Identifier:
96f2011415db6946c6c5a7438a4c3341c0ce036e
RP-Charaktere:
Dr. h.c. Yuki A. Berghammer
Mein Alter kann privat bei mir erfragt werden.
Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Nach einer etwas längeren Pause bin ich seit Mai 2025 wieder aktiv.
Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr. ca. 16-22 Uhr
Sa.-So. ca. 13-22 Uhr
Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 24 Wochen. 3 Tage und 8 Stunden (Stand: 08.05.2026, 22:00 Uhr)
Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Teil der Fraktionsverwaltung werden, da mir die aktive Mitwirkung am Servergeschehen am Herzen liegt. In meiner Position als Contentdev beteilige ich mich als Teil des Highteams aktiv an der Gestaltung des Servers und konnte tiefe Einblicke in die Arbeitsweise der Fraktionsverwaltung gewinnen. Ich möchte die Arbeit am Server mit einem Beitritt in die Fraktionsverwaltung weiter vertiefen und mich auch an der Gestaltung der Fraktionen sowie die Einhaltung von Fraktionsrichtlinien und bei Abstimmungen über von Fraktionen eingebrachten Konzepten oder Anliegen beteiligen.
Die Arbeit am und auf dem Server macht mir viel Spaß und ich bringe eine weit gefasste sowie neutrale Sichtweise auf verschiedene Themengebiete mit. Ich kann über den Tellerrand hinausschauen und eventuelle nicht so offensichtliche Probleme oder Vorteile erkennen. Durch meine Erfahrung im Highteam und einem guten Überblick über das jeweils aktuelle Geschehen auf dem Server sowie meiner kommunikativen Fähigkeiten sehe ich mich in einer hervorragenden Position, die Aufgaben der Fraktionsverwaltung in vollstem Umfang wahrnehmen zu können.
Sanktionen:
Ich habe noch keine Sanktionen erhalten. (Es gibt eine, welche aber als haltlos eingestuft und wieder entfernt wurde. Deshalb gehe ich darauf nicht weiter ein.)
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sowie Feedback freuen.
MfG,
-Roxas