Wiedereinführung des One-Hit Slice

• 1. Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung

Ich würde Vorschlagen den One-Hit Slice des Messers wieder einzufügen.

3. Begründung

Es macht aus meiner Sicht einfach wenig Sinn wenn ich jemanden von hinten die Kehle aufschlitze, er einfach wieder aufsteht und nur die Hälfte des Lebens verliert. Das Messer wurde halt damals viel für Überraschungsmoment genutzt, wodurch man direkt eine feindliche Person ausschalten konnte, jetzt bleibt die Person halt für vllt 4 Sekunden am Boden und steht danach wieder auf und kann weiter agieren.

Vllt bekommt man es ja hin die verschiedenen Animationen entsprechenden Schaden hinzuzufügen, als Bsp.

Bauchstich --> 50% Leben + 50% Weste
    Stiche wo die Kehle durchtrennt wird --> Tot/Bewusstlos

4. Inhalte

/

• Ja, der One Slice ist eine coole Mechanik, aber wurde in der Vergangenheit halt schon derbe ausgenutzt da man ja nur einen RP-Hintergrund braucht und keine Ankündigung, kann sich jetzt normalisieren oder wie damals darin enden das Beamte 24/7 weg gestochen werden.

• Könnte man nicht einfach die Reichweite des Messers ein wenig verinngern?

Zu meiner aktiven PD Zeit hatte ich eigentlich kaum Probleme mit Usern die einen slicen wollten. Man kann ja in Kontrollen etc einfach nen guten Respektsabstand einhalten.

Problematisch wars immer nur wenn der Spieler durch die Messer Animation gefühle 5 bis 8 Meter zu dir hingeportet wurde.

Fände es sinnvoll dies einzuschränken falls es technisch möglich ist

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „One-Hit Slice wieder Einführen“ zu „Wiedereinführung des One-Hit Slice“ geändert.
  • Könnte man nicht einfach die Reichweite des Messers ein wenig verinngern?

Zu meiner aktiven PD Zeit hatte ich eigentlich kaum Probleme mit Usern die einen slicen wollten. Man kann ja in Kontrollen etc einfach nen guten Respektsabstand einhalten.

Problematisch wars immer nur wenn der Spieler durch die Messer Animation gefühle 5 bis 8 Meter zu dir hingeportet wurde.

Fände es sinnvoll dies einzuschränken falls es technisch möglich ist

Das glaube ich geht nicht. Wollte dieses Abstechen sogar ganz deaktivieren ursprünglich.

• Neu
    • +1

Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.

• Neu
    • +1

Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.

Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!