstößt ModernV gegen die Rockstar TOS.
(3) You will not use, promote, or make available any bug, glitch, exploit, cheat, hack, script, bot, unauthorized mod, or other methods designed to maliciously interact with the Services, including without limitation, to breach this Agreement; to collect information or user data; exploit system vulnerabilities; circumvent content moderation or filtering systems; or otherwise intercept, redirect, or interfere with the operation of the Services.
(5) You will not use the Services to distribute, upload, or transmit any software, scripts, code, or other information (including, but not limited to, any virus, worm, timebot, cancelbot, trojan horse, hacks, or other harmful code) to modify or alter the Services in any unauthorized way, or to transmit such information.https://www.rockstargames.com/legal#6
Bitte Schön .
Ich bin BTW die Person der die Beweise hatte und ihn mit gebannt hat. -
-
Ähm das Selbe hatten wir heute auch bei denn Normalen Magazinen.
Siehe LinkExterner Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo apfelmo
Dein EA konnte mich überzeugen und bist so mit Entbannt -
-
Hallo jimmy.main wenn du Bereit wärst eine Durchsuchung zu machen, dann Mach bitte ein PC Durchsuchung TICKET und Frqag dort eine Durchsuchung an und warte dann auf eine Antwort von mir oder einen andern PC Durchsuchungs Mitglied.
MFG | Scampi -
Hiermit nehme ich deinen Antrag an und wirst somit Entbannt.
-
-
-
-
-
Hallo emirhan4312
Hier mit nehmen wir deinen Antrag an und sind bereit dich zu Entbannen.
Wir hoffen du hast aus deinen Fehlern gelernt und achtest nächstes mal mehr drauf was du machst.
MF | Scampi | Luminar -
-
-
-
-
-
Hey melkusdelkus_21
Ich bedanke mich für deinen Ausführlichen EA. Jedoch werde ich diesen Antrag Ablehnen aus dem grund das mir der Antrag noch viel zu früh ist.
MFG Scampi