1. Nutzer/Administrator:
In der Folgenden Beschwerde geht es um Iven und 2 Spieler/Teammitglieder welche mir Namentlich nicht bekannt sind.
Nils. hat mir die Namen mitgeteilt leider erinnere ich mich nicht.
2. Verstoß:
FearRP
3. Deine Verstöße:
Nix
4. Datum:
08.04.2025
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Iven
7. Beweise:
Video 1: Die Hauptsituation
00:03 User mit der ID 209 zieht .50 Cal Pistole
00:59 FearRP
01:15 User 209 Ergibt sich
01:30 User 209 Erschießt meinen Streifenpartner (Ergibt sich ein Spieler, so darf dieser nicht mehr am gleichen Gefecht teilnehmen.)
Video2:
User 209 flüchtet trotz aktiver Bedrohung durch 5 Taser
7.1. Weiteres:
Es lässt sich für mich nicht nachvollziehen , warum diese Situation aufgelöst wurde und für mich in einem Bann resultierte.
Mir und Palermo wurde mitgeteilt, dass die Situation aufgrund eines „Bugs“ bei dem Spieler mit der ID 209 und eines FiveM Desyncs, welcher mir als Bug Abuse angehängt wurde, aufgelöst wurde.
Der angebliche Bug soll gewesen sein, dass der User mit der 209 seine Waffe nicht ziehen konnte. In Clip 1 ist bei Sekunde 00:03 klar zu sehen, dass der User seine Pistole in der Hand hatte. Die Situation wurde im Support mit einem Clip aufgelöst: entweder wurde im Support ein manipulierter Clip gezeigt, bei welchem gezielt das Brechen der FearRP Regel entfernt wurde, oder das auflösende Teammitglied hat die Regelbrüche der Gegenpartei einfach ignoriert
Vako hat sich zügig um eine Entbannung gekümmert ![]()