Cayo Perico Brücke

• 1. Art des Vorschlages

Cayo Perico Brücke wieder zum Leben erwecken

2. Beschreibung

MLO: Cayo Perico Bridge

3. Begründung

Momentan gibt es nur wenige Nutzungsmöglichkeit für die Insel Cayo Perico, und das ist das Farming auf den Drogenrouten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Fraktionen gibt, die gerne die Insel zum Leben erwecken würden. Dies bleibt jedoch aus, da der Weg zur Insel sehr umständlich ist. Man ist gezwungen, entweder einen Helikopter oder ein Boot zu nutzen. Hinzu kommt, dass Fraktionsfahrzeuge bei Kolonnenfahrten kaum genutzt werden können, da es keine Möglichkeit gibt, sie auf die Hauptinsel zu transportieren.

Eine sinnvolle Erweiterung des RPs könnte darin bestehen, auf den Brücken Grenzkontrollen einzurichten. Dies würde insbesondere Drogenfarmer betreffen, die den Weg über die Brücke wählen könnten. Generell würde die Brücke den Spielern eine schnellere und sicherere Verbindung ermöglichen. Zudem bietet sie ein modernes und ansprechendes Design, das das Spielerlebnis verbessern würde.

4. Inhalte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5. Zusatz:

Mir ist bewusst, dass diese Brücke bereits vorgeschlagen und abgelehnt wurde. Dennoch glaube ich, dass viele User sich freuen würden, sie wiederzubekommen. Vielleicht könnte man eine Abstimmung im Discord starten, um die Meinung der Community einzuholen.

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe, euch hat mein Vorschlag inhaltlich gefallen. Falls es noch Fragen gibt, kann man diese mir gerne zukommen lassen.

(Und Wichtig sei gesagt ich habe ChatGPT genutzt, um meine Texte zu verbessern, aufgrund dessen das ich LRS habe, ich hoffe auf Verständnis)

• Wenn es nicht laggt oder irgendwas fände ich das eine sehr gute Idee, da viele Spieler nicht die Möglichkeit haben auf Cayo Perico zu kommen weil sie kein Heli oder Boot etc. besitzen. Wie im Vorschlag bereits geschrieben, könnte man das RP mit der Insel ausbauen und nicht nur die Drogenrouten dort platzieren.

• Viel besser als die Brücke die wir damals hatten. Ist echt schön. Und jetzt sind auch viele neue User da. Also wäre das eventuell wieder eine gute neuerung für den Server.

• Ich muss mich für die Brücke aussprechen.

Ja, es ist zwar etwas komisch so eine riesengroße Brücke dort stehen zu haben, jedoch bittet sie ganz neue Möglichkeiten + fördert sie gewisse Routen/Routen Punkte, welche auf Cayo sind enorm, da kaum einer sie wegen der Zugänge gerne besetzt und dort farmt.

Für Badfraks würde Cayo ebenfalls ein neues potentielles Anwesen + eine Neue Zone bieten, wo man kämpfen kann mit einer Kolonne, ohne das man das einmischen von Staatsfraktionen befürchten muss.

Das LSPD/FIB etc. könnte dann auch ATMs oder Razzien mit Bodenfahrzeugen des Staates anfahren, was einiges erleichtern würde.

Durch und durch, eine gute Idee!

• mcNuggets Wie siehts hier aus? Die Stimmen sind deutlich und du hattest dich ja auch schon positiv darüber geäußert.
    Und so hoch wie die Brücke ist wird das denke ich ganz bestimmt mit der Yacht funktionieren.
    OmBg5Wv.png

Der Flugzeugträger (Roter Kasten) ist schon Groß, also wird mit sicherheit eine Yacht drunter passen.
    Allerdings werden die abgesehen davon auf dem Server nicht genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!