1. Art des Vorschlages:
Mir geht es in diesem Beitrag um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das Einfügen des Herstellungsprozess einer "schweren Weste"
3. Begründung:
Grade aus Bad Fraks hört man immer wieder dass es an Content fehlt, mit dem Einfügen des unten beschriebenen Prozess gibt man Spielern eine weitere Beschäftigung/Einnahmequelle
Herstellungsprozess:
Man sollte mit einem Schweißgerät (erwerbbar im Baumarkt) von Panzern (aktuell gibt es nur einen auf dem Schrottplatz, weitere könnte man einfügen) Panzerplatten abschweißen können. Diese kann man danach in Kombination mit einer normalen Weste zu einer schweren Weste craften.
Ich sehe 2 Optionen:
1. Man limitiert das "Blue Life", das man durch normale Westen erhält, auf 75 % oder 50 % -> Der einzige Weg, das "Blue Life" voll zu bekommen, wäre mit einer schweren Weste.
2. Schwere Westen geben mehr "Blue Life" als normale Westen.
Die Panzerplatten und die fertigen schweren Westen wären in diesem Fall illegal und geben somit den Staatsbehörden auch eine weitere Aufgabe.
4. Inhalte:
/
Einfügen der schweren Weste
-
-
Coole Idee an sich. Denke das Highteam sollte darüber abstimmen.
Sollen wir Metall dafür verwenden, die Weste zu verbessern oder denkst du es braucht eine komplett neue Route? Man könnte auch auf Metall aufbauen. ZB Metall > Stahlplatten
-
Coole Idee an sich. Denke das Highteam sollte darüber abstimmen.
Sollen wir Metall dafür verwenden, die Weste zu verbessern oder denkst du es braucht eine komplett neue Route? Man könnte auch auf Metall aufbauen. ZB Metall > Stahlplatten
Klingt cool,
würde ich als Thema mit in die Highteam Besprechung nehmen.
(smim hat schon) -
Wäre das dann für das PD ebenso das die normalen Westen nur half Blue geben? Oder bleiben die dann unberührt. Dann wäre wieder mehr farming als das man irgendwas unternimmt.
Evtl lieber das man durch das Upgrade der Weste auf 125% Blue kommt, oder das die Westen schneller ziehen. Aber die auf 50% zu nerfen führt nur dazu das die Hälfte des Servers von den eig für badfrak gedachten badfrak Content Waffen names mk2 revos direkt ge1shooted werden von jedem noosler. Da kaum jemand Bock hat Farmen zu gehen. -
Ich finde den Vorschlag ehrlich gesagt sehr bedenklich. Durch dieses Feature wird das Balancing zwischen den Bad Fraks und dem PD erneut weiter auseinandergehen.
Nicht jeder hat die Zeit oder die Lust, ständig für alles farmen zu gehen oder sich solche Sachen zu kaufen. Ich würde es daher eher so belassen, wie es aktuell ist.
Man könnte, wie bereits oben erwähnt, die schwere Weste von 100 % auf 125 % oder 150 % erhöhen. Allerdings sehe ich absolut keinen Sinn darin, dass man mit einer normalen Weste nur noch 50 % und mit einer schweren Weste dann 100 % Schutz hat. Das bedeutet einfach viel zu viel Farmen. Man möchte schließlich auch mal spielen und nicht 90 % seiner Spielzeit auf Farmrouten verbringen.
Meine Frage dabei ist außerdem: Wird das PD davon unberührt bleiben? Oder erhalten sie den gleichen Nerf/Buff? Oder wird ihnen die schwere Weste einfach nur etwas teurer verkauft?
Wenn man diesen Vorschlag schon annimmt, dann muss man den PDlern denselben Aufwand zumuten und die Staatsfraktionen ebenfalls einkaufen schicken. Dafür könnte man beispielsweise Transporto oder andere Spieler beauftragen. Ich sehe keinen Sinn darin, ihnen alles auf dem Silbertablett zu servieren. Außerdem hätte ich absolut keine Lust 20 Stunden farmen zu gehen um nur alles auf einen Schlag zu verlieren während PDler sich einfach wieder alles kaufen können....
-
Wenn schwere Westen eingefügt werden, könnte man es ja auch so machen, damit nicht nur Badfraks davon betroffen sind, dass beim Police Department nur die Spezialeinheiten, wie Metro, die schweren Westen erhalten. Würde das ganze mMn. ein wenig ausgleichen und auch relativ Sinn machen. Ob die sich, wie bei dem Beitrag von Basco, einen etwas größeren Aufwand machen müssen, könnte man machen oder sein lassen, wenn diese schweren Westen dann auch nur an die Spezialeinheit geht.
Egal ob dann die normale Weste weniger "Blue Life" gibt oder die Schwere Weste mehr als 100% "Blue Life" gibt.
-
Wenn schwere Westen eingefügt werden, könnte man es ja auch so machen, damit nicht nur Badfraks davon betroffen sind, dass beim Police Department nur die Spezialeinheiten, wie Metro, die schweren Westen erhalten. Würde das ganze mMn. ein wenig ausgleichen und auch relativ Sinn machen. Ob die sich, wie bei dem Beitrag von Basco, einen etwas größeren Aufwand machen müssen, könnte man machen oder sein lassen, wenn diese schweren Westen dann auch nur an die Spezialeinheit geht.
Egal ob dann die normale Weste weniger "Blue Life" gibt oder die Schwere Weste mehr als 100% "Blue Life" gibt.
maurizio hatte dahingehend auch noch eine idee, wie man es für das PD regeln kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!