1. Art des Vorschlages
Cayo Perico Brücke wieder zum Leben erwecken
2. Beschreibung
MLO: Cayo Perico Bridge
3. Begründung
Momentan gibt es nur wenige Nutzungsmöglichkeit für die Insel Cayo Perico, und das ist das Farming auf den Drogenrouten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Fraktionen gibt, die gerne die Insel zum Leben erwecken würden. Dies bleibt jedoch aus, da der Weg zur Insel sehr umständlich ist. Man ist gezwungen, entweder einen Helikopter oder ein Boot zu nutzen. Hinzu kommt, dass Fraktionsfahrzeuge bei Kolonnenfahrten kaum genutzt werden können, da es keine Möglichkeit gibt, sie auf die Hauptinsel zu transportieren.
Eine sinnvolle Erweiterung des RPs könnte darin bestehen, auf den Brücken Grenzkontrollen einzurichten. Dies würde insbesondere Drogenfarmer betreffen, die den Weg über die Brücke wählen könnten. Generell würde die Brücke den Spielern eine schnellere und sicherere Verbindung ermöglichen. Zudem bietet sie ein modernes und ansprechendes Design, das das Spielerlebnis verbessern würde.
4. Inhalte:
5. Zusatz:
Mir ist bewusst, dass diese Brücke bereits vorgeschlagen und abgelehnt wurde. Dennoch glaube ich, dass viele User sich freuen würden, sie wiederzubekommen. Vielleicht könnte man eine Abstimmung im Discord starten, um die Meinung der Community einzuholen.
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe, euch hat mein Vorschlag inhaltlich gefallen. Falls es noch Fragen gibt, kann man diese mir gerne zukommen lassen.
(Und Wichtig sei gesagt ich habe ChatGPT genutzt, um meine Texte zu verbessern, aufgrund dessen das ich LRS habe, ich hoffe auf Verständnis)